hallo ,
unsere freunde nächtes jahr auf der diva in dieser kabine 4335....
würden uns über jede info sehr freuen
viele grüße angel
hallo ,
unsere freunde nächtes jahr auf der diva in dieser kabine 4335....
würden uns über jede info sehr freuen
viele grüße angel
Hallo,
fahren im September auf der Diva in Kabine 4335.
Werde dann mal berichten.......
Gruß Conny
Hallo,
kann jetzt von der Kabine 4335 berichten.
War alles in allem sehr gut, schöne einrichtung, das bad ist absolut ok, sehr sauber, allerdings muß man beim verlassen der kabine immer dran denken, das man die ganzen lichter ausmacht.
Bei der Aida Vita hatte man so ein steckfach für die Kabinenkarte womit der Strom aktiviert wurde, sowie beim verlassen alles wieder automatisch aus war.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber nach einigen Tagen wird es nervig.
Außerdem ist immer so ein wummern der Motoren zu hören und spüren.
Das iTV auf der Kabine ist klasse und macht spaß.
Also dann....
Gruß
Hallo,
Ich hatte diese Kabine IC 4335 Innekabine mittig auf der Aida Diva Route im März.
Und ich muss sagen eine super tolle ruhige Innenkabine würde ich wieder buchen.
Bett: Doppelbett.
Gruß
Aida
Waren jetzt 10 Tage auf der Bella Bewohner der Kabine.
Kabine ist absolut ruhig, man hört normalerweise keinerlei Fahrgeräusche. Lediglich ab und zu war ein metallisches Schlagen zu hören, das wir nicht zuordnen konnten. War aber nicht oft, hat uns nur in einer Nacht gestört.
Absolut zu empfehlen!
Waren jetzt 10 Tage auf der Bella Bewohner der Kabine.
Kabine ist absolut ruhig, man hört normalerweise keinerlei Fahrgeräusche. Lediglich ab und zu war ein metallisches Schlagen zu hören, das wir nicht zuordnen konnten. War aber nicht oft, hat uns nur in einer Nacht gestört.
Absolut zu empfehlen!
Hallo wir hatten diese Kabine bis gestern auf der Bella und kann dies nur bestätigen....ab und zu ein komisches Geräusch, das man nicht zuordnen konnte, aber absolut nicht störend...
diese Kabine ist echt zu empfehlen
Liebe Grüße
Hallo! Wir hatten diese Kabine auf der Diva. Lage zu beiden Aufzügen gut, keine Fahrgeräusche, jedoch leider war dieses Türschlagen in jeder Nacht mehrfach zu hören. Ich habe einen leichten Schlaf und benutze bereits Ohrstöpsel doch dennoch habe ich die 4 Nächte kaum ein Auge zu getan.
Meine Vermutung: Entweder die Holztür auf Deck5 in den Außenbereich, die auf Grund von Wind ja doch immer stark zufällt oder eine Tür im Crew Bereich. Es war auch sehr unregelmäßig, mal 3-4 Mal in 10 Minuten, dann mal 1 STd gar nicht.
Naja, wer einen tieferen Schlaf als ich hat, mag das evtl nicht stören.
VG