Diese Kabine war bei Buchung im Dezember 2006 mit Sichtbehinderung ausgeschrieben. Haben jetzt Nachricht bekommen wird in der Wintersaison als Innenkabine verkauft. Fenster ist wohl durch eine Wand total zu. Gebt uns doch mal Info zu dieser Kabine. Fahren im Juli 2007
5106
-
- AIDAdiva
-
anne56 -
21. Mai 2007 um 22:44
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, nun geht es bald los. Kann mir jemand Info zu dieser Kabine geben ??
-
Hallo!
Auf Deck 5 verschwinden die vorderen Kabinen, bis zu welcher weiß ich jetzt nicht genau, hinter der Bordwand. Das ist dort, wo das Auge und die Schrift AIDAdiva steht. Den Außengang unter den Rettungsbooten kann man am Bug zur anderen Seite des Schiffes langspazieren. Ziemlich finstere Ecke.
Liebe Grüsse Katrin und Thomas
-
ist die Kabine dann etwas größer als die normalen Innenkabinen?
Weil auf dem Deckplan sieht es so aus!
Wie ist sie aufgebaut?
Und ist sie zu empfehlen oder was gibt es für Mängel -
werden die kabine am 12.1 bewohnen!!! werde dir dann infos geben sobald wir wieder da sind!!!
bin auch sehr gespannt wie die kabine ist ... werde es ja bald wissen
bis dann
biene -
ok,dann bedanke ich mich schonmal im vorraus!
Vielleicht kannst du ja dann ein Foto machen!
Wir schreiben uns!
Bis DennDenn[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3428171446/ticker.png]
Free Cruise Tickers -
so,nun bin ich von der diva zurück und kann zur kabine sagen:
-sie wird als innenkabine verkauft,ist aber im grundgenommen eine außenkabine mit eingeschränkter sicht. man hat die stahlmauer vor dem fenster,kann aber seitlich noch auf das meer schauen:-)) +direkter blick auf die reling
-die kabine ist sehr ruhig,keine störenden geräuche nur das anlegen hört man wenn man einen leichten schlaf hat
-sie liegt ziemlich weit vorne und bei etwas seegang kann es schon etwas
-die betten stehen zusammen
-sehr schöne kabine und ich würde sie jederzeit wieder nehmen
lg biene
-
Hallo biene!
Liegt noch ein Gang vor dem Fenster?
Wenn ja, wie stark ist dieser frequentiert?
Viele Grüße
inselhopper
-
ja da is ein gang ... aber das ist ja fast ganz hinten, und bei der diva kann man nicht rundrum gehen, also is da eher ruhig, verirrt sich selten mal jemand
-
Danke!
Das klingt ja ganz gut.
-
hat irgendjemand ein Foto von der Kabine?
-
Im Katalog als Innenkabine (IB) angegeben, wir waren sehr überrascht das es sich um eine Außenkabine handelt. Man hat zwar eingeschränkte Sicht, aber kann noch gut an der weißen Metallwand vorbeischauen.
Die Kabine hat ein Doppelbett, ein Hochbett direkt vor dem Fenster und darunter steht auf dem Boden noch ein Bett, das schien mir allerdings variabel zu sein.
Fand die Kabine sehr schön und würde sie jeder Zeit mit einer Viererbelegung wieder buchen, sie ist vor allem etwas größer als die Vierbettinnenkabinen. -
Hy, gem. Decksplan auf AIDA.de ist das eine CA (AUßenkabine mit eingeschränkter Sicht) Kabine. Kann man auch an der NUmmer erkennen:x1xx und x2xx sind Außenkabinen x3xx und x4xx Innenkabinen.
ISt aber auch egal, wenn euch die kabine gefallen hat!
Gruß
Mickel -
Im alten Katalog für die Saison bis Mai 2009 ist sie als Innenkabine (IB) deklariert.
Gruß,
Carina -
weiß jemand, wo die 3. und 4. Person in dieser Kabine schlafen??
Bzw. hat diese Kabine diesen Sessel ? (das wär dann der Schlafplatz für die 3. Person)
Danke
LG -
Hallo,
ich bin ganz neu hier und wir haben vor 2 Wochen unsere erste Reise auf der AIDA Luna gebucht. Wir haben die Kabine 5106 als Innenkabine für 3 Personen gebucht. Das was ich bisher über die Kabine auf den anderen Schiffen gelesen habe, hört sich ja wirklich gut an. Ist die Kabine 5106 genauso wie auf den anderen Schiffen? Hatte schon jemand die Kabine 5106 auf der Luna?
Viele Grüße
Sina
-
Moin, wollen diese Kabine jetzt buchen.
So wie ich es höre scheint es sich zu lohnen diese Kabine zu buchen?
Würde mich nochmal um ein paar Antworten freuen;)
gruss
-
Hallo Ihr,
ich muss hier noch mal nachfragen weil das Reisebüro mir eine andere Auskunft gibt...evt.ist ja einer an der Quelle von euch. Gibt es diese sogenannten INNENkabinen noch mit Fenster aber ohne Sicht aufs Wasser? Ich plane AIDAbella und wollte gerne so eine Kabine haben. Gabs eine bauliche Änderung auf dem Schiff z.B bei Reparaturarbeiten?
Danke für eure Mühe udn vielleicht hat einer ja sogar jemand Bild dieser Kabinen 5106/ 5206 ich weiß jetzt nicht welche Nummern noch in Frage kommen.
Danke für eure Hilfe...bleibt gesund
-
Für meine Karibikreise 2022 mit der Luna, die ich aber mittlerweile auch wieder umgebucht habe, hatte ich mir diese Kabine 'rausgesucht.
Das ging aber nur nach Rücksprache, weil ich ja eine Einzelperson war. hatte aber da Glück, da es die x-te Umbuchung war und sich mein Reisepreis entsprechend erhöht hatte.
Natürlich gibts die noch. in der Buchungsmaske sind die aber eigentlich fast immer erst ab 3 Personen zu buchen, oder eben dann nach Rücksprache mit AIDA/Reiseberater.
Bilder gibts einige im www. (google Bildersuche, einfach AIDA 5106 oder 5206 eingeben)
Man sieht noch einganz klein wenig Meer und Himmel.
Und die Kabine ist groß! Weil Doppelbett und Sessel.
-
Hallo, wir hatten die Kabine 5206 schon mal, sind allerdings als Familie gefahren. Wir fanden sie sehr gut, da doch ziemlich viel Tageslicht durchs Fenster fällt und die Kabine mit 17 m² größer als die normalen Innenkabinen ist. Bei der 5206 ist (im Unterschied zur 5106) gleich nebendran noch ein regulär benutzbarer Ausgang aufs Deck, so dass man trotz fehlendem Balkon sofort das Meer genießen kann.
Ich kann die Kabine(n) unbedingt empfehlen und m.E. wird sie nach wie vor zum Preis einer Innenkabine angeboten.
-