Schön, dass es nun endlich mal klar ist🤗, so haben wir wenigstens in Spanien mehr Freiraum👍 Und kann mal gemütlich irgendwo ein 🍷und Tapas genießen.
Wir kommen mit 😋😋😋😋🍷🍷🍷🍷
Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 13. November 2021, 00:00
12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. November 2021 um 00:00Schön, dass es nun endlich mal klar ist🤗, so haben wir wenigstens in Spanien mehr Freiraum👍 Und kann mal gemütlich irgendwo ein 🍷und Tapas genießen.
Wir kommen mit 😋😋😋😋🍷🍷🍷🍷
Hallo Mitreisende,
Stand jetzt läßt man uns in Spanien "frei laufen".
Wir (2) haben jetzt für Cadiz eine Tour bei http://www.hinterlandtours.es angefragt. (Hinterland + Küste).
6 - 8 Personen sind möglich - hat jemand Interesse?
Gruß Frank
Hallo Frank,
habe mir mal die Seite angeschaut und hätten auch Interesse daran teilzunehmen.
Hast du eine spezielle Tour angefragt....so nach deinen Wünschen?
Viele Grüße
Romy und Peter
Hallo Romy und Peter,
ich habe die Tour Hinterland + Küste angefragt. - und für Malaga eine geführte Stadtradtourbei https://www.bike2malaga.com/en/guided-cycl…city-bike-tours.
VG
Frank
Hallo Frank,
Danke für die schnelle Antwort.
Wir wären dann gern bei der Hinterland + Küste dabei.
VG Romy und Peter
Hallo Mitreisende,
Stand jetzt läßt man uns in Spanien "frei laufen".
Wir (2) haben jetzt für Cadiz eine Tour bei http://www.hinterlandtours.es angefragt. (Hinterland + Küste).
6 - 8 Personen sind möglich - hat jemand Interesse?
Gruß Frank
Wir waren mit hinterland 2019 im November in Cadiz zu den Weißen Dörfern unterwegs. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderschöner Ausflug.
Hallo Frank,
Danke für die schnelle Antwort.
Wir wären dann gern bei der Hinterland + Küste dabei.
VG Romy und Peter
Wenn ich die Antwort auf meine Anfrage habe melde ich mich.
Schönen Sonntag noch!
VG Frank
Wir waren mit hinterland 2019 im November in Cadiz zu den Weißen Dörfern unterwegs. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderschöner Ausflug.
Danke für die Info - Weiße Dörfer hatten wir vor kurzem mit der Perla - allerdengs nicht "freilaufend"
Zur Info: Flugzeiten ab Düsseldorf würden, geändert:14.15 statt 15.15! Vermutung liegt nahe, dass die Zeitumstellung nicht berücksichtigt wurde!
Hallo,
für Malaga habe ich zu meiner Anfrage auf eine geführte Stadtradtour folgende Antwort erhalten:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen für den 09/11/2021 eine E-Biketour mit einem deutschen Guide anbieten. Möglich wäre sowohl am Vormittag um 10:15 Uhr als auch am Nachmittag um 15:00 Uhr. Die E-Biketour führt Sie zu den wichtigsten Hotspots in der City sowie zum Gibralfaro Schloss. Der Preis beträgt 39,00 € pro Person."
Weitere Interessenten???
VG
Frank
Der Ätna spuckt jetzt auch. Bin mal gespannt, ob unser Ausflug stattfindet. Für die Bevölkerung ist das ja übel, die müssten das aber gewohnt sein. Seit Februar ist er wohl schon öfter ausgebrochen. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie auf La Palma.
Wer Cadiz selbst machen möchte. Es gibt noch 12.30 Uhr Tickets (Erklärung in deutsch) für den Torre Tavira, meiner Meinung nach die Hauptattraktion in Cadiz. 7 Euro. Zu zahlen erst vor Ort. Aber ohne Anmeldung kommt man nicht rein. Torre Tavira hat eine gute deutschsprachige Seite. Vom Schiff nicht weit entfernt.
Kann ich nur empfehlen, das lohnt sich wirklich👍Hatten wir auch gemacht, und stimmt, ohne Termin wird das echt schwierig.
Schönen Abend noch🙋🏼♀️
Wir kommen mit 😋😋😋😋🍷🍷🍷🍷
Nur zu, gerne und die richtige Taperia ist auch gefunden👍so langsam steigt die Vorfreude
Gute Taperia!? Ist das ein "Geheimtipp" oder könnstest du uns mitteilen, welche das ist?
Habe mehrere Empfehlungen bekommen🤗Schau auch mal bei Tripadvisor :Taperia D‘Cortes
Und Z.B. Restaurante Freiduria Las Flores
Danke!
Nur zu, gerne und die richtige Taperia ist auch gefunden👍so langsam steigt die Vorfreude
Müssen uns dann nur noch irgendwie Treffen oder verabreden. Wir lieben Tapas 😋😋😋😋
Mal eine Frage in die Runde.
Habt Ihr schon alle Euere Reiseunterlagen erhalten?
Wir haben noch nichts bekommen.
Habe meine letzte Woche Donnerstag per Mail von AIDA erhalten. Über das Reisebüro kann es durchaus 1, 2 Tage länger dauern.