Die Kabinenzuteilung ist da!!
Jo, wir haben zwei Balkonkabinen auf Deck 6, hinteres Drittel, genau spiegelverkehrt, einmal Back-, einmal Steuerbord. Wie lief es bei Euch? Zufrieden?
Samstag, 18. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 25. Dezember 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. Dezember 2021 um 00:00Die Kabinenzuteilung ist da!!
Jo, wir haben zwei Balkonkabinen auf Deck 6, hinteres Drittel, genau spiegelverkehrt, einmal Back-, einmal Steuerbord. Wie lief es bei Euch? Zufrieden?
Deck 6 ist ja super, hätte ich mir gewünscht. Wir sind auf Deck 7, für meinen Geschmack etwas zu weit vorne, vielleicht haben wir ja Glück und das Meer bleibt ruhig
Hat sich hier noch was ergeben😳❓
Die Abflugzeit hat sich im Endeffekt gar nicht geändert.
Das hat die ganze Aktion eigentlich erst chaotisch gemacht.
Habe deshalb dann doch einige Zeit in der Hotline verbracht
6156
Hat jemand Interesse an einem privaten Ausflug zur Westküste in Madeira?
Hat jemand Interesse an einem privaten Ausflug zur Westküste in Madeira?
Das ist ja nun ärgerlich. Der einzig bisher von uns gebuchte Ausflug ist auf Madeira.
Ist es derzeit überhaupt möglich, Ausflüge auf eigene Faust zu machen?
Ich glaube nicht
Das ist ja nun ärgerlich. Der einzig bisher von uns gebuchte Ausflug ist auf Madeira.
Ist es derzeit überhaupt möglich, Ausflüge auf eigene Faust zu machen?
Ich glaube nicht
Doch, na klar!
Einmal werden wir noch wach,
heissa, dann is Reisetach
Ja, wollen wir hoffen, dass auch der PCR im Terminal negativ ist🙈, dann kann es losgehen und ich bin vor Anspannung und Aufregung bis dahin bestimmt (erstmal, nicht lange😛) 3 Kilo leichter.Auch vor dem Flughafen graut mir, fliegen ab BER, da ist mit Sicherheit Chaos.
Und in Madeira wird das Wetter wirklich Käse. In den anderen Häfen ist bisher Sommer prognostiziert🥳
Gute Anreise und eine schöne Kreuzfahrt Eich allen
Geh mir ab mit PCR.
Da graut mir vor.
Vor unserer Maledivenreise im September war der bei mir angeblich positiv.
Sowas brauch ich nicht nochmal
Geh mir ab mit PCR.
Da graut mir vor.
Vor unserer Maledivenreise im September war der bei mir angeblich positiv.
Sowas brauch ich nicht nochmal
Hört sich an wie FALSCH positiv🙈❓ Genau davor grault mir. Haben die den dann wiederholt oder war dazu keine Zeit mehr, weil das Ergebnis hier innDeutschland von Centogene oder Helios so spät kam?
War nicht für eine Kreuzfahrt, also nix mit Helios und Centogene.
Habe jedenfalls direkt nach Erhalt des Ergebnisses einen weiteren machen lassen, der dann negativ war.
Nee, können wir morgen definitiv alle nicht gebrauchen🤢
Taxi kommt um halb.
Erste Hürde ist dann erstmal die S3 nach Hamburg, die gern mal ausfällt oder sich verspätet
Direkt hinter uns in der Schlange können wir dann schon Fastkabinennachbarn entdecken. Sowieso reichlich Aida-Gäste hier unterwegs
Viel Spaß auf der Reise. Wir kommen dann in einer Woche nach
Wie sind die Öffnungszeiten im Fitness Raum? Im Oktober diesen Jahres war zw 7-21 Uhr geöffnet? Früher vor Corona 24h.
Wie wird es aktuell gehandhabt?
Und zweite bitte - könnt ihr mir die eine oder andere AIDA heute senden? (PDF aus dem
Portportal). Oder ein Foto davon. Danke
Hallo Ihr Lieben,
wir sind in Las Palmas, gehen, wenn alles klappt, morgen auf die Mar und kommen zum Winken später bei Euch vorbei. Gestern war kein Schiff im Hafen, wir freuen uns, heute die Blu zu sehen.
Eine schöne Weihnachtsreise auf unserem Lieblingsschiff wünschen wir!
Viele Grüße
Anja