Mal was anderes....hat eigentlich schon jemand seine Vario-Kabine zugeteilt bekommen?
AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 29.01.2022 bis 05.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 5. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 29.01.2022 bis 05.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 5. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Februar 2022 um 00:00-
-
Frohe Weihnachten 🎄
Vario Zuteilung kommt wohl erst ca. 14 Tage vorher
-
Jo....spätestens, aber manchmal auch früher.
-
-
Vielen Dank, wir wünschen euch ebenfalls ein frohes neues Jahr. Lg 🙋♂️🍀🎉🥂
-
Ein schönes neues Jahr mit vielen Kreuzfahrten wünsche ich uns allen!!
-
N'Abend,
sicherlich habt Ihr auch folgende Nachricht erhalten:
Zitat- Landgänge sind bis auf Weiteres ausschließlich im Rahmen geführter AIDA Ausflüge möglich. Nur so können wirunsere hohen Hygienestandards gewährleisten. Gültig zunächst bis Ende Januar 2022.
Schade, aber damit haben wir wohl fast gerechnet.
-
Echt schade, individuell ist einfach schöner. Gerade in Marseille und Barcelona mit den vielfältigen Möglichkeiten. Nun muss man sich für eine per AIDA Ausflug entscheiden.
Aber wir freuen uns dennoch 😊 auf die Reise
-
Ja, wirklich schade. Ich hatte mich deshalb gegen MSC entschieden, weil dort nichts individuelles möglich ist. Kann man nichts machen, habe mich schon mit Ausflügen eingedeckt.
-
Hallo, schade, dass es mit den individuellen Ausflügen für Cartagena nicht klappt. Mal sehen, vielleicht haben wir Glück und können ab dem 01.02.in Valencia wieder auf eigene Faust vom Schiff. Lg 🙋♂️😊
-
Wir hätten zumindest Cartagena gerne die Möglichkeit gehabt individuell von Bord gehen zu können. Wir wollten uns mit WoMo-Freunden treffen, die seit Oktober in Spanien überwintern. Wir sollten eigentlich abgeholt werden. Naja.....Satz mit X.
-
Ich habe soeben von meinem kostenlosen Umtauschrecht gebrauch gemacht. Wünsche euch allen eine entspannte Reise und bleibt gesund.
-
Oh, ich dachte das geht nur wenn man positiv getestet wurde? Gegen welche Reise habt Ihr getauscht?
-
Ich hatte heute morgen mit meinem Reisebüro gesprochen und die haben mir bestätigt, dass man wegen nicht individuellen Ausflügen alle Reisen, die im Januar starten aus Kulanz vom kostenlosen Umtauschrecht, egal ob Premium oder Vario gebucht wurde, Gebrauch machen kann. Für eine neue Reise haben wir uns noch nicht entschieden.
-
Hallo,
es scheinen ziemlich leere AIDA Schiffe im Januar unterwegs zu sein.
Viele Grüße
Otto
-
Hmmmm.....also nur wegen der fehlenden Individuallität würde ich die Reise jetzt nicht canceln. Lieber wäre mir wenn AIDA die Ausflüge mit Rabatten bestücken würde, so wie das TUI derzeit macht. Stattdessen sind die Preise bei AC ziemlich gesalzen, wie ich finde.
-
Hallo,
Viele Grüße
Otto
So wird es sein, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
-
Naja, ich hätte nix dagegen wenn die Passagierzahl nur 3-stellig wäre. So 7-800, wie zeitweise auf der TUI.
-
Ich hatte heute morgen mit meinem Reisebüro gesprochen und die haben mir bestätigt, dass man wegen nicht individuellen Ausflügen alle Reisen, die im Januar starten aus Kulanz vom kostenlosen Umtauschrecht, egal ob Premium oder Vario gebucht wurde, Gebrauch machen kann. Für eine neue Reise haben wir uns noch nicht entschieden.
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man nur 40% der Zahlung zurück. 60% werden bis Jahresende geparkt und verfällt dann wohl, wenn man nicht bis dahin neu gebucht hätte. Das bereitet mir offengestanden Bauchschmerzen, denn ich wüsste spontan nicht welche Ersatzreise ich anstreben sollte. Vor allem bekommt man übers Jahr kaum so eine günstige Reise angeboten wie gerade diese.
Meine Frau würde wohl eine der drei Reisen mit der neuen AIDAcosa anstreben, vor der Taufe. Ich fürchte nur dass dies zu zeitnah ist, auch mit Einschränkungen von drei Hochrisikoländern zu rechnen ist und das Schiff bestimmt voll sein dürfte.
-
Naja, ich hätte nix dagegen wenn die Passagierzahl nur 3-stellig wäre. So 7-800, wie zeitweise auf der TUI.
Hallo,
ich war auf der baugleichen Stella im Dezember 2021.
Da waren auch so ca. 800 Gäste an Bord.
Also das war schon fast zu wenig finde ich.
Ich kann mir vorstellen, dass auf der Blu jetzt im Januar noch weniger an Bord sind wegen der neuen Maßnahmen.
Viele Grüße
Otto
-