Hallo Diva-Fahrer,
war Jemand von euch in der Kabine 7435? Wenn ja, könntet ihr kurz berichten, wie es so mit den Geräuschen, mit der Lage usw. aussieht!
Danke!
LG
Anja
Hallo Diva-Fahrer,
war Jemand von euch in der Kabine 7435? Wenn ja, könntet ihr kurz berichten, wie es so mit den Geräuschen, mit der Lage usw. aussieht!
Danke!
LG
Anja
Und noch mal die Frage nach oben!
LG
Anja
So, mittlerweile habe ich die Innenkabine 7435 zwei Wochen lang bewohnt.
Die Kabine liegt sehr zentral zum Treppenhaus, eine "Lärmbelästigung" gibt es dadurch aber nicht.
Wie alle Kabinen ist sie zweckmäßig eingerichtet. Sie hat eine Verbindungstür zu Kabine 7434. Gestört wurde ich durch die Nachbar in keinster Weise.
Ich würde die Kabine jederzeit wieder!
LG
Anja
Hallo,
ich hatte jetzt das Vergnügen die Kabine auf der Bella zu bewohnen.
Eigentlich eine schön gelegene Kabine.
Am ersten Tag hatte ich einen unangenehmen Geruch feststellen müssen der aus dem Bad kam.
Nachdem sich am zweiten Tag der Geruch nicht verflüchtigt hat, habe ich die Rezi informiert. Keine 90 Minuten später hat sich ein Techniker der Sache angenommen und das Problem beseitigt.
Was viele wohl stören wird, mir aber sehr gefallen hat:
Die Deckenverkleidung vor der Kabine hat bei Seegang geknarrt. Es hat sich so angehört, als ob man auf einem alten Seegelschiff unterwegs wäre. Mir hat es gefallen, manche mögen sich aber daran stören. Ich denke mal, dass auch die Nachbarkabinen 7434, 7436 und die gegenübeliegenden Kabinen 7234, 7235 und 7236 davon betroffen sind.
Gruß
André