Solange Spanien nicht zum Virusvariantengebiet erklärt wird, wird Aida nicht reagieren.
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 19.08.2021 bis 29.08.2021 (Donnerstag, 19. August 2021, 00:00 - Sonntag, 29. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 19.08.2021 bis 29.08.2021
Donnerstag, 19. August 2021, 00:00 – Sonntag, 29. August 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. August 2021 um 00:00-
-
@ DerMeister1
Auf so einen Blödsinn sollte man eigentlich gar nicht antworten, aber ich tue es trotzdem. ..........., aber so einen Blödsinn von jungen Leuten zu schreiben ist lächerlich
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/63684/
Wir sehen uns auf der Stella👍
-
Ich habe das nicht bestritten, jedoch passt es in diesem Zusammenhang überhaupt nicht zum Thema. Ist das so schwierig zu verstehen ?
-
Ich freue mich auf die Tour und hoffe, einige Tipps und Ratschläge von Euch zu bekommen.
LG
-
Was möchtest Du denn wissen ?
-
Schade das man für Ajaccio, Màlaga und Sevilla noch keine Ausflüge buchen kann
-
Hier ist ja absolut tote Hose...
-
eben mal schnell nach 2 Absagen heute, die zwar abzusehen waren, schnell gebucht da für Alleinreisende ein wahre Schnäppchen hier.
-
Dann herzlichen Glückwunsch. Freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Ja die Preise sind momentan echt richtig gut
-
Hallo, gibt es bei der Reise ein Fantreffen?
-
Glaube nicht, das Aida das "zulässt" im Sinne vor Corona. Kann m.E.nur unorganisiert mit Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer Bar stattfinden.
-
Glaube nicht, das Aida das "zulässt" im Sinne vor Corona. Kann m.E.nur unorganisiert mit Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer Bar stattfinden.
Na wenigstens das sollte doch machbar sein
-
Na wenigstens das sollte doch machbar sein
das wäre wirklich schön. Ich bin gespannt, was die Regierung am Dienstag zum Risikogebiet Spanien sagt. Hoffentlich findet die Tour überhaupt statt.
-
das wäre wirklich schön. Ich bin gespannt, was die Regierung am Dienstag zum Risikogebiet Spanien sagt. Hoffentlich findet die Tour überhaupt statt.
Lt. AIDA findet die Reise definitiv statt. Die Entscheidung der Bundesregierung hat keinen Einfluss auf die Durchführung der Reise
-
zwar keine Buchungsbestätigung, aber die Rechnung mit Sicherungsschein.Gleich bezahlt, nun kann ich meine individuellen Flüge buchen.
-
Jetzt nach 4 Tagen "Verspätung" kam die Buchungsbestätigung.
-
Hurra, die Stella soll wieder Buffetrestaurants haben. Was für ein Lichtblick und pure Vorfreude.
-
Und wenn man jetzt auch noch Ausflüge buchen könnte, wäre fast alles perfekt
-
DerMeister1 stimmt! und noch eine Kaffeemaschine...ein Traum.
-
Für eine andere Reise vom 16.10-25.11.21 kann ich Ausflüge buchen!! Da fragt ich mich, was ist los???
-