Habe mir die Reise gerade intensiver angeguckt
Weiß man wie die Auslastung wäre? Also wird das Schiff wieder "voll" gemacht oder noch nicht?
Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 7. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2021 um 00:00Habe mir die Reise gerade intensiver angeguckt
Weiß man wie die Auslastung wäre? Also wird das Schiff wieder "voll" gemacht oder noch nicht?
Habe mir die Reise gerade intensiver angeguckt
Wenn man die neuen Preise anschaut, hat es wohl noch viel Platz
Gibts denn da von AIDA noch Begrenzungen zur Passagieranzahl?
Lt. Aussage AIDA sind es wie momentan üblich 60 %
….mal sehen, was es noch für Überraschungen gibt. Die Kabinen sind ja auch noch nicht verteilt.
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
Zuteilung ist da, BA Deck 8 vorderer Bereich 😊
Ist aber früh
Zuteilung ist da, BA Deck 9 vorderer Bereich 😊
Bei mir ist sie noch nicht da.
Flughafen auch nicht
Flug haben wir auch noch nicht, fliegen allerdings erst am 14.11. zurück, haben noch 7 Tage Kanaren angehängt.
Habe schon seit einigen Tagen meine Rückflugzeit. Reise mit der Bahn bereits 2 Tage vorher an und werde von Freunden zum Schiff gebracht. Die Checkin Zeit muss mit den Freunden noch absprechen. Da Dover nicht angefahren wird kann ich meine Pfundscheine zu Hause lassen und brauche keinen Pass.
Unsere Rückflugnummer hatten wir auch schon einige Tage nur mit unrealistischen Zeitangaben. Seit Freitag stehen auch die Zeiten fest. Leider reicht es nicht für einen kurzen Ausflug am Abreisetag.
Wir reisen auch schon zwei Tage früher in Hamburg an. Hamburg geht einfach immer...
Habe schon seit einigen Tagen meine Rückflugzeit.
Unsere Rückflugnummer hatten wir auch schon einige Tage nur mit unrealistischen Zeitangaben. Seit Freitag stehen auch die Zeiten fest.
Und welche Flugzeiten und Zielflughäfen und Fluggesellschaften habt ihr bekommen?
Habe schon seit einigen Tagen meine Rückflugzeit. Reise mit der Bahn bereits 2 Tage vorher an und werde von Freunden zum Schiff gebracht. Die Checkin Zeit muss mit den Freunden noch absprechen. Da Dover nicht angefahren wird kann ich meine Pfundscheine zu Hause lassen und brauche keinen Pass.
Lässt sich das Manifest wieder ändern auf Perso? Ich hab es nämlich noch nicht probiert
Lässt sich das Manifest wieder ändern auf Perso? Ich hab es nämlich noch nicht probiert
Meines Wissens lässt sich beim Manifest bis kurz vor der Reise alles ändern.
Habs vielleicht überlesen, aber wo fährt die Mar denn ab? Altona oder Steinwerder?
Ich kämpfe immer noch mit mir und meinem Sparbuch
Habs vielleicht überlesen, aber wo fährt die Mar denn ab? Altona oder Steinwerder?
Ich kämpfe immer noch mit mir und meinem Sparbuch
Steinwerder.
Hast du die neuen Preise gesehen? Schade, dass ich schon gebucht habe. Jetzt bekäme ich für weniger Geld noch AI dazu!
Meines Wissens lässt sich beim Manifest bis kurz vor der Reise alles ändern.
klappt nicht. Hab es vergeblich versucht. Bisher zumindest. Vielleicht gibt es noch einen Trick
Steinwerder.
Hast du die neuen Preise gesehen? Schade, dass ich schon gebucht habe. Jetzt bekäme ich für weniger Geld noch AI dazu!
Echt? war das so viel teurer vorher?
Ich bin auch schon kurz davor, aber ich habe ja so meine Listen im Kopf, welche Touren ich unbedingt noch fahren will und auch welches Schiff ich noch fahren will, zu Beidem gehört die Reise nicht, aber für unter 100 Euro pro Tag, mit Flug, wäre es das wohl wert
Ich bin auch kurz davor zu buchen .. werde morgen entscheiden.
Hab gerade gesehen, Rückflug nach Hannover geht schon um 10:50 Uhr. Ist das auf GC auch so dass der Shuttle zum Flughafen so 3 Stunden vor Abflug geht? Bin schon von GC geflogen, allerdings nicht bei einer Kf, ist das denn weit zum Flughafen?
Und würde man trotzdem ein kleines Frühstück bekommen, wäre ziemlich spät zu Hause
Echt? war das so viel teurer vorher?
Ich bin auch schon kurz davor, aber ich habe ja so meine Listen im Kopf, welche Touren ich unbedingt noch fahren will und auch welches Schiff ich noch fahren will, zu Beidem gehört die Reise nicht, aber für unter 100 Euro pro Tag, mit Flug, wäre es das wohl wert
für 2 Personen ist er um fast 800 € gesunken nach der Umroutung.