Wenn ich an Bord verlängern möchte, kann ich dann auch Vario "verlängern" , oder ist in jedem Fall der Premiumpreis maßgebend - was ja dann auch hieße, ich kann mir die Kabine aussuchen. Ich weiß, dass das von der Verfügbarkeit an Bord abhängt und ich brauche keinen Rückflug. Machen das die Reiseberater oder die Rezeption?
Verlängerung an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tarifübersicht sagt bei Buchung Vario , nicht möglich…
.aber , was in Zeiten von Corona möglich ist , keine Ahnung
-
Bei unserer Perla-Reise war bei den Reiseberatern eine Tafel mit dem Verlängerungsangebot. War 500 - 600€ (Vario?). Wird wohl nur bei freien Kapazitäten angeboten.
-
Wie sieht es auf der Prima mit Verlängerung aus ?
-
Gibt/gab es auch eine Verlängerungsmöglichkeit in Griechenland auf der Blu? Hat da jemand schon was gesehen? bald
-
Gibt/gab es auch eine Verlängerungsmöglichkeit in Griechenland auf der Blu? Hat da jemand schon was gesehen? bald
ja gibt es zurzeit auf allen Schiffen, Bekannte haben das jetzt schon mehrfach gemacht, sogar sehr günstig aus einer Woche gleich 2 gemacht
-
Weiss hier jemand , ob man auch auf den MSC Schiffen speziell der Seaview an Bord verlängern kann?
-
Hallo zusammen,
ist es eigentlich noch möglich eine spontane Verlängerungswoche an Bord zu buchen (natürlich nur wenn frei), wenn ja, gibt es Sonderpreise?
-
Wir haben das im November auf der Cosma gemacht. Es gab keinen Sonderpreis, unser Rückflug ist verfallen und wir mussten einen neuen Rückflug voll bezahlen.
Obwohl ich durch Mitreisende im Nachhinein erfahren habe, dass unsere ursprüngliche Maschine ausgebucht war und unsere Plätze erneut verkauft werden konnten.
-
Letzten Winter auf Mein Schiff war das möglich:
Wir mussten den tagesaktuellen Preis der Verlängerungsreise in unserem ursprünglich gebuchten Tarif bezahlen, ohne die üblichen 3% fürs an Bord buchen und ohne sonstige Vergünstigungen. (Ein Tarifwechsel wäre laut der Reiseberaterin an Bord nicht möglich gewesen, obwohl wir uns nach einer höherwertigen Kabine erkundigt hatten)
Unser Rückflug aus dem Abreisepaket konnte glücklicherweise kostenneutral verschoben werden. (Sonst hätten wir auch nicht verlängert!) Und sogar 2 xl Sitze für den neuen Rückflug gab’s noch ohne erneute Aufzahlung, nur nicht mehr nebeneinander.
Ach ja, eine Tafel Schokolade gab’s noch zur Reisebestätigung dazu.
Die Kabine mussten wir übrigens wechseln, was leider nicht ganz unproblematisch funktionierte.
Fazit: Wenn das Angebot gut ist und ich den Rückflug verschieben kann, würde ich es wieder tun!
-
Hallo zusammen,
ist es eigentlich noch möglich eine spontane Verlängerungswoche an Bord zu buchen (natürlich nur wenn frei), wenn ja, gibt es Sonderpreise?
Ich habe für eine Verlängerung an Bord das BGH für die Reisebuchung an Bord bekommen. Sonderpreise gab es nicht.
-
Hallo Zusammen,
wir sind in 2 Wochen auf der Cosma und überlegen an Bord um eine Woche zu verlängern.
Ist es bei AIDA immer so, dass der über AIDA gebuchte Rückflug verfällt und kostenpflichtig neu gebucht werden muss?
Bei Mein Schiff 2021 wurde der Flug bei einer Verlängerung an Bord einfach umgebucht und die Verlängerung hat lediglich den zusätzlichen Kabinenpreis für die weitere Woche gekostet.
-
Hallo Zusammen,
wir sind in 2 Wochen auf der Cosma und überlegen an Bord um eine Woche zu verlängern.
Ist es bei AIDA immer so, dass der über AIDA gebuchte Rückflug verfällt und kostenpflichtig neu gebucht werden muss?
Bei Mein Schiff 2021 wurde der Flug bei einer Verlängerung an Bord einfach umgebucht und die Verlängerung hat lediglich den zusätzlichen Kabinenpreis für die weitere Woche gekostet.
Hallo,
nein ist es nicht. Wenn Flüge verfügbar sind (was auf der Kanarenroute kurzfristig eher nicht der Fall ist), werden diese bei Verlängerung an Bord kostenfrei ungebucht. (So war es zumindest bei meinem Bruder und seiner Frau in der Vergangenheit) AIDAperla Transreise Kanaren - Mallorca
-
Bei mir wäre der Rückflug verfallen und hätte neu gebucht werden müssen (Cosma, Kanaren).
-
Wäre eine Verlängerung vorab nicht eine Möglichkeit. Einfach mal AIDA kontaktieren oder dein Reisebüro. So ließe sich das im Vorfeld klären und du hättest Ruhe an Bord.