Das erste was ich mache, wenn ich meine Koffer habe: auspacken. Ich lebe nicht gerne aus dem Koffer. Bei einer Nacht ja, bei mehreren wird ausgepackt
Aber wenn etwas kleppert oder vibriert werde ich verrückt. Ich höre mich auf das Geräusch ein
Das erste was ich mache, wenn ich meine Koffer habe: auspacken. Ich lebe nicht gerne aus dem Koffer. Bei einer Nacht ja, bei mehreren wird ausgepackt
Aber wenn etwas kleppert oder vibriert werde ich verrückt. Ich höre mich auf das Geräusch ein
Ich packe die Koffer immer erst Abends aus, egal ob Schiff, Hotel oder Fewo
Die werden hingelegt, geöffnet, wenn die Kleidung in Vakuum gepackt sind werden die auch geöffnet. Aber dann genieße ich den ersten Urlaubstag
Und Abends vor dem zu Bett gehen wird ausgepackt
Wummern oder Vibrationen hatte ich noch nicht, auch nicht über dem Atlantik, aber klar merkt man die Schiffsbewegungen, mal mehr mal weniger, aber das ist ja auch gut so
Die Tipps mit den Bügeln werde ich mir aber merken, hatte ich auch noch nicht, hänge immer Alles auf was geht
Wie verteile ich 2 Tshirts und 2 Jogginghosen auf 20 Bügel?
Ich hatte es auch schon, dass die Metallschließe eines Gürtels regelmäßig gegen die Schranktür klapperte - ist auch nicht besser, aber noch schwerer zu finden.
Einfach den Shop plündern
Jetzt musste ich doch echt lachen leere Kleiderbügel auf Kreuzfahrt Schenkelklopfer . Da wir bis vor 4 Jahren mit unseren Töchtern gereist sind , war es meist auf den Spihnx Schiffen eine Kabine auf Deck 5 vorne oder hinten . Wir alle haben die schiffsgeräusche dort geliebt und jetzt da wir nur noch zu zweit reisen sind wir meist weiter oben mit Balkon mittig und da ist absolute Ruhe , so das ich die anlegegeräusche morgens fast vermisse . Vibrationen hab ich noch auf keinem Schiff bei keiner Reederei so stark störend empfunden . Allerdings hatten wir mal bei MSC den Whirlpool des Wellnessbereich über uns , das war sehr nervig
Wie verteile ich 2 Tshirts und 2 Jogginghosen auf 20 Bügel?
Ich hatte es auch schon, dass die Metallschließe eines Gürtels regelmäßig gegen die Schranktür klapperte - ist auch nicht besser, aber noch schwerer zu finden.
nimm noch einen Smoking mit, den Rest der Bügel belegst Du mt Unterwäsche oder kaufst Dir ´was
Und den Gürtel nimmst Du von de Host und hängst ihn an den Bügelhaken - schon ist Ruhe.
Davon abgesehen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum man aus dem Koffer leben will, wenn die Bügel und die Schränke da sind (ich mache es mir gleich häusslich, wenn ich auf die Kabine komme, die Klamotten freuen sich auch auf den neuen Schrank) , gäbe es auch die Möglichkeit die Bügel in ein Badetuch einzuwickeln und unten in den Schrank zu legen, vielleicht in die Körbe (ist ja nach Schiff unterschiedlich). Das ist dann nochmal geräuscharmer als sie nur auf den Boden zu legen.....
Klappernde Bügel bei Schiffsvibrationen, dieses Problem kenne ich wirklich nicht, meine Bügel sind voll
klar - DU BIST FRAU ich als Mann kenne das Problem nun auch nicht, nehme sogar immer zwei, drei Hosenbügel von zu Hause mit - ehrlich.
Seesack007 : ich überlege mal, was ich machen kann. Wenn Smoking, dann brauch ich ja auch noch ein Hemd dazu. Die Reise startet am 09.09., bis dahin bekomme ich den Koffer voll
Seesack007 : ich überlege mal, was ich machen kann. Wenn Smoking, dann brauch ich ja auch noch ein Hemd dazu. Die Reise startet am 09.09., bis dahin bekomme ich den Koffer voll
Smoking mit T-Shirt und Turnschuhe ist doch so was von "IN". Nimm ´nen kleinen Koffer, der reicht für "Mann", und "Schlafanzug auf Bügel je einen für Ober- und Unterteil" hilft auch und dann noch die Socken zum Auslüften, je Bügel ein Stück
Ich war Anfang Juli 1 Woche auf der Perla und mit einem Handgepäcks-Koffer plus kleinem Rucksack unterwegs. Da bleibt logischerweise ein Teil der Kleiderbügel leer
Nachdem nun alle Koffer ausgepackt und alle Bügel bestückt sind, können wir bitte wieder zurück kommen zu