Es gibt auf einige Ausflüge bis zu 20 Prozent..
Gesehen habe ich davon aber bisher nix
Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 22. Januar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Januar 2022 um 00:00Es gibt auf einige Ausflüge bis zu 20 Prozent..
Es gibt auf einige Ausflüge bis zu 20 Prozent..
Vielen Dank für die Info.
Wieviel Passagiere sind denn nun eigentlich an Bord???
Hallo, eine kurze Frage für die Gäste an Bord, kann man noch die Wellnessoase für die ganze Reise buchen? Evtl. zu welchem Preis? Danke schon mal
Ich bin zwar nicht an Bord, aber auf den letzten Reisen konnte man die nicht mehr für die ganze reise buchen, sondern immer nur stundenweise. Wurde seit corona geändert. 😞
Morgens um 7 Uhr kein Wasser in der Kabine ist aber schon ziemlich frech finde ich...
Angekündigt war das zwischen 1 und 5 Uhr...
Das dürfte spannend werden 🤦♂️
Sooo... Nun ist die Corona - Warn - App rot... Risikobegegnungen an 4 aufeinander folgenden Tagen...
Der erste Test heute vormittag war negativ.. evtl morgen zum PCR - Test...
Ich bin gespannt..
Drücke die Daumen, dass folgender Test auch negativ bleibt. Berichte bitte mal. Wir waren auch an Bord und bisher sind wir negativ
Wünschen wir dir auch. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man wie wir, beim Ausflug zur Drachenhöhle auf Malle, in den Bus gepfercht wurde. Mussten uns zu unbekannten Menschen setzen, keine freie Bank mehr. Die ersten beiden Reihen rechts und links gesperrt, für Reiseleitung, Scout und Fotografen, am Ende noch 3 unbelegte Plätze für Gäste. Mehrere Einzelreisende. Das Ganze 2 x 1,5 Stunden.
Das nenn ich mal ein ausgewogenes Hygienekonzept. Auf Nachfrage, wurde erklärt, dass die erlaubte Kapazität NICHT überschritten wurde.
Haben seitdem ein mieses Gefühl.
Bleibt alle gesund.
Moin,
werde gleich mal unser Testcentrum hier im Ort besuchen.... sicher ist sicher. Selbsttest zu Hause war negativ. Eigentlich habe ich mich an Bord relativ sicher gefühlt. Bei uns im Bus waren recht viele Sitzplätze frei. Wir haben auch den Ausflug Drachenhöhlen gemacht. Der war interessant, auf die " Perlenbude" hätte ich gerne verzichtet. Und auch wie eine Schulklasse durch den Hafen zu laufen.... muß nicht sein.
Wünsche euch allen negative Ergebnisse.
LG. Christa
so......
da bin ich wieder...... Test ist negativ. Alles in Butter.
LG. Christa