ist schon etwas merkwürdig
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 19.08.2021 bis 29.08.2021 (Donnerstag, 19. August 2021, 00:00 - Sonntag, 29. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 19.08.2021 bis 29.08.2021
Donnerstag, 19. August 2021, 00:00 – Sonntag, 29. August 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. August 2021 um 00:00-
-
Jetzt konnte ich die Ausflüge buchen, sogar Verrechnung mit Gutschein hat funktioniert. Schon mal pure Erleichterung.
-
Nix Gutschein.... Von mir wollten sie Bares
-
Kabinenzuteilung ist da🤗
-
auch gerade gesehen, sind zufrieden
-
was heißt zufrieden? Be uns kann ich es nicht so richtig einschätzen
-
Ich habe diese Reise gerade gebucht, wir reisen (4 Personen) schon am 18. Invidulle an.
-
Nun kleine Umroutung. Kein Korsika, dafür Ibiza und Alicante.
-
Info auch gerade erhalten. Also "nur" Spanien
-
War zu erwarten bei diesen Werten auf Korsika
-
Hat schon jemand Reiseunterlagen? Jedenfalls konnte ich heute morgen meine Kaffeemaschine ergattern.
-
Info auch gerade erhalten. Also "nur" Spanien
Wo hast du deine Info her
-
Hat schon jemand Reiseunterlagen? Jedenfalls konnte ich heute morgen meine Kaffeemaschine ergattern.
Wie hast Du das denn geschafft ?
-
Jeden Tag mehrfach in my Aida geschaut. Heute morgen war es soweit, mein Motto: Niemals aufgeben!
-
Jetzt hat es bei mir auch geklappt.
-
jaguar: habe eine Mail bekommen
-
Reiseunterlagen haben wir noch keine, warten auch darauf
-
Jedenfalls konnte ich heute morgen meine Kaffeemaschine ergattern.
War vorher die Kaffeemaschine zwar sichtbar und nur nicht (mehr) buchbar oder fehlte sie komplett ?
-
sie war sichtbar, aber nicht buchbar.
-
Ab heute sind die Ausflüge für Ibiza und Alicante buchbar. Bin etwas verunsichert beim Ausflug IBZ99. Soll angeblich ein Altstadtbesuch sein. Lese ich aber den Ablauf, hat das mir Ibiza Altstadt nichts zu tun. Luege ich da falsch?
-