Heute endlich die Reiseunterlagen!
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 19.08.2021 bis 29.08.2021 (Donnerstag, 19. August 2021, 00:00 - Sonntag, 29. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 19.08.2021 bis 29.08.2021
Donnerstag, 19. August 2021, 00:00 – Sonntag, 29. August 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. August 2021 um 00:00-
-
haben die Unterlagen auch heute bekommen
-
könnt ihr alles drucken? SEITE 1-5 geht bei mir nicht. Ist ja auch egal, nur sehr anstregend digital auf dem Handy alles zu lesen.
-
Habe bei den ersten Seiten auch Probleme, aber egal, dann nicht
-
danke, dann liegt es an Aida und nicht an meinem Drucker.
-
So Mal ein paar Neuigkeiten von Bord für Interessierte.
Kapitän ist Nikos Nitschai.
East-Restaurant ist geöffnet und bietet Service am Platz mit Frühstück a la Carte und Abendessen mit täglich wechselnden 3-Gang-Menüs.
Rossini-Restaurant ist ebenfalls wieder offen.
Wünsche uns eine schöne Tour
-
Hallo,
der Live-Blog von Bord ist online ...
https://www.generalalarm.de/2021/08/15/liv…-mit-aidastella
Viel Spaß dabei,
Harald
-
Finde alles super, mein Herz schlägt und sagt coming Home. Hatte gestern ein paar Tränen in den Augen, weil es wieder so heimisch war. Abendessen im Rossini spitzenmässig, leider nur 2 Mitreisende da.
-
Wird im East auch der Teppanyaki Grill angeboten ?
-
Nein, Teppanyaki wird nicht angeboten, da wie schon gesagt im East nur "a la carte" serviert wird.
-
jetzt mal eine blöde Frage: ich kenne den Teppanyaki-Asia Grill bis jetzt nur von der Nova als Bezahl-Restaurant, von den anderen Schiffen bis jetzt nicht. Ist es da im East integriert ? Auf der Blu letztes Jahr habe ich davon nichts mitbekommen, war aber auch die Bella Italia Fahrt zu Corona Bedingungen.
-
jetzt mal eine blöde Frage: ich kenne den Teppanyaki-Asia Grill bis jetzt nur von der Nova als Bezahl-Restaurant, von den anderen Schiffen bis jetzt nicht. Ist es da im East integriert ? Auf der Blu letztes Jahr habe ich davon nichts mitbekommen, war aber auch die Bella Italia Fahrt zu Corona Bedingungen.
Vor Corona war das bei Blu,Mar,Stella und Sol im East integriert. Außerdem im Weite Welt Restaurant auf der Bella, Diva und Luna.
-
Eine Frage an die aktuellen Stellareisende. Konntet ihr Trainerstunden über MyAida buchen? Wir machen die Tour ab 10.10. Da ist dies bisher nicht möglich.
VG
-
- Offizieller Beitrag
Der Teppanyaki-Asia Grill auf der Nova ist etwas völlig anderes als der Asia Grill auf den anderen Schiffen in den East Restaurants und nicht vergleichbar.
Im Teppanyaki Grill auf der Nova werden hochwertige Zutaten von einem Showkoch am Tisch für eine kleine Personenzahl zubereitet.
Im East Restaurant suchen sich die Gäste Zutaten aus, legen diese selbst auf einen Teller, geben diesen ab, erhalten einen Buzzer und holen sich dann einen Teller mit den inzwischen gegarten Zutaten wieder ab. Diese wurden pro Teller miteinander vermischt und zusammen auf einer dieser Grillplatten aus den Buffet Restaurants gebraten.
-
Alicia Danke für die ausführliche Erklärung. Hatten auf der Nova Teppenyaki und Hot Pot gemacht und konnte uns den Zusammenhang mit dem East nicht erklären.
-
War eine tolle Reise, fast wie früher. Buffetrestaurant super, Rossini sowieso. Immer Platz, nette Gespräche auch als Alleinreisende. Beim Entertainment mehr Abwechselung, was das Repertoire der Musikgruppen betrifft. Ein Frühschoppen im Brauhaus wäre auch super gewesen. Insgesamt nur positiv.
-