Bei uns zeigt die Corona App 9 rote Tage🙈

AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel | 13 Nächte | 02.05.2022 bis 15.05.2022 (Montag, 2. Mai 2022, 00:00 - Sonntag, 15. Mai 2022, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel | 13 Nächte | 02.05.2022 bis 15.05.2022
Montag, 2. Mai 2022, 00:00 – Sonntag, 15. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Mai 2022 um 00:00-
-
Bei uns seit 13 Uhr sieben rote Tage
War bei den letzten Reisen mit Tui im März und April ähnlich!
-
Bei uns jetzt auch 7 Tage
-
Bei uns zeigt die Corona App 9 rote Tage🙈
So jetzt hat der Corona Virus 🦠 mich auch erreicht.
Seit heute bin ich positiv 🙈 habe Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen.😒
Dabei habe ich gedacht dass ich mich genug schütze🤷♀️
Habe auf dem Schiff im inneren immer Maske getragen, eigentlich immer auf Abstand geachtet🤷♀️
So ganz haut dass anscheinend doch nicht hin mit dem Hygienekonzept🙈
-
Es haben leider mehrere Gäste nach der Reise Corona ....
-
So jetzt hat der Corona Virus 🦠 mich auch erreicht.
Seit heute bin ich positiv 🙈 habe Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen.😒
Dabei habe ich gedacht dass ich mich genug schütze🤷♀️
Habe auf dem Schiff im inneren immer Maske getragen, eigentlich immer auf Abstand geachtet🤷♀️
So ganz haut dass anscheinend doch nicht hin mit dem Hygienekonzept🙈
Maskenpflicht im inneren ist halt ziemlich überflüssig und die Maske bringt recht wenig, solange in Restaurants und Bars alle ohne Maske sitzen
-
Maskenpflicht im inneren ist halt ziemlich überflüssig und die Maske bringt recht wenig, solange in Restaurants und Bars alle ohne Maske sitzen
Das ist heutzutage das Lebensrisiko.
Corona kann dich überall erwischen.
Wir freuen uns dass wir eine schöne Zeit auf dem Schiff hatten. Sind 3 mal geimpft und hatten trotzdem im März Corona.
-
Ja, die Reise war toll, vor allem Zeebrügge wo wir dann nach Brügge gefahren sind. Mich hats jetzt auch seit gestern erwischt, auch Test im Testzentrum war heute positiv. Eine Mitreisende aus der Nähe von Dortmund schrieb mir gestern, das sie auch Corona hat.
-