Ich kann mich auch nicht einloggen... Und im Jahr 2022 finde ich es schon ein wenig beschämend, wenn ein Buchungssystem die Segel streicht...
AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 15.01.2022 bis 22.01.2022 (Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 22. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 15.01.2022 bis 22.01.2022
Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 22. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Januar 2022 um 00:00-
-
Ich kann mich auch nicht einloggen... Und im Jahr 2022 finde ich es schon ein wenig beschämend, wenn ein Buchungssystem die Segel streicht...
Digitalisierung
-
Aber nicht zwingend auf Top-Niveau 😂😂
-
Hier im Forum hatte jemand von der Aida-Hotline die Info bekommen, dass die Maßnahmen bis zum 15.01. gelten. Ein privater Ausflugsanbieter hat bei FB das gleiche Datum genannt. Vielleicht habt ihr ja Glück.
-
Hallo,
ich gehe davon aus, dass aufgrund der neuen Situation viele Leute „abspringen“ werden - also stornieren, umbuchen etc.
Ich habe da auch Verständnis, dass keine große Sehnsucht nach einer Kreuzfahrt aufkommt bei der Entwicklung in den letzten Tagen.
Sollte AIDA hier Möglichkeiten zur Umbuchung anbieten werden viele lieber zuhause bleiben.
Ist nur so eine Einschätzung.
Viele Grüße
Otto
-
Hallo Otto,
Stonierung könnte man machen, aber dann ist das gezahlte Geld futsch. Umbuchung geht nur bis zu 40 Tagen vorher ( kostenlos bei Premium Buchung ) bei Vario darf man dann pro Nase 150,- Euro zahlen. Wir haben aber nur noch 14 Tage bis zur . Keiner kann z.Zt. sagen , wie sich die allgemeine Lage entwickelt. Ich denke Aida wird auf jeden Fall versuchen diese Reise durchzuführen. Warum sollten die auf die Einnahmen verzichten ?
Sollte ich mich hier irgendwie geirrt haben, bitte gerne korrigieren.
LG. Christa
-
Hallo Otto,
Stonierung könnte man machen, aber dann ist das gezahlte Geld futsch. Umbuchung geht nur bis zu 40 Tagen vorher ( kostenlos bei Premium Buchung ) bei Vario darf man dann pro Nase 150,- Euro zahlen. Wir haben aber nur noch 14 Tage bis zur . Keiner kann z.Zt. sagen , wie sich die allgemeine Lage entwickelt. Ich denke Aida wird auf jeden Fall versuchen diese Reise durchzuführen. Warum sollten die auf die Einnahmen verzichten ?
Sollte ich mich hier irgendwie geirrt haben, bitte gerne korrigieren.
LG. Christa
Dann machen wir eben das Beste draus........ Bücher lesen, Sport machen und relaxen....... ; )
-
........ wenn viele Gäste an Bord bleiben, steigt der Getränke Umsatz ernorm. Man könnte auch schreiben: Schönsaufen die 7 Tage. ( Ist ein Scherz )
-
Gut dass wir AI gebucht haben 😂😂😂
-
@OttoausHH
Dachte du bist erst ab 22.1. an Bord. Oder fährst du 2 Touren hintereinander?
-
Einloggen auf MyAida hat bei mir sofort geklappt als ich im Browser "http://www.myaida.de" eingegeben habe.
Über die Aida HP kam ich nur in eine Endlosschleife.
-
@OttoausHH
Dachte du bist erst ab 22.1. an Bord. Oder fährst du 2 Touren hintereinander?
Hallo,
ich glaube Du verwechselst mich. Am 22.01. geht wohl Olli11 auf die Blu. Bin aber nicht ganz sicher.
Viele Grüße
Otto
-
Entschuldigung. Du hast recht. Hoffentlich habt ihr auch so eine schöne Tour wie wir im Dezember.
Grüße Sigi
-
Es liegt doch ganz alleine an uns alle ob es eine schöne Reise wird. Mit oder ohne individuelle Landgänge. Machen wir das beste draus. Wer in diesen schwierigen Zeiten fährt muss damit rechnen dass etwas nicht nach Plan läuft. Mich ärgert es auch wenn man nicht individuell an Land kann. Aber wenn es so ist machen wir das beste draus und jammern nicht rum. Nach vorne schauen und Spaß haben.
-
Moin,
haben uns kurzfristig entschieden die Tour zu machen, kleiner Ersatz für die große Winterpause.
-
Ich habe schon ein paar Krimis bereit gelegt...
Ätzend finde ich das mit den Ausflügen halt, weil wir meine Schwiegermutter dabei haben und sie mit 82 dieses Bus - Klettern kaum schaffen wird und nen Rollator braucht
-
Haben schweren Herzens umgebucht. Uns ist das nix mit den geführten Landgängen. Wir wünschen euch viel Spaß!!! AiDA hat sich mehr als kulant gezeigt. Bleibt gesund!!!Vielleicht habt ihr ja Glück und ihr könnt doch individuell von Bord.
-
Nabend
wer von Euch hat denn nicht umgebucht ? Bin echt gespannt, wieviele Gäste überhaupt an Bord sind. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.
LG. Christa
-
Wir fahren mit
Sind gespannt welche Häfen angefahren werden
Landgänge wahrscheinlich nur mit AIDA aber wir dürfen im Gegensatz zur Crew die leider nicht von Bord darf , von Bord
-
Die Ampeln stehen bei uns auf grün.
Hoffentlich bleibt das so.
Um mal vom Schiff zu kommen haben wir in den 4 Häfen jeweils eine Tour gebucht.
-