Hallo, meint ihr die Ahoitouren im Juli und August werden nochmal mit dem Preis runter gehen? ( jetzt aktuell auch im Hinblick weil Tui neue Angebote raus hat heute und diese preislich attraktiv sind ) ?
Ahoi Touren Preissenkung
-
nadsche88 -
9. Juli 2021 um 12:48 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde die Preise schon recht gemässigt
-
Ich finde die Preise schon recht gemässigt
Preise sind ok , aber sicher nicht günstig
.. für 1 Woche Balkonkabine mit 2 Kleinkindern ( für die wir gerade so eben zahlen müssen) 3000 eur finde ich nicht als Schnäppchen
-
.. für 1 Woche Balkonkabine mit 2 Kleinkindern ( für die wir gerade so eben zahlen müssen) 3000 eur finde ich nicht als Schnäppchen
also "zahlen müssen" klingt schon ein bisschen übertrieben. Es muss niemand eine Kreuzfahrt machen
-
Schnapper sind nicht zu erwarten. Du musst hier bedenken, dass schiff ist nur zu maximal 60% ausgelastet bei gleichen Fixkosten..
-
also "zahlen müssen" klingt schon ein bisschen übertrieben. Es muss niemand eine Kreuzfahrt machen
Das ist doch klar dabei meinte ich nur dass wir keine 10-11 jährigen haben, die schon deutlich mehr essen usw. , sondern 2 kleine Mini-Menschen die nicht viel Essen
-
Es gibt ja neben Aida noch MSC als Familienprodukt mit Ostseereisen.
Wir fahren mit unseren beiden Kindern 11 und 13 Jahre auf MSC Seaview ab Kiel und zahlen für eine Woche mit Balkonkabine und dem Easy Getränkepaket knapp 2000 Euro.
-
Deine Mini Menschen haben auch einen Mini Kinder Preis, und nutzen auch die Leistungen wie die Grossen .
Vario 250€
Komme ich auf total Balkon ab 2098€ in den Ferien .
-
Da ist doch aber der Premium-Preis?!
Ich finde das für die Ferienzeit total ok.
Wenn Vario-Angebote verfügbar sind für knapp 2100€ kann man definitiv nicht meckern.
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte mal fest, alles ist möglich und kaum einer entlockt seiner Glaskugel eine hohe Wahrscheinlichkeit.
Weitere Diskussionen sind weder nötig noch angebracht.
Daher schließe ich hier ab
VG Detlef
-
el-capitano
9. Juli 2021 um 17:34 Hat das Thema geschlossen.