Wer fliegt mit uns ab FRA um 06.20 Uhr
AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021 (Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 13. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021
Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 13. November 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. November 2021 um 00:00-
-
Wir sind dabei.
-
andrea und @ Anja,
Haben heute PCR Test bei Helios gemacht,
Dann habe ich eingecheckt (?!) , da ich schon Plätze reserviert hatte, total easy,
Aber Bordkarte müssen wir dennoch am Schalter abholen!
Haben wir dann überhaupt Vorteile davon?
Wir werden zwischen 3.30 und 4.00 Uhr am Flughafen sein,
Ist ja echt früh 😴 ,
Na bis dann…. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen😗
Lg Ursel
Hallo zusammen.
Habe uns heute auch vorab bei Eurowings eingecheckt. Sollen uns auch die Bordkarten am Schalter abholen. Eine Frage habe ich aber....War bei Euch auch in der Buchungsübersicht die Leistung als BASIC gekennzeichnet...Ohne Koffer also.
-
Nein, ist Koffer bis 23 kg dabei, nur darfst du nur noch ein kleines Handgepäckstück mitnehmen. Die Maße habe ich jetzt nicht im Kopf. Bei Handgepäcktrolley muss man z.b. zuzahlen.
-
Hallo zusammen.
Habe uns heute auch vorab bei Eurowings eingecheckt. Sollen uns auch die Bordkarten am Schalter abholen. Eine Frage habe ich aber....War bei Euch auch in der Buchungsübersicht die Leistung als BASIC gekennzeichnet...Ohne Koffer also.
Ja, bei den Reiseunterlagen AIDA steht aber 1pc= 1x 23kg. Die spannende Frage ist nur, was mit dem Handgepäck ist. Bei Eurowings hat man mir am Telefon versichert, es handelt sich noch um die "alte" Größe.. warten wir es mal ab, ob das durchgeht...
-
Ja, bei den Reiseunterlagen AIDA steht aber 1pc= 1x 23kg. Die spannende Frage ist nur, was mit dem Handgepäck ist. Bei Eurowings hat man mir am Telefon versichert, es handelt sich noch um die "alte" Größe.. warten wir es mal ab, ob das durchgeht...
Ich habe bei uns nachgesehen. Da stand, dass bei Buchungen vor 31.8. noch die alten Regeln gelten, also wahrscheinlich incl. einem Trolley
-
Nachtrag zum Handgepäck: lt. Reiseberater AIDA sieht der mit Eurowings abgeschlossene Vertrag das Handgepäck 55*40*23 (8 kg) vor, also das alte / "große" Handgepäck - also fröhliches Packen
-
...wir auch,🤗
Wünschen allen frohes Kofferpacken und reibungslose Anreise👍
-
Hat schon jemand der bei helios war sein Ergebnis,?
-
Nein, wir warten noch....habe auch noch keinen Koffer gepackt.
Aber wenn was wäre, hätte man schon einen Anruf von AIDA bekommen....Erfahrungswert
-
Wir haben auch noch nichts bekommen.
Im Juni kamm das Ergebnis auch erst ca. 13.00 Uhr.
-
Nein, wir warten noch....habe auch noch keinen Koffer gepackt.
Aber wenn was wäre, hätte man schon einen Anruf von AIDA bekommen....Erfahrungswert
Das habe ich mir auch schon gedacht. hattest du schon mal einen positiven Test und musstest umbuchen, oder warum Erfahrungswert? Viel Spaß beim Koffer packen. 😊
-
Unsere Schnelltests sind jetzt auch mit negativem Ergebnis da! Dann kann ich jetzt mit dem Kofferpacken anfangen
-
Moin, war am Donnerstag bei Helios in Attendorn. Das (negative) Testergebnis habe ich gerade runtergeladen. Jetzt geht es ans Kofferpacken.
Allen eine gute Anreise zum .
-
@schneeweicchen
Ja, wollten schon mal mit der Blu reisen, Anfang September und bekam Freitag Mittag auf Arbeit den Anruf von AIDA...der Test war positiv
-
Helios HH hat geliefert - fit for flight
-
Wir warten immer noch auf PCR Ergebnis.
Was passiert eigentlich, wenn ich es nicht vorweisen kann?
-
So eben Testergebnis erhalten alles gut.
-
Wir warten immer noch auf PCR Ergebnis.
Was passiert eigentlich, wenn ich es nicht vorweisen kann?
Du darfst nicht mit! Wenn Du ab Frankfurt fliegst, kannst Du immer noch einen halbstunden oder 3 Stunden Test machen (rund um die Uhr offen). Da kostet zwar eine Menge, aber das würde ich mir beim eurem Testzentrum wieder holen. Und alles ist billiger, wie nicht mitzureisen. Wenn Du von einem anderen Flughafen fliegst, einfach mal gucken. Ecocare ist da recht aktiv. Aber sicher wird es schon kommen....
-
Ab Frankfurt Boarding schon um 5.35 Uhr, so weit vorher hatten wir das noch nie.
-