Ich habe auf das grüne Feld geklickt, darauf den Code per SMS erhalten. Den habe ich eingegeben. Dann kommt: "Sie haben keinen Bestätigungscode beantragt "
AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021 (Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 7. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021
Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 7. November 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2021 um 00:00-
-
Irgendwie hat es jetzt geklappt.
Danke.
-
Irgendwie hat es jetzt geklappt.
Danke.
Vielleicht haben die die gleiche IT wie AIDA
-
Ich habe auf das grüne Feld geklickt, darauf den Code per SMS erhalten. Den habe ich eingegeben. Dann kommt: "Sie haben keinen Bestätigungscode beantragt "
Gehe einfach komplett raus und mit einem anderen Browser neu rein. Dann sollte es klappen. ( bei mir jedenfalls)
-
Hat ja jetzt geklappt, danke.
-
Ika Änderst du jetzt auch noch?
Mein Koffer ist weg, jetzt wird entspannt
-
Jetzt ne Mail bekommen;
Wäscheservice Der Waschsalon hat nicht geöffnet. Gern können Sie gegen einen kleinen Aufpreis unseren Wäscheservice reservieren – auch schon vor der Reise. Die spinnen doch.
-
Ika Änderst du jetzt auch noch?
Mein Koffer ist weg, jetzt wird entspannt
Ich denke nicht, dass wir nochmals ändern.
-
Habe jetzt auch nochmal die Daten geändert. Sicher ist sicher. Jetzt noch Koffer packen und morgen früh geht es auf nach Hamburg 🙃
-
Jetzt ne Mail bekommen;
Wäscheservice Der Waschsalon hat nicht geöffnet. Gern können Sie gegen einen kleinen Aufpreis unseren Wäscheservice reservieren – auch schon vor der Reise. Die spinnen doch.
Bei unserer Reise (9. - 16.10.) war die Tür zum Waschsalon jeden Tag offen (hatten unsere Kabine in der Nähe). Ob man allerdings waschen konnte, habe ich nicht nachgeschaut.
Euch am Wochenende eine gute Anreise nach Hamburg und eine schöne und erholsame Zeit an Bord 🛳.
Gerlinde
-
Bei unserer Reise (9. - 16.10.) war die Tür zum Waschsalon jeden Tag offen (hatten unsere Kabine in der Nähe). Ob man allerdings waschen konnte, habe ich nicht nachgeschaut.
Euch am Wochenende eine gute Anreise nach Hamburg und eine schöne und erholsame Zeit an Bord 🛳.
Gerlinde
Danke
Wir waren ja im August auf der Mar. Da war offen. Und dort hieß es das auch, dass nicht gewaschen werden könnte.
Es haben mir inzwischen bereits 2 Mitglieder hier geschrieben und gesagt, dass auf ist.
-
Allen eine gute Anreise
Und denen, die schon da sind: passt gut auf Hamburg auf, dass die Sturmflut keinen Schaden anrichtet
-
-
Allen eine gute Anreise
Und denen, die schon da sind: passt gut auf Hamburg auf, dass die Sturmflut keinen Schaden anrichtet
Waren eben an den Landungsbrücken. Da war alles trocken 😊
-
Wäre es eigentlich möglich die Cosma zu sehen wenn wir am Sonntag in Hamburg abfahren? Also auf unserem Weg?
Wäre ja toll
-
Wäre es eigentlich möglich die Cosma zu sehen wenn wir am Sonntag in Hamburg abfahren? Also auf unserem Weg?
Wäre ja toll
Wohl kaum, die wird ja nach Eemshaven verholt. Und das liegt ganz woanders
-
Naja, an den Ostfriesischen Inseln fahren wir doch schon vorbei oder? Weiß natürlich nicht wie dicht
-
Na super, Bahn hat schon wg Umleitung eingeplante Verspätung von 30 min.
Hoffe es bleibt dabei. Sind zum Glück früh unterwegs
Freuen uns auf die Reise…..bis morgen,,,🙋🏼♀️
-
Bei mir noch Alles okay, Gottseidank, hoffe es bleibt so
-
Im Kleingedruckten steht bei mir auch schon etwas von Verspätung.
-