So, haben heute doch schon mal die ersten Ausflüge gebucht, so steigt die Vorfreude
AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021 (Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 13. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021
Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 13. November 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. November 2021 um 00:00-
-
Zeiten für unseren Rückflug am 31.10. nach DUS stehen fest EW - 19:30 … dann gibt’s jetzt für die Folgereise sicher auch bald die Flüge
-
Bei BER weder für Hin noch für Rückflug sind Zeiten bekannt.
-
Bislang haben wir 2 Ausflüge gebucht. Ich finde die Ausflüge für das, was angeboten wird, auch überteuert. Vieles kennen wir auch schon. Weiß echt nicht, was wir machen sollen. In Malta gibt es nur noch Bike Ausflüge. Was macht ihr da?
-
Das hättet ihr wohl gerne
Wir sind auch dabei und hoffen, daß es keine Absagen gibt.
Wenn die Reise wirklich stattfindet... sind wir dann auch dabei....
-
Bislang haben wir 2 Ausflüge gebucht. Ich finde die Ausflüge für das, was angeboten wird, auch überteuert. Vieles kennen wir auch schon. Weiß echt nicht, was wir machen sollen. In Malta gibt es nur noch Bike Ausflüge. Was macht ihr da?
Denke mal, da werden bestimmt noch andere angeboten, sollte man bis dahin nicht auch selbst los dürfen. Hoffe immer noch darauf, da es bei anderen Reedereien auch teilweise möglich ist.
Möchte auch nicht immer auf dem🛳 bleiben, aber Malta wollen wir auch nicht mit dem Bike
-
Frankfurt, frühmorgens, deutlich vor dem Wecken
Moin.
Sei doch froh, da hast Du wenigsten noch was vom Tag.
Unsere Flugzeit ab Düsseldorf ist mittlerweile auch da.
Abflug 15:15 Uhr Ankunft 18:50 Uhr
Ist nicht so toll...Ich denke gegen 21:00 Uhr werden wir dann pünktlich zur Seenotrettungsübung an Bord sein.
Essen wird es danach wahrscheinlich nicht geben.
Toll der erste Tag ist damit erledigt.
-
Der "Best Burger" hat mit großer Wahrscheinlichkeit bis 23:00 Uhr auf, da gibt es noch etwas zu Essen.
-
Essen wird es danach wahrscheinlich nicht geben.
Toll der erste Tag ist damit erledigt.
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass für die Spätanreisenden ein Restaurant länger geöffnet bleibt von den Buffetrestaurants
-
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass für die Spätanreisenden ein Restaurant länger geöffnet bleibt von den Buffetrestaurants
Dann hoffen wir mal das Beste.
Wir, das sind meine Frau Martina und ich, machen dieses Mal unsere 15te Kreuzfahrt, aber hatten bisher immer das Glück frühmorgens
oder Mittags zu fliegen.
Wird also eine neue Erfahrung.
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei, haben die Reise letzte Woche an Bord der Mar gebucht, da standen die Flugzeiten noch nicht fest! Gestern dann gesehen, waren auch mega enttäuscht ! Jetzt haben wir eine Nacht drüber geschlafen und denken : jetzt können wir vormittags ganz entspannt anreisen, check Inn müsste schnell gehen, sind ja bestimmt die letzten dann das Getränkepaket kaufen und die Reise kann beginnen, blöd, aber lässt sich nicht mehr ändern
-
Grade mit Aida telefoniert : auch diese Reise ist nur für vollständig Geimpfte!!
-
Bei BER weder für Hin noch für Rückflug sind Zeiten bekannt.
Wie sind Eure Flugzeiten? 🤗
-
Wir fliegen ab München um 6.50 Uhr.
Hab auch gerade gelesen, dass nur Geimpfte an Bord dürfen. Zum Testverfahren sollen noch Infos folgen. Vielleicht fällt der PCR Test weg?
-
Glaube ich nicht, da wir fliegen, da ist im Moment noch ein pcr test vorgesehen
-
Sind Pfälzer dabei? Habe gerade eine gute Möglichkeit für den PCR Test erfahren.
-
Sind Pfälzer dabei? Habe gerade eine gute Möglichkeit für den PCR Test erfahren.
Wir sind zwar keine Pfälzer, aber wohnen auch nicht all zu weit entfernt. Ein Tipp könnte eventuell interessant für uns sein.
Schönes Wochenende .
-
Wir sind zwar keine Pfälzer, aber wohnen auch nicht all zu weit entfernt. Ein Tipp könnte eventuell interessant für uns sein.
Schönes Wochenende .
Ecocare Bürgertest. Allerdings weiß ich nicht, ob die im Oktober noch bestehen. Die verlangen 69 Euro (scheinbar aber manchmal sogar weniger), Da muss jeder selbst entscheiden, ob er für 19 Euro eine weitere Fahrt in Kauf nimmt. 50 Euro gibt ja als Bordguthaben.
-
Ecocare Bürgertest. Allerdings weiß ich nicht, ob die im Oktober noch bestehen. Die verlangen 69 Euro (scheinbar aber manchmal sogar weniger), Da muss jeder selbst entscheiden, ob er für 19 Euro eine weitere Fahrt in Kauf nimmt. 50 Euro gibt ja als Bordguthaben.
Danke für die Info.
Wir haben uns, als wir im Juni mit der Perla die Kanarentour gemacht haben, auch im Test-Center in Weinheim testen lassen.. Kostete ca.77,- Euro. p.P
Und ganz ohne Stress. Von Aida gab es ein Bordguthaben 50,- Euro p.P.
Das war ok.
-
Guten Morgen, sind hier auch Passagiere dabei, die ab Berlin fliegen.
Wir haben vor 14 Tagen umbuchen müssen auf diese Reise und sehen noch keine Flugzeiten.
Wir hatten ursprünglich die Reise mit der Blu im September gebucht und da hatten wir Flugzeit ab BER 5,50 oder 6.00 Uhr (kann mich nicht mehr so genau erinnern).
Wir möchten gern Parkplatz und evtl. Hotel buchen.
Viele Grüße
Reisebommel
-