heute Abend steht die Silentparty auf dem Programm
AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021 (Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 7. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021
Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 – Sonntag, 7. November 2021, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2021 um 00:00-
-
...und die Anytime?
-
die Anytime ist auf
Allerdings gibt es oft recht früh Last Call in den Bars
-
die Anytime ist auf
Allerdings gibt es oft recht früh Last Call in den Bars
Was heißt recht früh?? 🤗
-
in den Bars manchmal vor 22 Uhr. Anytimebar laut Auskunft eines Mitreisenden
Einmal nach 2 Uhr
Das andere Mal vor 1 Uhr
-
Ich hätte da noch eine Bitte an diejenigen, die gerade an Bord sind: wir versuchen seit ein paar Wochen, an Land jemanden von der Galerie zu kontaktieren. Wir würden nämlich gerne das Bild von Peter Bauer "2.Advent" kaufen. Dazu muss es zur Weihnachtsreise aber natürlich an Bord sein . Leider lässt sich das nicht organisieren, wenn die Kollegen der Galerie nicht antworten. Mag jemand von euch mal direkt zur Galerie gehen und fragen, ob sie das Bild haben oder zeitnah beschaffen können? Das wäre sooooo lieb und wir würden uns soooo freuen
-
wir würden nämlich gerne das Bild von Peter Bauer "2.Advent" kaufen. Dazu muss es zur Weihnachtsreise aber natürlich an Bord sein
das Bild musss nicht an Bord sein, jedenfalls war das auf unserer letzten Reise ( Perla) , sie sind da zur Zeit etwas flexibler und können es Dir auch Verkaufen.
und mar hatten sie auch gewisse Bilder ( August) nicht an Bord aber in der Auktion.
Mail Kontakt haben wir aufgegeben , 9 Monate versucht an ein Kunstwerk zukommen
-
@ Millenium: welche Größe brauchst du vom 2. Advent?
35x35 ist vorhanden. Es kann zurückgelegt werden. Auf welchen Namen und für wann?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann bestätigen, was MANU_ELA schreibt. Uns bot eine Galeristin von sich aus an, auch Bilder zu verkaufen, die nicht an Bord waren. Bedingung: Das Bild muss sich irgendwo im Einflussbereich von Aida befinden, also auf einem beliebigen Schiff oder im Lager an Land. Es wird dann zugeschickt.
-
E Mailadresse
Bitte setze dich direkt in Verbindung
40x50 gibt es auch. Melde dich zeitnah
-
Danke, ihr Lieben, für die schnellen, tollen Antworten
Wir schreiben sofort eine Mail an die von Ika genannte Adresse, um das Bild vor Ort zu reservieren.
Danke, Alicia und MANU_ELA für die Tipps. Wir haben den 1., 3. und 4. Advent bereits an Bord gekauft und hatten immer das Glück, dass der Kapitän darauf unterschrieben hat. Deshalb möchten wir den 2. Advent auch an Bord kaufen... versteht ihr
-
Sodele... angeschrieben... mal schauen, was passiert
-
hat jemand von euch auch eine Coronawarnung für letzten Sonntag bekommen?
Ich habe eine, mein Mann nicht
-
Hallo Ika, manche trifft es immer wieder.Wir haben keine Warnung bekommen.Bleib gesund,liebe Grüße Birgit
-
Hallo Ika, manche trifft es immer wieder.Wir haben keine Warnung bekommen.Bleib gesund,liebe Grüße Birgit
Danke. Angabe: nur geringes Risiko
-
Ich habe bis jetzt keine bekommen, drücke dir die Daumen, aber das mit dem geringen Risiko hatte ich vor ein paar Monaten schon mal, kam dann nix weiter
-