Mich auch, was ist schon wieder RS? So langsam kommt man in das Alter o man so etwas brauchen kann das Treppen steigen erleichtert
RS sollte bestimmt „Es“ heißen…
Freitag, 7. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Mich auch, was ist schon wieder RS? So langsam kommt man in das Alter o man so etwas brauchen kann das Treppen steigen erleichtert
RS sollte bestimmt „Es“ heißen…
Oh, das würde mich auch sehr interessieren
Mich auch
Hallo Ihr Lieben ,
ist der Waschsalon eigentlich geöffnet?
Weiterhin noch wunderschöne Tage
früher an Bord haben die Treppenstunden bei ihm HORST LIEBETRUTH. Business Coach | Trainer | Sportslovr
Geld gekostet,, ist das immer noch so?
Hallo Ihr Lieben ,
ist der Waschsalon eigentlich geöffnet?
Weiterhin noch wunderschöne Tage
Ja und gut frequentiert.
früher an Bord haben die Treppenstunden bei ihm HORST LIEBETRUTH. Business Coach | Trainer | Sportslovr
Geld gekostet,, ist das immer noch so?
Ja ist noch immer zu bezahlen
Gestern während der Haifischbar sagte ein Offizier im Beisein der übrigen Offiziere, das aktuell 0,0 Corona an Bord sei. Im Übrigen war die Haifischbar trotz einzelne kleiner warmer Schauern auf dem Pooldeck sehr gelungen. Selbst der sonst eher trockene Kapitän zeigte ein bisschen Begeisterung beim Singen ohne Maske aber mit genügend Abstand.Man hat den Eindruck, dass alle begeistert sind, bezüglich des „negativen“ Corona-Erfolges. Offenbar ist niemand in Quarantäne oder musste bisher ausgeschifft werden. Jedenfalls werden die Paxe seit Tagen mit kostenfreien alkoholischen Getränken bei bester Laune gehalten. Dies überträgt sich auch auf EM Oliver Griese, der nach Anlaufschwierigkeit immer besser ankommt. Geradezu professionell hat er gestern bei „Einer wird Millionär“ moderiert.
Wir sitzen aktuell bei Sonne und Wind auf dem Balkon. Auf den Azoren sind für Mittwoch 15 Grad vorher gesagt.
Gestern während der Haifischbar sagte ein Offizier im Beisein der übrigen Offiziere, das aktuell 0,0 Corona an Bord sei. Im Übrigen war die Haifischbar trotz einzelne kleiner warmer Schauern auf dem Pooldeck sehr gelungen. Selbst der sonst eher trockene Kapitän zeigte ein bisschen Begeisterung beim Singen ohne Maske aber mit genügend Abstand.Man hat den Eindruck, dass alle begeistert sind, bezüglich des „negativen“ Corona-Erfolges. Offenbar ist niemand in Quarantäne oder musste bisher ausgeschifft werden. Jedenfalls werden die Paxe seit Tagen mit kostenfreien alkoholischen Getränken bei bester Laune gehalten. Dies überträgt sich auch auf EM Oliver Griese, der nach Anlaufschwierigkeit immer besser ankommt. Geradezu professionell hat er gestern bei „Einer wird Millionär“ moderiert.
Wir sitzen aktuell bei Sonne und Wind auf dem Balkon. Auf den Azoren sind für Mittwoch 15 Grad vorher gesagt.
Olli mit Anlaufschwierigkeiten? Wäre für mich neu.
Olli mit Anlaufschwierigkeiten? Wäre für mich neu.
Naja, ich war auf unsere SOA Tour schon an manchen Tagen enttäuscht. Ich hatte ihn anders kennengelernt 2013 in der Karibik
Nach sechs ruhigen Seetagen sind wir gut gelaunt auf den Azoren auf der Insel Praia da Vitoria angekommen. Die Überfahrt war ruhig. Das Wetter war weitgehend schön. An 5 Tagen konnten wir draußen liegen und sitzen. Gestern wurden wir zum 5 x an Bord getestet: vermutlich sind alle Negativ. Heute sind 14 Grad vorhergesagt. Es gibt einen Busshuttle in den Ort.
Gestern wurde die Band Sea Dance, die wirklich gut ist, vom HD ausgezeichnet. Die Musik kommt bei den Senioren sehr gut an. Über ARD und ZDF sind wir gut informiert, was sich in der WELT ereignet. Von nun an haben wir hier in Europa auch wieder Mobilfunkempfang. Gleich gehen wir beide zu Fuß in den Ort und nehmen erstmalig nach 4 1/2 Wochen einen Regenschirm mit.
Oh, da habt ihr auf dem Weg zu den Azoren ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt
Einen schönen Stadtbummel und weiterhin gute Reise.
Wisst ihr zufällig wie lange Oliver Griese bleibt? ich würd mich freuen wenn er mit uns am 26.3. noch in den Hohen Norden fährt
Wisst ihr zufällig wie lange Oliver Griese bleibt? ich würd mich freuen wenn er mit uns am 26.3. noch in den Hohen Norden fährt
Das müsste noch klappen, denn Dennie Blessing kommt im April als EM auf die Sol… außer es gibt vorher noch einen weiteren Wechsel…
Das müsste noch klappen, denn Dennie Blessing kommt im April als EM auf die Sol… außer es gibt vorher noch einen weiteren Wechsel…
Das kann eigentlich nicht sein. Auf Insta hat Dennie Blessing gestern bekannt gegeben dass er am 26.03. auf die Cosma geht
Stand aber auch im Forum dass das nicht beruflich sondern privat wäre, also Urlaub
Das kann eigentlich nicht sein. Auf Insta hat Dennie Blessing gestern bekannt gegeben dass er am 26.03. auf die Cosma geht
Auf der Cosma macht er Urlaub 😉
Ah ok sorry, dann hab ich nichts gesagt
Bei uns sind 9 Grad , also top Wetter auf den Azoren 😉😎
Danke für die tollen Infos ,weiterhin schöne Fahrt und bleibt gesund !
Wider Erwarten haben wir aktuell in Agra 20 Grad und Sonne. Mit dem ÖPNV sind wir vom Hafen für 2,52 € um 10:15 Uhr insgesamt 40 Minuten nach Agra gefahren. Ein wunderschöner Ort. Gleich geht es für 2,67 nach Praia, immer stündlich um Voll.
Hallo Leute, melde mich auch mal und nicht immer meine Tochter für mich!
Ich muss sagen, uns Bernd und Marina gefällt diese Reise zu 100%, die schönste Reise die wir je gemacht haben.
Kabine, Essen, Service und Gäste, alles passt
Kleine Ausnahmen bei den Gästen hat man immer, da muss man durch
Sind schon etwas traurig, dass die Reise nächste Woche Samstag zu Ende geht, aber bis dahin werden wir die Reise noch richtig genießen
Das freut mich so für Alle die mitgefahren sind und sich so auf die Reise gefreut haben