Wir haben gebucht. Ist unser fünfter Anlauf. Wer hat noch gebucht?
AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021 (Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 7. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021
Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 7. November 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2021 um 00:00-
-
Ich bin auch dabei. Hoffe das es klappt.
-
Werden morgen die Buchung festmachen, nach 2 abgesagten Versuchen nach Norwegen zu kommen!
-
Wir sind auch dabei
LG Hanne und Bea
-
Mit der Reise liebäugle ich auch.
Muss mal noch die andere Hälfte überzeugen und hoffe, dass der Preis noch etwas sinkt....
-
Die Reise hab ich auch im Auge, aber der Preis für Alleinreisende gefällt mir noch nicht…
-
Ok, wir haben gebucht. Preis hat etwas nachgegeben.
Wenn ich wüsste, dass die Reise in drei Wochen noch verfügbar ist, hätte ich gewartet.
-
Könnt ihr ein Zeitfenster zum Einchecken auswählen?
Wenn ich das Zeichen anklicke kommt alles Mögliche, aber keine Möglichkeit eine Eincheckzeit zu wählen.
-
Im Moment kann man noch nicht die Eincheckzeiten wählen. Dauert wohl noch etwas.
-
Im Moment kann man noch nicht die Eincheckzeiten wählen. Dauert wohl noch etwas.
Danke. Ich dachte schon, dass es mit der Variobuchung zusammenhängt
-
Hallo,
wir hatten ursprünglich die Winterpause Kanaren mit der Vita gebucht, leider wurde diese ja storniert.
Nun sind wir hier mit dabei und hängen noch eine Woche Kanaren hinten an.
Wir freuen uns und hoffen dass diese Tour stattfindet.
Check in Zeiten für individuell Anreisende können gebucht werden. Die Mitteilung habe ich aus einem anderen Forum.
Unter Anreise/ Abreise bei individueller Anreise auf Reiseplanung klicken, dann im Menü links unten auf Service.
Dort kann die check in Zeit gebucht werden.
Vg Beate und Bernd
-
Hallo,
wir hatten ursprünglich die Winterpause Kanaren mit der Vita gebucht, leider wurde diese ja storniert.
Nun sind wir hier mit dabei und hängen noch eine Woche Kanaren hinten an.
Wir freuen uns und hoffen dass diese Tour stattfindet.
Check in Zeiten für individuell Anreisende können gebucht werden. Die Mitteilung habe ich aus einem anderen Forum.
Unter Anreise/ Abreise bei individueller Anreise auf Reiseplanung klicken, dann im Menü links unten auf Service.
Dort kann die check in Zeit gebucht werden.
Vg Beate und Bernd
Das klappt leider nicht. Es kommt das Manifest und das Ganze geht von vorne los.
Menue ist bei mir rechts oben und da gibt es nur Sachen zum Leihen
Blöd
-
Das ist die Darstellung in de neuen Reiseplanung
Schau mal in der alten Übersicht unter Anreise/Abreise
Da kommt im Text zur individuellen Anreise Blau unterlegt Reiseplanung
Dort ist links unten der Punkt Service. Hier ist dann neben Kaffeemaschine und Kossen u.ä. auch Check in.
Geht glaube nicht auf dem Handy
-
ich probiere auf dem Tablet und am PC. Geht nicht
-
Wenn ich auf:
°Wählen Sie aus unseren 30-Minuten-Slots Ihr bevorzugtes Zeitfenster.Jetzt auswählen"
gehe, lande ich bei
"Manifest & Reiseteilnehmer Dokumente Reise planen An-/Abreise"
Gehe ich auf An/Abreise lande ich wieder bei °Wählen Sie aus unseren 30-Minuten-Slots Ihr bevorzugtes Zeitfenster. Jetzt auswählen"
Gehe ich auf Manifest & Reiseteilnehmer bleibt die Seite stehen
Ich habe auf Reiseplanung alles durchgeklickt. Es geht nicht.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden den Transfer zuzubuchen.
Ich gehe wohlbesser schlafen, da ich das Problem wohl nicht lösen kann. Ach ja, ins Manifest komme ich auch nicht rein.
IT Probleme? wäre ja was ganz
NeuesAltes. Aber bereits drei Tage?? -
Schau mal in der alten Übersicht unter Anreise/Abreise
wie komme ich zu dem?
-
-
Ganz lieben Dank. Klappt nur leider nicht. Wenn ich auf den Button gehe passiert das, wie oben geschildert
-
Mein Reisebüro hat mir geholfen. Die haben sich mit AIDA in Verbindung gesetzt
Allerdings sagt das Reisebüro auch, da hätten sie es nie gesucht
Also es ging folgendermaßen:
Login
Reiseportal
Reisepreis -> Warenkorb-> links unten Service-> check in: Zeit auswählen
Und da noch nicht sicher ist ob ab Steinwerder oder ab der Stadt gefahren wird, ist der Transfer noch nicht buchbar
-
Hallo ! Ich bin dabei
-