ZitatOriginal von Charly123
Gibt es denn noch eine Welcome-Show mit dem A-I-D-A Lied?Und auch am Ende jeder Woche eine Farewell-Show?
Ja, die gibt es noch, nur den Clubtanz haben wir nicht gesehen.
ZitatOriginal von Charly123
Gibt es denn noch eine Welcome-Show mit dem A-I-D-A Lied?Und auch am Ende jeder Woche eine Farewell-Show?
Ja, die gibt es noch, nur den Clubtanz haben wir nicht gesehen.
kann mir jemand vielleicht mitteilen wie das bekannte aida lied heisst, welches beim verlassen des hafens abgespielt wird?
du meinst wahrscheinlich
das aida sailaway
(schau mal unter aida musik)
abby
ZitatOriginal von Fabio
kann mir jemand vielleicht mitteilen wie das bekannte aida lied heisst, welches beim verlassen des hafens abgespielt wird?
geh mal unter aida-foren und dann unter AIDA MUSIK da steht schon viel über die songs!
Juhuuu... habs gefunden ...Danke!
Hallo an alle Diva-Heimkehrer!
Mich würde mal interessieren, was das so angepriesene "Kaleido" genau für eine Show ist.
Ist das eine Art Musical im Stil von Atlantis? Also mit einer Storry? (und wenn ja, welche Storry)
Oder wenn nicht, was dann?
Würde mich über möglichst genaue Beschreibungen freuen!
Viele Grüße,
sailaway...
Hallo,
wir sind gerade zurück und können Dir folgendes sagen:
Die Show dauert ca. eine halbe Stunde und ist eine Reise in ein Land, das es gar nicht gibt, in ein Land, das in der Welt der Phantasie existiert - Kaleido. Die Show ist so farbenprächtig (man soll sich einen Blick durch ein Kaleidoskop vorstellen) und neben surrealen Bildkompositionen mit fantastischen Liedern, Tänzen und artistischen Einlagen.
Kannst Du damit was anfangen?
LG
Andrea
Gibt es denn auch bei der Farewell-Show noch das übliche Verabschiedungs-Prozedere (Showensemble und Crew am Theater-Ausgang)? Denn einen Ausgang in dem Sinne gibt es ja im Theatrium nicht...
Ja! Wird noch gemacht! Bei der Farewell- Show auf der Sonnendeckbühne.
SISSERL: Und wo stehen die dann da?
auf der büne auf dem sonnendeck.
die bühne dort ist fast so groß, wie die bühne im theater auf der vita und der aura. im theatrium würde das nichts bringen, da man dort die gäste nicht alle unterbekommt. vor der sonnendeckbühne allerdings ist mehr als genug platz...
hallo, findet ihr die shows von Aida Diva besser als von den anderen Clubschiffen. fahr in 3 wochen auf die DIva wollte mal hören wie es euch gefallen hat.
PS: Gibt es in en Fluren unterdeck auch wieder diese kostenlosen Wasser Zapfanlagen wie bei Aida Aura?
Viele Grüße Br1an
ZitatOriginal von Br1an
hallo, findet ihr die shows von Aida Diva besser als von den anderen Clubschiffen. fahr in 3 wochen auf die DIva wollte mal hören wie es euch gefallen hat.PS: Gibt es in en Fluren unterdeck auch wieder diese kostenlosen Wasser Zapfanlagen wie bei Aida Aura?
Viele Grüße Br1an
Suchen - dann finden.
Alles zu den Shows steht schon hier im Thema, Wasserspender gibt es nicht !
ROLF
Mir persönlich haben die shows nicht so gefallen. Die auf der vita waren abwechslungsreicher. Ausserdem war das theatrium total überfüllt. wenn man pünktlich (!) kam hatte man nur noch die möglichkeit auf einen der bildschirme zu gucken weil man von der bühne nichts mehr sah.
Mir haben die Shows fast allesamt (sieht man mal von einer gewissen Kleinmeisterin der Zauberei ab) besser gefallen, als auf den anderen Schiffen. Natürlich fällt und steht alles mit dem Showensemble. Wir hatten das Glück, in der ersten Woche ein sehr sehr gutes Showensemble genießen zu dürfen. In der zweiten Woche wurden die Solisten gewechselt, die mich dann nicht mehr so überzeugt haben, so dass ich mir Kaleido gar nicht nochmal angekuckt habe, weil ich es in guter Erinnerung behalten wollte.
Aber auch die Shows, in denen das Showensemble nicht eingebunden ist, fand ich klasse.
Rundum kann ich sagen, dass ich zum ersten Mal auf einer Aida von den Shows rundum begeistert war. Hier hat man wirklich einen neuen Maßstab, was die Qualität der Shows angeht, gesetzt.
Ich denke, man ist hier auch noch am ausloten, was geht und was nicht geht, da das Theatrium viele neue Möglichkeiten bietet.
Ich hoffe, dass man hier so weitermacht, wie man begonnen hat. Große Klasse!
Das Showensemble auf der Diva hatte auf unserer Reise wieder eine gute Qualität, nur leider hab ich sehr die typischen AIDA-Shows vermisst...
Wo ist das Lachen geblieben? Die Shows erinnerten mich mehr an Ballettshows auf Kreuzfahrtschiffen, auf denen es traditioneller zugeht. AUf den anderen Schiffen bin ich immer in jede Show gegangen, weil ich mir jedes Mal vor Lachen den Bauch gehalten habe...
Wo sind Shows wie der 'Grand Prix, Grusical, Atlantis, Wellcome-Show etc geblieben? Schön, wenn die Leute gut singen und tanzen können, aber man muss es doch nicht nur auf Ballett und Gesang beschränken?!
Ist alles natürlich Geschmackssache, aber mir haben die Shows nicht mehr so ut gefallen wie bisher...
Kann mich mecki nur anschließen!
Die Shows waren qualitativ absolut hochwertig, die Bühnentechnik ist überwältigend. Die Art der Shows allerdings vollgepackt mit Artistik, sehr viel Tanz.
Damit die Gäste was zu Lachen haben, werden externe Künstler engagiert.
für Ole Lehmann, sehr guter Comedian, der endlich mal für ein schallend lachendes Theatrium gesorgt hat
Schade, dass es nichts "lustiges" mehr vom Showensemble gibt (Grand Prix usw.) Ich habe es sehr vermisst!
Hallo
ich kann mich den beiden SunnyMK und Mecki nur anschließen. Ole war Super (Auch wenn er Hetro Männern gegenüber, sehr Schüchtern ist. Anders als er Erzählt.) Die Sonstigen Show's waren gut aber hatten einen Hohen Gähnfaktor.
Der Christian
PS: Liebe SunnyMK und Mecki, ich wollte auch zum Treffen kommen, aber die Hängematte hat mich gezwungen bis 20:30 in ihr zu schlafen. Hab euch glaub ich nie gesehen, was aber auch Schwierig war, da ich euch nicht kenne. Sorry!
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage zu den shows auf der diva. ich habe gehört, dass diese nicht mehr so toll sein sollen wie auf den anderen schiffen, weil das theater ja jetzt über mehrere etagen geht.
könnt ihr das bestätigen?
das wäre wiklich sehr sehr schade....
Nein, kann ich nicht.
Die Shows sind genial, grade, weil das Konzept es vorsieht, dass du kommen und gehen kannst, wann du willst und das Theatrium auch aus diversen Bars zu beobachten ist. Die Shows an sich sind geschmacksache, aber die Art und weise, wie es präsentiert wird finde ich super klasse.
Flyer