Hab soeben in MyAida unsere Rückflugzeit für FRA gesehen, scheint mir aber nicht plausibel
X3 ....... Abflug 13:11 Ankunft 13:12
Hat da schon jemand realistischere Werte?
Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 13. November 2021, 00:00
12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. November 2021 um 00:00Hab soeben in MyAida unsere Rückflugzeit für FRA gesehen, scheint mir aber nicht plausibel
Bei uns das Gleiche🤗Vielleicht werden wir zurück gebeamt🤣😉.Spaß beiseite, denke das wird noch berichtigt. Wäre aber eine angenehme Abflugszeit, nach dem Frühstück.
Ob das mit dem Schnelltest auch noch Pflicht ist? Wir werden den PCR Test wohl in Karlsruhe in der Helios machen, einfach aus Bequemlichkeit, da das Ergebnis direkt an Aida geht.
Bis Ende Oktober fallen die kostenlosen Schnelltests ja weg🤔, da ist es auch noch spannend wie das dann läuft.
Hab soeben in MyAida unsere Rückflugzeit für FRA gesehen, scheint mir aber nicht plausibel
Ich habe mich mit meiner Buchungsnummer direkt bei Condor angemeldet.
da stehen die richtigen Zeiten.
Ich habe mich mit meiner Buchungsnummer direkt bei Condor angemeldet.
da stehen die richtigen Zeiten.
X3... ist TUIfly - und die konnten mir noch nichts sagen.
Bei uns das Gleiche🤗Vielleicht werden wir zurück gebeamt🤣😉.Spaß beiseite, denke das wird noch berichtigt. Wäre aber eine angenehme Abflugszeit, nach dem Frühstück.
Ob das mit dem Schnelltest auch noch Pflicht ist? Wir werden den PCR Test wohl in Karlsruhe in der Helios machen, einfach aus Bequemlichkeit, da das Ergebnis direkt an Aida geht.
Bis Ende Oktober fallen die kostenlosen Schnelltests ja weg🤔, da ist es auch noch spannend wie das dann läuft.
Das mit den Schnelltests wird noch spannend, zumal nach und nach die Testcenter schließen. Wir werden sehen.
Was wir bei den Flugzeiten nicht aus den Augen verlieren dürfen ist die Zeitumstellung, die in der Nacht davor stattfindet.
Noch ne Stunde früher....
X3... ist TUIfly - und die konnten mir noch nichts sagen.
Das mit den Schnelltests wird noch spannend, zumal nach und nach die Testcenter schließen. Wir werden sehen.
Was wir bei den Flugzeiten nicht aus den Augen verlieren dürfen ist die Zeitumstellung, die in der Nacht davor stattfindet.
Noch ne Stunde früher....
Die Zeitumstellung ist erst Sa auf Sonntag von 3 auf 2 zurück
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei Abflug Berlin, sind keine Flugzeiten drin.
Nicht das wir nochmals umgebucht werden.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei Abflug Berlin, sind keine Flugzeiten drin.
Nicht das wir nochmals umgebucht werden.
Hallo Reisebommel, ich beschäftige mich auch schon die ganze Zeit mit Abflügen abBerlin auf die Kanaren/ Gran Canaria und wieder zurück nach Berlin. Ich bin zwar erst im Dezember betroffen, habe aber auch schon festgestellt, dass das ne schwierige Kiste zu sein scheint, selbst Tui, also Mein Schiff, bietet diese Flüge oft gar nicht an.
Aber sei beruhigt, irgendwie bekommt Aida Euch schon aufs Schiff. Du hast Flug ab/bis Berlin gebucht. Sollten sie das tatsächlich nicht einhalten können(was ich nicht glaube) hast Du alle Möglichkeiten (kostenfrei stornieren, umbuchen…) 🙂
An Deiner Stelle würde ich aber wirklich mal anrufen, beruhigt auch einwenig die Nerven😉
ganz ehrlich habe ich keine Lust z,B. nach Düsseldorf umgebucht zu werden, da eine Anreise von 6 - 7 Stunden und wir wurden ja schon von Leipzig nach Berlin umgebucht,
Bei Aida hatte ich letzte Woche mal angefragt, da konnte mir nicht geholfen werden.
Bei Sundair habe ich es telefonisch aufgegeben und auf meine mail noch keine Antwort erhalten.
Soweit mir bekannt ist, beginnt der Winterflugplan ja erst ab 1.11.2021.
Vorfreude sieht wirklich anders und diese Reise zieht sich seit 2018 durch mittlerweile 5 Absagen/Umbuchung hin.
Wo wohnt ihr? Wäre eventuell München eine Alternative für euch?
Ich finde, dass sich da euer Reisebüro etwas mehr darum kümmern müsste. Ich kann schon verstehen, dass einem da die Lust am Reisen vergeht.
Alles anzeigenganz ehrlich habe ich keine Lust z,B. nach Düsseldorf umgebucht zu werden, da eine Anreise von 6 - 7 Stunden und wir wurden ja schon von Leipzig nach Berlin umgebucht,
Bei Aida hatte ich letzte Woche mal angefragt, da konnte mir nicht geholfen werden.
Bei Sundair habe ich es telefonisch aufgegeben und auf meine mail noch keine Antwort erhalten.
Soweit mir bekannt ist, beginnt der Winterflugplan ja erst ab 1.11.2021.
Vorfreude sieht wirklich anders und diese Reise zieht sich seit 2018 durch mittlerweile 5 Absagen/Umbuchung hin.
Ich kann das absolut nachvollziehen! Ich habe ja selber Schiss, was Aida uns Weihnachten für eine Flugverbindung von Berlin nach Gran Canaria und zurück so reinhaut😰. Fakt ist, sie können Dich nicht einfach 6-7h weit durch die Gegend schicken, jedenfalls nicht ohne dass Du kostenlos zurück treten kannst und vielleicht sogar eine Entschädigung verlangen kannst. Denn der Vertrag beinhaltet Flug ab Berlin. Zubringerflüge, das haben sie schon gemacht. Also Du fliegst von Berlin, landest in Köln zwischen, da steigen Leute zu, und fliegst dann weiter. Oder die aus Hannover landen in Berlin zwischen und Du steigst zu.
Aber ehrlich: auch wenn der Winterflugplan erst irgendwann in Zukunft gilt, Aida kann mir doch nicht erzählen, dass sie da noch nicht drüber verhandelt haben mit den Fluggesellschaften
wir wohnen südlich von Dresden und sind auch schon von MUC geflogen....
Habe jetzt eine Antwort von Sundair und laut Flugnummer, die ja bei AIDA schon vermerkt ist, geht der Flieger 5,50 Uhr.
Offiziell habe ich von AIDA ja immer noch nichts.
Heute kam ja wieder eine mail, dass die Radausflüge auf Malta auch wieder storniert wurden.
Langsam macht es keinen Spaß mehr, sorry...aber Vorfreude sieht anders aus.
Jetzt stehen auch die Flugzeiten für Düsseldorf fest: 17.15 Uhr ab Cran Canaria! Ich hoffe, dass wir nicht um 10.00 Uhr von Bord müssen l
Hat eigentlich schon jemand gefragt,ob und wie wir informiert werden, dass es auch Freigänge in den angesteuerten Häfen gibt.
Ich glaub nicht, dass wir das vor Reiseantritt erfahren. Die wollen doch ihre Ausflüge verkaufen. Bei Mein Schiff darf man jetzt in allen spanischen Häfen individuell von Bord.
München haben wir ganz gute Flugzeiten, Hinflug 6.50 mit TUIfly, Rückflug 11.30 Uhr mit Condor.
Düsseldorf leider nicht: 15.15 hin und 17.17 zurück
Düsseldorf leider nicht: 15.15 hin und 17.17 zurück
Stimmt...Zwei verschenkte Tage. Wahrscheinlich werden wird um 10Uhr von Bord zum Flughafen gebracht, weil die nächsten Passagiere bereits kommen.
Das wäre das schlimmste was wir befürchten, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir wenigstens um 13.00 Uhr von Bord können
Hast Du inzwischen die Rückflugzeit und -Gesellschaft ab GranCanaria bis Berlin erhalten?