Jetzt stehen unsere Flugzeiten von Düsseldorf auch fest.
06:35 Uhr... wir sind sehr zufrieden
Samstag, 25. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 1. Januar 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Januar 2022 um 00:00Jetzt stehen unsere Flugzeiten von Düsseldorf auch fest.
06:35 Uhr... wir sind sehr zufrieden
Vom BER auch: 07.00 Uhr und 11.55 Uhr zurück. 😊
Hallo zusammen,
wir sind mit von der Partie !!!!
Huhu!! So langsam steigt die Vorfreude! . Ich hoffe, wir haben die Chance bei uns in der Stadt an Heiligabend einen Antigentest machen zu lassen. Am Flughafen sind die Teststationen bestimmt gut besucht...VG
Hello liebe Gemeinde
Ich habe mir geschworen, nie wieder die Kanarentour zu fahren... und jetzt überlege ich doch wieder!! Ich möchte in die Sonne, Dubai mit Kind geht nicht, ausser mit mein Schiff, aber da gibt es keine Flüge mehr ab Düsseldorf.
Aber ich habe sooooo Angst vor dem Seegang.... Jedes Mal die Überfahrt nach MAdeira und zurück. So schlimm..... Jedes Mal lagen wir alle drei flach. Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, ich hätte mich überfressen
Gruselig. Aber es gibt halt nicht wirklich eine andere Alternative.
Ich muss noch mal weiter denken.
LG aus Essen
Alles anzeigenHello liebe Gemeinde
Ich habe mir geschworen, nie wieder die Kanarentour zu fahren... und jetzt überlege ich doch wieder!! Ich möchte in die Sonne, Dubai mit Kind geht nicht, ausser mit mein Schiff, aber da gibt es keine Flüge mehr ab Düsseldorf.
Aber ich habe sooooo Angst vor dem Seegang.... Jedes Mal die Überfahrt nach MAdeira und zurück. So schlimm..... Jedes Mal lagen wir alle drei flach. Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, ich hätte mich überfressen
LG aus Essen
Cocktails helfen
Hallo!
Ich habe mir vorsichtshalber Vomex Reisetabletten besorgt. Ich hoffe, sie helfen auch, wenn es so weit kommen sollte
...aber Cocktails sind natürlich noch besser
LG aus Essen
Zu welcher Reisezeit warst Du denn, als es so böse schaukelte? Ich war bisher nur 1x über Weihnachten mit Aida unterwegs um die Kanaren mit Madeira und da war Ententeich🤗
Die Vorfreude wird immer größer. Und wir hoffen so sehr, dass auch individuelle Ausflüge möglich bleiben.
Und weil wir optimistisch sind, hängen wir eine weitere Woche dran und fahren weiter bis Mallorca
Zu welcher Reisezeit warst Du denn, als es so böse schaukelte? Ich war bisher nur 1x über Weihnachten mit Aida unterwegs um die Kanaren mit Madeira und da war Ententeich🤗
Alles als die Überfahrten Panama nach Costa Rica ist Ententeich
Hallo,
Wir sind auch mit dabei ab Düsseldorf und fahren die Tour danach noch... Eigentlich wäre es in die Karibik gegangen.
Hoffe trotzdem das wir hier gutes Wetter haben.
Meine Jungs sind 14 und 10. Mein großer hat ne Gruppe für die Teens gegründet damit Sie sich schon was kennenlernen können. Wenn einer Interesse hat gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Bin bin sehr gespannt was uns an Board erwartet zu Weihnachten und Silvester.
Ostern waren wir schon auf dem Schiff
LG aus Essen
Wir sind die Tour bereits dreimal gefahren , jeweils Februar und März . Und hatten kein einziges Mal Seegang . Hol dir an der Rezeption diese Kautabletten , vomex macht sehr müde . Bissel was essen , damit der Magen nicht leer ist . Und meine Schwiegermutter schwört auf Vodka . Mach dir nicht soviele Gedanken , es wird schön
Hallöchen wir, (mein Mann ich und unsere 9 jährige Nichte sind auch dabei
Hallo! ...jetzt können wir schon die Tage zählen....ein bisschen zittern tun wir ja doch ob alles auch weiterhin stattfinden kann...VG
Hallo! ...jetzt können wir schon die Tage zählen....ein bisschen zittern tun wir ja doch ob alles auch weiterhin stattfinden kann...VG
Warum Zittern, die Tour wird definitiv gefahren
Hallo zusammen, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir das Einreiseformular für Spanien und Portugal (Madeira) ausfüllen müssen? Da wir einen portugiesischen Hafen anlaufen? VG
Hallo zusammen, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir das Einreiseformular für Spanien und Portugal (Madeira) ausfüllen müssen? Da wir einen portugiesischen Hafen anlaufen? VG
Ist noch nicht abschließend geklärt laut AIDA. Somit abwarten.
Laut Rezi der Mar nicht