Checkin war nicht so toll drei Stunden in der Kälte gestanden. Hat in Steinwerder bei der Prima besser geklappt. Aber wir sehen es positiv und jetzt kann es losgehen
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022 (Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 07.01.2022 bis 19.02.2022
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
Liebe Apfelfrau,
Dir und Deinen Oldies (und natürlich auch allen anderen) eine tolle Reise mit vielen schönen Momenten! Genießt die gemeinsame Zeit an Bord (auch wenn‘s mal anstrengend wird 😉), die abwechslungsreichen Häfen, das an vielen Tagen sicher warme Wetter und alle Annehmlichkeiten, die AIDA zu bieten hat.
Ich habe Deine Vorfreude, die Planungen und auch die kurzzeitigen Unsicherheiten jetzt so lange mitverfolgt, dass ich das noch vor der Abfahrt los werden wollte. Ende Februar (echt gut, wie sich das Anfang Januar anhört 👍 - irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird es auch bei uns so lange Reisen geben können) bin ich gespannt auf Deine Berichte. Und jetzt 🥂 auf ganz viel Sonne - und solange es noch regnet Sonne im Herzen. 🌞
-
Oh mein Gott - ist das Dein Balkon...? Was ist das denn bitte für eine Wahnsinns-Aussicht??!!
@all
Euch allen eine wunderbare Reise mit unvergesslichen (guten) Eindrücken - lasst Euch verwöhnen!
-
Oh mein Gott - ist das Dein Balkon...? Was ist das denn bitte für eine Wahnsinns-Aussicht??!!
@all
Euch allen eine wunderbare Reise mit unvergesslichen (guten) Eindrücken - lasst Euch verwöhnen!
Ich gehe mal davon aus, dass das Bild von dem öffentlichen Park oberhalb des Altonaer Kreuzfahrtterminal aufgenommen worden ist.
-
@all
Unsere Tochter arbeitet in einer Reederei im Altonaer Kaispeicher.
Sie hat nur 10 Meter zur Elbe.
Da fällt auf dem Nachhauseweg schon mal ein schönes Foto ab.
-
Ich gehe mal davon aus, dass das Bild von dem öffentlichen Park oberhalb des Altonaer Kreuzfahrtterminal aufgenommen worden ist.
Ist ein schöner Park. Wenn der Frühling kommt und die Bäume wieder Blätter bekommen, ist es vorbei mit der freien Sicht.
-
Die Leinen werden los gemacht 😍⚓️👍 allzeit gute Fahrt euch allen und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!
Wir winken euch gleich vom Cruise Center.
-
Nun sind wir erstmal "gefangen“ auf dem Schiff .
Auslaufen war toll - mit den vielen Lichtern im Hafengelände.
Zum dritten Mal heute total durchgefroren,
aber bald wird’s ja wärmer.
Vielen Dank euch für die lieben Wünsche und das Mitfiebern.
Je nach WLAN werde ich immer mal berichten.
Bin heute echt platt: früh 'raus und viele Eindrücke.
Ungefähr 1100 Gäste an Bord (wurde vorhin durchgesagt vom Käptn).
Bis bald!
Apfelfrau
-
…Wir winken euch gleich vom Cruise Center.
Wart ihr das mit den Lichtern?
Ich hab mal "zurückgelichtert"…
-
Nun sind wir erstmal "gefangen“ auf dem Schiff .
Auslaufen war toll - mit den vielen Lichtern im Hafengelände.
Zum dritten Mal heute total durchgefroren,
aber bald wird’s ja wärmer.
Vielen Dank euch für die lieben Wünsche und das Mitfiebern.
Je nach WLAN werde ich immer mal berichten.
Bin heute echt platt: früh 'raus und viele Eindrücke.
Bis bald!
Apfelfrau
Dann lass dich von den Wellen in den Schlaf schaukeln
-
Also nicht mehr als auf Diva und Perla.
-
Sehtourist - der Platz heißt im Volksmund hier "Altonaer Balkon"
Gruß
-
Wart ihr das mit den Lichtern?
Ich hab mal "zurückgelichtert"…
Ja wir standen mit ungefähr zehn anderen Leuten oben und haben mit den Handys geleuchtet, gewunken und gepfiffen 😍 Ich hatte soooo pipi in den Augen 🙈 Ich wünsche euch wirklich von Herzen eine meeeega Reise ❤️
-
-
Danke für die Bilder, haben uns sogar gefunden. Auf dem ersten, Deck 6 vorne vor den Rettungsbooten, die zwei Gestalten 🙂
-
Tolle Bilder. Schönes Schiff.
-
Passagierwechsel machen sie auf der Sol nicht so oft. Kann nur besser werden 😉. Zum Glück hat es nicht extrem geschüttet, hätte die Luftfeuchtigkeit auf den Kabinen einige Tage erhöht.
-
Sehtourist - der Platz heißt im Volksmund hier "Altonaer Balkon"
Gruß
Ja, gibt sogar eine Info-Tafel (Handy-Bild von 08/2020 auf meiner Jogging-Runde vor Aufstieg auf unsere "Blaue Reise" mit Mein Schiff 2).
-
Seufz... Hamburg, für mich die schönste Stadt Deutschlands.
Ich kenne den Ort des Balkons ggf sogar, ich war in. 2004 lange bzw oft in HH.
Sorry für das OT, aber das ist zu schön...
-
So wir sollten gleich in ca 20min mit der Prima an euch vorbeikommen, Höhe Neuwerk.
-