Hallo, hat von euch schon mal jemand den Kochkurs mitgemacht? Lohnt es sich ihn zu buchen?
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 30.09.2021 bis 10.10.2021 (Donnerstag, 30. September 2021, 00:00 - Sonntag, 10. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Spanien & Korsika | 10 Nächte | 30.09.2021 bis 10.10.2021
Donnerstag, 30. September 2021, 00:00 – Sonntag, 10. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Oktober 2021 um 00:00-
-
Hallo ihr alle. Ich hörte, Spanien nun kein Risikogebiet mehr. Weiß jemand von euch ob es da Lockerungen an Land gibt? Maske etc.? Grüsse
-
Könnt ihr über MyAida Trainerstunden buchen?
VG
Steffi
Hallo Steffi,
ich sehe (auch?) nur den TRX Workshop im Moment. -
Hallo Steffi,
ich sehe (auch?) nur den TRX Workshop im Moment.Danke für die Info. Mal sehen, ob noch was kommt.
-
Hallo, hat jemand von Euch schon die Kabinenzuteilung oder Reiseunterlagen bei Vario Buchung erhalten? Grüße.
-
Hallo, hat jemand von Euch schon die Kabinenzuteilung oder Reiseunterlagen bei Vario Buchung erhalten? Grüße.
Nee auch noch nicht Kabinenzuteilung bei vario erfolgt wohl momentan 10 bis 15 Tage vor der Reise
-
Reiseänderung..
Ibiza für Korsika
-
Reiseänderung..
Ibiza für Korsika
Ui, da bin ich gespannt. Ich fahre die Tour nach euch. Mal schauen, ob Korsika bei uns auch "rausfliegt". Und wenn ja, was stattdessen angeboten wird. Wir sind ja planmäßig schon auf Ibiza.
Update: bei uns wird statt Korsika Alicante (Spanien) angelaufen. Bleiben über Nacht in Palma.
-
Reiseänderung..
Ibiza für Korsika
Und Alicante zusätzlich
-
Würden gerne auch noch buchen. leider keine Flüge mehr ab Düsseldorf oder Köln über AIDA zu bekommen.
Sind denn überhaupt noch Ausflüge zu buchen oder auch schon alles ausgebucht?
-
Tag 0: Mallorca, Palma de Mallorca, Abfahrt: 22:00 Uhr
Tag 1: Ibiza, Ibiza-Stadt Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 2: Spanien, Alicante, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 3: Erholung auf See
Tag 4: Spanien, Málaga, Ankunft 07:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr
Tag 5: Spanien, Sevilla/Cádiz, Ankunft 09:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 6: Erholung auf See
Tag 7: Spanien, Cartagena, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 8: Spanien, Valencia, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 9: Spanien, Barcelona, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 10: Mallorca, Palma de Mallorca, Ankunft 05:00 Uhr
Ein Hafen mehr , ein Seetag weniger, das ist ok
-
Würden gerne auch noch buchen. leider keine Flüge mehr ab Düsseldorf oder Köln über AIDA zu bekommen.
Sind denn überhaupt noch Ausflüge zu buchen oder auch schon alles ausgebucht?
Ausflüge gibts genug…
Aber für Ibiza und alicante noch nicht
-
…..meint ihr, es werden individuelle Ausflüge möglich werden??? Nur so hypothetisch???
Eigentlich ist doch in Spanien alles möglich, wenn ich dort hinfliege?!??
-
…..meint ihr, es werden individuelle Ausflüge möglich werden??? Nur so hypothetisch???
Eigentlich ist doch in Spanien alles möglich, wenn ich dort hinfliege?!??
Hallo, ich glaube nicht. Das wäre zu kurzfristig und Aida verdient durch die Ausflüge sehr gutes Geld, zumal die Reise ja sehr günstig angeboten wurde.
Finde es schade, dass kaum Strandausflüge angeboten werden. Wir sind mit Kleinkind unterwegs und für ihn sind Stadtbesichtigungen nichts .
-
Hallo, ich hoffe auch dass sich was mit den Ausflügen ändert.
Ist schon seltsam, jetzt werden nur spanische Häfen angefahren . die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Reinhold
-
xxx
Gruß Reinhold
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt kann man zwar endlich die Ausflüge für die neuen Häfen anschauen aber beim buchen kommt immer ein Fehler. Ist das bei euch auch so? Grüße.
-
Inzwischen sind die Ausflüge buchbar, aber leider ist kein einziger Strandausflug dabei. Jetzt können wir 10 Tage auf dem Schiff bleiben . Hätten wir das im Vorfeld gebucht, hätten wir die Tour nicht gebucht.
-
Das wundert mich jetzt, denn bei unserer Tour mit der Perla gab es in Alicante Strandausflüge! Vielleicht werden sie noch eingestellt.
-