war es nicht so, dass bei Eurer Reise auch am Anfang der Waschsalon noch geschlossen war und Dieser später erst geöffnet wurde? Ich hoffe jedenfalls, denn unsere Unterbuxen würde ich schon lieber selber waschen!
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022 (Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
war es nicht so, dass bei Eurer Reise auch am Anfang der Waschsalon noch geschlossen war und Dieser später erst geöffnet wurde? Ich hoffe jedenfalls, denn unsere Unterbuxen würde ich schon lieber selber waschen!
Ich schlage vor, wir treffen uns vor dem Morgengrauen mit der Wäsche im Wirlpool 😅
-
Test erledigt, alles gut. Warten jetzt sehnsüchtig auf morgen. Ohne Waschsalon wäre blöd, schlimmstenfalls stinken wir in der zweiten Hälfte der Reise .
Freuen uns schon auf das Samstag Treffen.
Lg aus Wi... Hamburg
Eva
-
Wir haben letztes Jahr nach spontaner Verlängerung der Reise den Wäscheservice genutzt . War zu unserer vollsten Zufriedenheit und treibt einen jetzt auch nicht in den finanziellen Ruin , erst recht nicht wenn man noch BGH hat .
-
Was heißt bitte BGH?
-
Was heißt bitte BGH?
Bordguthaben
-
Was heißt bitte BGH?
Bordguthaben
-
Hey, wir wollen euch ja morgen beim Ablegen zugucken. 18 Uhr anlegen ist noch geblieben?
-
Hey, wir wollen euch ja morgen beim Ablegen zugucken. 18 Uhr anlegen ist noch geblieben?
Ja, ablegen.
-
Da hat die T9 sich wieder selbstständig gemacht, ich meinte natürlich ABlegen 🙈
-
Bin auch gut in Hamburg angekommen.Schnelltest war auch negativ.Nun steht der Reise nur noch der Test im Terminal im Weg damit ich nach fast 2 Jahren wieder auf dem bin.
LG Jens.
-
Reihe mich mal ein in die Hamburg-Vortags-Anreiser.
War heute bei tollem aber eiskaltem Wetter noch bissel mit den Senioren hier unterwegs.
Am Ende sind wir an den Landungsbrücken gelandet (ha, Wortspiel...) und haben erstmal einen Glühwein bzw. Grog getrunken und lecker Fisch gegessen.
Irgendwie bin ich platt jetzt. Werde heute nicht alt...
Vielen Dank für die lieben Reisewünsche - das tut richtig gut.
Und es tut auch richtig gut, daß noch so viele dabei sind.
Das wird schon toll werden.
Danke BeeGeeDu für die aktuelle Ankunftszeit der Sol, ich habe den Wecker gestellt (habe ja jetzt Übung im Früh-Aufstehen ) und werde mich vor 6:00 auf der Aussichtsplattform am Cruisecenter positionieren.
Bis Morgen aufm Schiff!
Die Apfelfrau - Katrin
-
Ich wünsche allen eine gute Reise
Ich muss noch einige Jahre warten, um mir diesen Traum zu erfüllen
Und gebt immer Mal ein Zeichen hier, wie es euch so ergeht, wenn es von Tag zu Tag wärmer wird
-
Wünsche Euch allen eine tolle Reise.
Ich war bei der ersten Reise dabei und es war SUPER.
-
Sofern Du Bilder machen solltest, melde ich mich schon mal für die Verteiler Liste an
-
Wünsche euch allen eine schöne Reise. Genießt es und bleibt alle gesund.
-
Wünsche auch allen eine tolle Reise mit vielen schönen Momenten ...
Habe hier gerne mitgelesen und die letzten Tage auch mitgefiebert. Waren ja doch Wechselbäder der Gefühle erkennbar - Vorfreude pur und dann wieder Zweifel. Mit dem Auslaufen morgen wird zumindest die Anspannung abfallen und ihr habt dann wunderbare 6 Wochen vor euch.
Viel Spaß also und bleibt alle gesund !!!
LG SL
-
Wir wünschen euch eine wunderschöne und unbeschwerte Reise! Natürlich würden wir uns freuen, wenn hier mal berichtet wird wie es sich anfühlt bei Mitte der 20 Grad sich den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen und die Wellen rauschen zu hören. Ach und Fotos schauen wir auch gerne an vom Sonnenuntergang oder -aufgang während Wäsche .
Habt viele unvergessliche Reiseerlebnisse und kommt alle gesund zurück!
Schönes Fernweh
-
Wow, die große Tour geht morgen los!
Auch ich möchte es nicht versäumen, allen "Winterpauslern" und "Winterpauslerinnen" (wegen der Gleichberechtigung ) eine tolle Reise zu wünschen. Habt eine unvergesslich schöne Zeit an Bord - mit einzigartigen Erlebnissen und ganz vielen glücklichen Momenten. Kommt gesund hin, bleibt gesund und kommt alle gesund zurück!
Alles, alles Gute - und meldet euch wenigstens ab und zu mal von unterwegs. &
Liebe Grüße, ich werde an euch denken!
Meerelfe
-
Von uns natürlich auch eine meeeeega tolle Reise 😍 Ich freue mich sooo sehr für euch alle!!!!
Ich werde den Hashtag Aidasol bei Insta speichern, vielleicht posted ja jemand was.
Habt wundervolle Tage!!!!!
-