hallo ,
wir sind in der 4437 und würden uns über jede info sehr freuen
danke
hallo ,
wir sind in der 4437 und würden uns über jede info sehr freuen
danke
Hallo Angel1973,...
Wir haben die Kabine im Januar 2008.
Wann habt ihr die Kabine?Vor oder nach uns?
hi,
wir haben auf deck 6 umgebucht;;)) war uns dann doch lieber!
wg geräuschkulisse usw. deck 6 soll deutlich ruhiger sein...
lg angel
Hallöchen!
Bin heute von der Diva gekommen Es war super toll!!!
Ich lag allerdings in der Kabine 4439.. Man hört es zwar ein bisschen rauschen, aber so extrem habe ich das jetzt nicht empfunden. Man gewöhnt sich daran und dann nimmt man es nicht mehr wahr.
Wünsche euch ganz viel Spaß.
Lg Jessica
Hallo,
wir hatten die Innenkabine 4437 gebucht . Sie hat ein Lärmproblem. Es scheinen sich zentrale Abwasserleitungen in unmittelbarer Nähe dieser Kabine zu befinden. Es gibt permanten laut vernehmbaren Lärm von Toilettenspülungen und Duschabwasser. Nachts um ca 3:00, wenn der letzte Passagier zu Bett geht, ist endlich Ruhe bis zum ersten, der morgens irgendwann wieder aufsteht !!!
Die Fremdgeräiusche haben fast die gleiche Lautstärke wie die von der eigenen Kabine. Ohne Ohropax geht gar nichts.
AIDA weist hierbei auf schiffstypische Beeinträchtigen hin die nicht abstellbar sind.
Für Leute mit ruhigem Schlaf ist die Kabine nicht zu empfehlen. Die Geräusche durch abfließendes Wasser sind teilweise sehr laut. An 2 Abenden (ca.2300 Uhr) war ein wirklich lautes Geräusch zu hören, als ob eine riesige Waschmaschine laufen würde. Also plätscherndes Wasser kombiniert mit Geräuschen von Wasserpumpen. Also ich glaube, dass in diesem Bereich auf Deck 3 die Wasseraufbereitung sein könnte. Auch ist das Abfließen von Wasser der darüber liegenden Kabinen hörbar. Wenn einem die Kabine zugeteilt wird, muss man sich mit der Geräuschkulisse arrangieren - buchen würde ich diese Kabine definitiv nicht.
speer10
Gibt es aktuelle News zu dieser Kabine?