Ika bin ein Deck unter Dir mit großem Balkon
Gratulation, Glück gehabt
Oder auch nicht. Da können wir dir auf den Kopf sp.... Tun wir aber nicht
Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 7. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2021 um 00:00Ika bin ein Deck unter Dir mit großem Balkon
Gratulation, Glück gehabt
Oder auch nicht. Da können wir dir auf den Kopf sp.... Tun wir aber nicht
Meine Kabinenzuteilung ist da. Backbord, Mitte, Deck 7, Glasbalkon
Ika bin ein Deck unter Dir mit großem Balkon
Und da ihr hier nun beide schon darüber redet, zu welchem Zeitpunkt habt ihr gebucht. Ich hab ja die Theorie, dass von unten nach oben je nach Buchungszeizpunkt verteilt wird. Müsste also Paddelboot vor Ika gebucht haben🤓
Wir haben am 10.9. gebucht.
Wir sind auf Deck 8 vorderer Bereich und haben im Juli gebucht
Dann würde ich ja ganz nach oben kommen oder gilt das für Innen nicht
War hier eigentlich La Palma schon Thema? Wird ja nach Teneriffa um geroutet, laut meiner Buchungsbestätigung
Wir haben am 10.9. gebucht.
Wir sind auf Deck 8 vorderer Bereich und haben im Juli gebucht
Das haut ja dann schon nicht mit meiner Theorie hin🙈😂, wenn Ika auf Deck 7 ist… schade aber auch, ich dachte, ich hab das System durchdrungen😂
Doch doch, dachte, das gilt allgemein für die Zuteilung. Da müsstest auf Deck 9 jetzt landen😂
Doch doch, dachte, das gilt allgemein für die Zuteilung. Da müsstest auf Deck 9 jetzt landen😂
Super, werde ich bei der Kabinenaufteilung aber auch reklamieren wenn nicht
Noch keine Mail von AIDA
Das Warten auf die AIDA Mail dass auch die Buchung bei denen angekommen ist, mit Buchungsnummer, zermürbt aber schon. gerade wenn es nicht mehr so lange hin ist
Buchungsbestätigung habe ich bisher nur von den clubschiffprofis
War hier eigentlich La Palma schon Thema? Wird ja nach Teneriffa um geroutet, laut meiner Buchungsbestätigung
Genau, neuer Hafen ist Teneriffa. Sind aber noch keine Ausflüge eingestellt.
Die AIDA kommen immer erst über Nacht am nächsten Tag.
AIDA Bestätigungen
Ich bin auch dabei. Hab heute erst gebucht.
Mal gespannt, welche Kabine für mich noch übrig ist.
Dann sind wir hier schon 3 die Heute erst gebucht haben
Für individuelle Landgänge ist wohl noch nicht so viel bekannt? würde sehr gerne auch alleine vom Schiff gehen, war toll in Norwegen
Das Warten auf die AIDA Mail dass auch die Buchung bei denen angekommen ist, mit Buchungsnummer, zermürbt aber schon. gerade wenn es nicht mehr so lange hin ist
Buchungsbestätigung habe ich bisher nur von den clubschifprofis
Bei uns kam sie auch erst am nächsten Morgen
Manchmal dauert es auch länger. Wir haben letzte Woche am Montag Abend direkt bei Aida eine Reise gebucht und die Bestätigung kam erst am Freitag Abend.
So, AIDA Papiere waren heute in der elektronischen Post , wie schon Einige hier geahnt haben. Jetzt schnell bezahlen dann bekomme ich sicher auch meine Kabine zugeteilt, bitte mit Daumen drücken. Aber eigentlich habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit Vario gemacht. Bin noch am Überlegen ob ich auf MB update
Ja, bei mir ist auch alles da. Leider ist die Reise noch nicht in Myaida. Ich zahle immer direkt darüber.
Habe eigentlich mit Myaida und der Kabinennummer gerechnet heute.
Ach kann noch gar nicht bezahlen, unter Club Login wird mir die Reise noch nicht eingezahlt
lippstadthanne Ja, ich zahle auch darüber und komme noch nicht rein Hätte mich auch gefreut dass jetzt schon erledigen zu können. Ist doch immer wieder aufregend