Kann man sich eigentlich das Video mit Ernie noch irgendwo ansehen, zum Beispiel bei youtube? Ich hatte es nämlich verpasst.
Verlosung - 'Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte' von ERNIE NOELLE
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben schöne Erinnerung an unsere ersten AIDA Zeiten mit Aura und Vita in der Karibik.
Ich glaube das Buch wird einiges wieder davon auffrischen.
Vor allem bin ich interessiert, es einmal mit den AIDA Erinnerungen in "Zwischen den Decks" zu vergleichen.
Ich denke es ist ein einerseits, ein lockerer mit viel Augenzwinkern und vielleicht auch mit einem weinenden Auge Rückblick.
Für unsere nächste, schon x-mal verschobene Tour wäre es ein super Ding, es an Deck im Sonnenschein zu geniessen.
Würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße, Danke und alles Gute an Ernie.
Strandfan
-
Lieber Gott bevor nochmal das gleiche, erstmal mach alles so wie früher, aber dann gerne das gleiche nochmal wie früher………
-
wir haben Ernie kennen und lieben gelernt, Gott sei Dank!
Bin ich froh, dass wir bereits 1997 zum ersten Mal auf Aida waren. Und die Liebe dauert immer noch an.
-
Ernie, was für ein Urgestein. Ich freue mich auf die lustigen Geschichten von ihm, wenn der Meister aller Clubchefs ever aus dem Nähkästchen plaudert. Jaja, da schwelgen wir alle in den buntesten Erinnerungen......Aida, das Clubschiff früher - einfach eine geile Zeit.
-
Liebe Clubschiffprofis,
ich würde mich sehr über das Buch freuen und könnte es auf unserer 1. Reise nach der Corona-Pause im Oktober lesen. 😉
Wir haben Ernie 2004 bei unserer 2. AIDA-Tour auf der Cara im östlichen Mittelmeer kennengelernt (und danach noch einige Male wieder getroffen). Auch für ihn war es damals eine besondere Reise, weil mit uns gemeinsam seine Tochter auf die Cara kam und eine Woche blieb. Es war sehr schön zu sehen, wie er sich freute. Ich habe diese Szenen und auch den Abschied der beiden noch sehr in Erinnerung, weil ich dort zum 1. Mal sehr deutlich gespürt habe, was es eigentlich heißt, nicht nur den Urlaub auf dem Schiff zu verbringen, sondern wirklich monatelang dort zu arbeiten. Mich würde wirklich sehr interessieren, wie seine Perspektive auf das Bordleben und alles drum herum ist.
Also: Ich würde mich freuen, analogen Lesestoff mit auf unsere Perla-Reise zu nehmen.
-
Auch ich würde mich sehr über das Buch freuen. Bestimmt ist es sehr unterhaltsam!
-
Wir haben Ernie auf unserer ersten AIDA Reise kennengelernt - auch deshalb sind wir in den nächsten Jahren so große AIDA Fans geworden. An diese Zeit mit Clubchef, cara/vita/aura erinnere ich mich mit großer Freude - deshalb würde ich mich über das Buch sehr freuen!
-
- Offizieller Beitrag
Wir danken euch allen vielmals für die eingereichten Geschichten & Erinnerungen!
Es waren wirklich tolle Beiträge dabei und da wir die Chancen für alle gleich halten wollen, haben wir den/die Gewinner*in ausgelost.
Nun wollen wir euch nicht länger warten lassen . . .
Die Spannung steigt . . .
*Trommelwirbel*
.
.
.
Gezogen wurden:
Wir freuen uns riesig mit euch und setzen uns mit euch per PN in Verbingung!
Allen anderen, die bei dieser Verlosung leider kein Buch erhalten haben, vielen Dank für eure Teilnahme!
Ernies Buch ist im gut sortierten Fachhandel erhältlich:
ISBN-10 : 3966071320
ISBN-13 : 978-3966071321
Titel: Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte
Viele Grüße
Philippe
-
Hallo ihr Lieben 🥰
Vielen Dank für eure Teilnahme und die netten Geschichten 👍Man sagt ja, schau nach vorne, doch mit so tollen Erinnerungen wäre es eine Schande nicht zurück zu blicken 👍Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen 🙏🙏Bleibt alle schön gesund und genießt jeden Tag 🙏👍euer Ernie
-
Glückwunsch an die Gewinner, besonders jedoch nach Leipzig !!!
-
Vielen lieben Dank,
ich freue mich sehr, war der Glücksgott doch auf meiner Seite.
-
Ich war so was von überrascht
Bei den ganzen tollen Beiträgen habe ich niemals damit gerechnet das Buch zu erhalten
Vielen, vielen Dank dafür Geht gleich mit auf meine tolle Norwegen Reise
-
Liebe Gewinner ,
herzliche Glückwünsche auch von mir und Euch viel Spaß beim lesen.
-
Vielen lieben Dank,
ich freue mich sehr, war der Glücksgott doch auf meiner Seite.
Nimmst du das Buch mit auf die Luna
-
Nimmst du das Buch mit auf die Luna
Für dich? Ich werde es bis dahin gelesen haben.
-
Ich dachte da eher an dich. Beim Seetag mit einem kühlen Getränk schön auf Balkonien sitzen, im Buch schmökern und in Ruhe und Abgeschiedenheit Ernies Geschichten und Anekdoten geniessen. Wäre doch das passende Ambiente, oder etwa nicht?
-
Oh ja , schöne Vorstellung Auch wenn bei mir das kühle Getränk "nur" ein Milchshake oder Froozie ist
-
Ja, natürlich.
Ist bloß noch so lange hin. Da habe ich es durch.
Kann mein Göga dann lesen.
-
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!
Achim
-