Hallo erster!
so wir sind nun auch endlich zu Hause angekommen
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit viel Spaß, netten Leuten und gutem Wetter. Die diva ist super!
Hallo erster!
so wir sind nun auch endlich zu Hause angekommen
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit viel Spaß, netten Leuten und gutem Wetter. Die diva ist super!
jau, wir können den Goofys nur beipflichten Wir haben eine wunderschöne Woche, auf einem sehr schönen Schiff verbracht!!
Wir haben nette Leutchen kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt!! Wir hoffen, dass ihr alle gut Daheim angekommen seid!!
Die diva hat von allen anderen Schiffen ein wenig und trotzdem einen ganz eigenen Charme! Sind gestern nur sehr ungerne abgestiegen. Vieles von dem, was bisher hier an Komentaren und Kritiken zu lesen war, können wir nicht bestätigen. Man sollte sich einfach mal darauf einlassen!!
Bis bald, Grüße,
Thomas
@ all
Wir sind heute Nacht endlich um 1.15 Uhr zu Hause angekommen (Verspätung AirBerlin) und entsprechend müde.Bei mir ist alles am schaukeln-liegt bestimmt am fehlenden Tischwein.
Werde jetzt einen kleinen Nick machen und bin schon gespannt
auf die 1000 Fotos der Goofys.
Euch ein schönes, entspanntes Wochenende
Gruß Martina und Günter
Jipieh...bin auch endlich registriert! War eine super tolle Woche auf der DIVA! Freue mich schon riesig auf die nächste AIDA Tour!
Endlich kannste auch mit reden Pährle.
Veremissen euch alle schon, vor allem, wenn ich bedenke jetzt einkaufen zu gehen und ichMarco ein Weite Welt Buffet aufbauen muß
So hier ist der Chefe del Gruppo
Bilder sind entwickelt:
schöne Bilder! Und, wie oft war nun Poolparty???
Poolparty war 3 mal!
Simone konnte in der einer Woche 3 x El Tiburon tanzen
Das hatten wir bisher bei einer! Woche noch nie!!!
Hammerbilder
Gruß Martina
Mensch tolle Bilder Ihr habt wirklich ein Händchen für Bilder !
Wie wars denn mit dem allseits bemeckerten Alterdurchschnitt??????? Ich seh auf Euren Bildern nur Mitreisenden die gut drauf sind, also im Prinzip alles wie immer oder?????????
Grüsse Sari&Dirk
na dann können wir ja beruhigt sein!!!! Ich freue mich schon so auf den 1.6.!!!
@Sari&Dirk
der Alterdurchschnitt war mehr als OK, wir waren lange nicht mehr auf einer Reise mit so jungen und netten Menschen
Ihr könnt euch wirklich auf das neue Schiffchen freuen
Hey Simone u. Marco, das sind ja geniale Bilder geworden!! Ich will wieder los!!
Die Antwort mit dem Altersdurchschnitt stimmt, war nur langsamer als Goofy!
ZitatOriginal von Surfi23
Die Antwort mit dem Altersdurchschnitt stimmt, war nur langsamer als Goofy!
Dafür bist du mit dem Rotwein schneller
@ Marco & Simone
Super tolle Fotos! Ich kann nur staunen!
@ alle
Zuerst dachte ich, dass der Altersdurchschnitt doch etwas sehr hoch sei, aber ich habe mich geirrt! Übrigens gibt es einen tollen Tipp eines Mitreisenden bzgl. Tischnarbarn:
Zitat:" Wenn mir die Leute am Tisch nicht gefallen ( zu alt oder zu meckerig ) dann sage ich immer zu meiner Frau: "Schatz, ich sitze voll unter der Klimaanlage und das ist nicht gut für meine Glatze!"
Frau versteht und Pärchen geht
Neuer Tisch ==> neues Glück
hallo ihr,
supertolle bilder von euren urlaub auf der aida diva.
ich freue mich schon bin am 29.06. dabei
gruß hardy
@goofys: DANKE für die schnellle Antwort!
@Hörma-Pährle: Genial!!!!!
Grüsse Sari&Dirk
@goofys
Danke für die tollen Bilder.
Da steigt die Vorfreude auf unsere Reise.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Goofy,
ihr habt tolle Bilder gemacht. Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt steigt die Vorfreude noch höher und wir freuen uns auf unsere Woche im Oktober auf der Diva.
Haggi
@ alle ehemaligen Mitreisenden (11-05-2007 bis 18-05-2007)
So, die zweite Nacht ist um und bei mir schaukelt es immer noch! Wie kann das sein? Ist es der fehlende Alkohol-Pegel?
War einer von Euch schon auf der Waage?
ICH TRAU MICH NICHT!!!
Hallo @all,
Sage nur supertolle Reise und auch nur 2 kg zuviel auf der Waage. Durch das
Schaukeln ist der Rest weggegangen( Man muss ja versuchen das Gleichgewicht
zu halten und das ist Hochleistungssport! )
Marco und Simone: superklasse Bilder!! Wir sind begeistert.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Moni und Ferdi