Ich war mit HAndy auf der Bahn App unter meine Tickets, da steht nix oder übersehe ich da was. Mit welchem ICE fährst du denn?
Ich fahre ab Hannover mit der 684
Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 7. November 2021, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2021 um 00:00Ich war mit HAndy auf der Bahn App unter meine Tickets, da steht nix oder übersehe ich da was. Mit welchem ICE fährst du denn?
Ich fahre ab Hannover mit der 684
Mein ICE fährt gleich schon in Basel los.
Zwischen Dortmund und Hamm sind Bauarbeiten, die Züge werden umgeleitet und benötigen 30 Minuten länger auf dem Weg nach Hamburg.
Okay, da muss ich nicht lang. Dann Euch Alles Gute auf der Fahrt
Gruß Charlynn
Wir sind am Terminal, erst mal müssen alle vom Kahn usw. hier gibt es nicht mal nen Kaffee. Also kommt nicht zu zeitig her….
Und die MAs brauchen ja auch noch Zeit um sauber zu machen
Ich sitze nach umsteigen jetzt im ICE und sollte pünktlich um 11 Uhr da sein, CheckIn hab ich erst ab 12:35 gebucht, so kann Alles ohne Stress ablaufen
Freue mich wie Bolle
Ich wünsche Euch allen eine tolle Reise und gute Erholung !
Es wäre nett, wenn jemand berichten könnte, ob auf Eurer Reise jetzt endlich mal wieder das Rossini geöffnet hat oder ob weiterhin Personalmangel herrscht.
Danke Euch !
Melanie75 😎
Rossini ist wohl leider geschlossen,
Goldfrühstück im East
Clubgetränk Cocktail o. ä. , kein Champagner😟
So, Kabinen Quarantäne sowie Sicherheitseinweisung erfolgreich beendet. Erste Mahlzeit geschafft....jetzt noch Sonne genießen...wir haben URLAUB
Goldfrühstück im East
im Juni gab's auf der Sol auch das Goldfrühstück im East.
Kann euch nur wünschen, dass es auf der Mar rund läuft.
Schöne Reise!
Ich war im September auf der Mar mit Goldfrühstück im Rossini, abends hat das Team im East bedient. Sie machen einen tollen Job, das müsste alles zur vollsten Zufriedenheit klappen. Schöne Reise wünsche ich Euch!
Ich war im September auf der Mar mit Goldfrühstück im Rossini, abends hat das Team im East bedient. Sie machen einen tollen Job, das müsste alles zur vollsten Zufriedenheit klappen. Schöne Reise wünsche ich Euch!
Kann mich nur anschließen, es ist ein super Team egal ob im Rossini oder East. Genießt die Fahrt. Hoffentlich wurde heute genug gebunkert, heute Morgen war sogar der Pfefferminztee aus und das Obst knapp. Es sollte heute aber neue Ware kommen.
Das Schiff sah so leer aus, wie viele seid ihr denn an Bord?
Frühstück im East ist super. Nette Kellner, guter Service bisher, echt klasse
Genauso ist es. Service in allen Restaurants sehr gut.
Es sind ca. 1100 Gäste, alles sehr entspannt
Goldfrühstück im East
Gibt es schon Infos, wann das Rossini wieder aufmacht ?
Melanie75
seit August heißt es bald. Es ist immer noch zu
..immer noch kein Personal
Die Hafenbeschreibung für Porto ist nicht identisch mit dem Hafen, an dem wir angelegt haben
Ist eigentlich die Anytime geöffnet? Und wenn ja: wie ist die Tonqualität der Lautsprecher? Ich weiß, das sollte normalerweise kein Thema sein, aber an Ostern vor 2 Jahren war der Ton so dermaßen klepperig und schepperig, das war nimmer schön. In jeder Dorfdisco gibt's bessere Lautsprecher. Hoffentlich haben sie da was repariert.
Und bei dieser Gelegenheit: Silent Party? Wir gehen über Weihnachten auf die mar und meine 82-jährige Mum ist schon ganz hibbelig auf die Silent Party