6119
Wunderschöne Balkonkabine!
Sehr ruhig.Weg bis zu den Aufzügen nicht sehr weit.
Aber vor allem auf Deck 6 sehr grosse Balkone!
6119
Wunderschöne Balkonkabine!
Sehr ruhig.Weg bis zu den Aufzügen nicht sehr weit.
Aber vor allem auf Deck 6 sehr grosse Balkone!
Danke für den Beitrag.
Wir wohnen 6120, die ist wohl dann genauso top!
Angela
Leider bei uns nicht so toll. Viel zuviel Überdruck in der Kabine. Dadurch ein lautes Klopfgeräusch auf der Toilette.
Ein Zischen und heulen im Schlafbereich. Aida hat nachgesehen aber wenn sie drin waren haben sie die Tür aufgelassen sodass der Überdruck nicht entstanden ist.
Wir bewohnten die BA Balkonkabine 6119 im Dezember 2022 auf AIDAdiva.
Die Kabine befindet sich nahe am vorderen Treppenhaus und verfügt über einen schönen großen Balkon.
Leider ist die Reeling komplett abgenutzt, warum kann diese wie die Reeling in den öffentlichen Bereichen nicht lackiert und abgeschliffen werden? Zudem war das Schiff erst in der Werft.
Die Dichtung der Dusche war leider undicht, auch eine Reklamation beim Kabinensteward brachte keine Besserung, sodass das Bad regelmäßig unter Wasser Stand.
Insgesamt waren wir mit der Kabine dennoch sehr zufrieden.
Diese Kabine auf AIDAdiva ist gerade zwei Wochen lang mein Zuhause auf See gewesen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.
Da ich die Kabine allein genutzt habe, hatte ich natürlich massig Platz. Aber auch zu zweit wird sie sicherlich genau so wenig Wünsche offen lassen. 😉
Die Reling wurde mittlerweile gemacht, sie war definitiv nicht mehr so schäbig. Und auch von einem Überdruck oder Geräuschen habe ich nichts gemerkt.
Erst dachte ich auch, dass die Duschtür undicht ist, habe dann aber festgestellt, dass das Wasser, was sich auf der Duschmatte/dem Boden befand, durch das Loch, das den Türgriff ersetzt gelaufen ist, da ich die Brause beim Duschen immer in die Hand nehme. Nachdem ich darauf geachtet hatte, die nicht mehr Richtung Tür zu halten, war der Boden immer trocken.
Der Stoff vom Sessel, Hocker und dem Stuhl ist recht ausgeblichen und sieht dadurch sehr abgenutzt aus. Solche Äußerlichkeiten stören mich nicht, aber wer Wert darauf legt, könnte sich ärgern.
Ansonsten ist die Lage zum vorderen Treppenhaus natürlich ideal, und der große Balkon und die Nähe zum Meer sind einfach toll. Ich würde diese Kabine jederzeit wieder nehmen. 😊