AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021 (Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 13. November 2021, 00:00)
Termin
AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021
Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 13. November 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. November 2021 um 00:00-
-
Vielen lieben Dank
-
Kabinenzuteilung ist da! Balkonkabine BA 813x. Wir sind sehr zufrieden!
-
Wir auch 421x . wünsche euch einen schönen Wochenbeginn Liebe Grüße Jenny
-
Ich auch... Deck 6 mittig (eingeschränkte Sicht zwischen 2 kleinen Rettungsbooten).
Super... besser hätte es gar nicht kommen können.
Da warte man doch gerne auch etwas länger auf die Zuteilung.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
LG Andrea
-
Ich bin auch sehr zufrieden, statt Innenkabine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Deck 6 mittig mit Rettungsboot vor dem Fenster. Meine Hoffnung hat sich erfüllt.
Eine schöne Woche und LG Karin
-
Moin zusammen.
Hat eigentlich schon jemand erfragt ab wann man Sitzplätze für den Flieger von Gran Canaria nach hause buchen kann ?
Bei mir ist es TUI Fly nach Düsseldorf.
Mir hat AIDA den Nerv mit ihrer irre langen Wartzeit beim Telefonservice gezogen.
Die letzten Tage habe ich pro Tag mindest 3-4 Stunden in der Wareteschleife gehangen.
-
Normalerweise kann man die Sitzplatzreservierung über MyAIDA vornehmen.
-
Direkt auf der Tuifly-Seite kann man Sitzplätze reservieren.
Buchungsnummer von Aida,
und Name eingeben.
Sitzplätze werden angezeigt.
-
Ich habe auch eine Kabine bekommen.. 814x - unter der Marktküche.. irgendwas ist ja immer.. aber warten wir's mal ab...
-
Hallo, habe von Aida die Auskunft bekommen, dass man nur direkt bei Tuifly Sitzplätze reservieren kann. Haben wir auch gemacht. Einfach mit der Buchungsnummer und Namen bei Tuifly webcheckin einloggen. Da kann man die Sitzplätze reservieren und natürlich kurz vorher den webcheckin machen. Bringt zwar nix, da man ja trotzdem das Gepäck abgeben muss. Aber die wollen auch noch einen Gesundheitsbogen, den kann man da schon mal machen.
-
Aber die wollen auch noch einen Gesundheitsbogen, den kann man da schon mal machen.
Ich habe Sitzplätze auf die Art für unseren Flug nach Palma mit der Stella reserviert aber den Gesundheitsbogen wohl übersehen.
Kann man den nochmal nachträglich abrufen ?
-
Diese Bogen kann man erst beim Check in abrufen und ausfüllen. Also einen Tag vor der Reise. Anders macht das auch keinen Sinn. Wird wohl identisch mit dem Bogen von Aida sein. Den muss man zum Check in an Bord mitbringen.
-
Direkt auf der Tuifly-Seite kann man Sitzplätze reservieren.
Buchungsnummer von Aida,
und Name eingeben.
Sitzplätze werden angezeigt.
Vielen Dank...Habe uns jetzt dort Sitzplätze reservieren können.
-
-
Lieber MHP
Heute sollen ja die Reiseunterlagen kommen, vielleicht wissen wir dann mehr.
-
Ich hab da mal eine andere Frage: Hat der Waschsalon schon wieder auf? Ist vielleicht wichtig fürs Kofferpacken 🤔🤔🤔🤔
-
Ich hab da mal eine andere Frage: Hat der Waschsalon schon wieder auf? Ist vielleicht wichtig fürs Kofferpacken 🤔🤔🤔🤔
Waschsalon ist offen. War schon im August auf der Mar und jetzt bei einer Freundin auf der Blu
-
Dankeschön gut zu wissen😂
-
Die Reiseunterlagen kamen p.Mail.Aber keine Entwarnung😔Tatsächlich gibt es individuelle Ausflüge erst ab 13.11. bei der Blu. Wurde einfach wieder geändert? 😡
-