Es fährt ein Lininienbus. Links vom Kreisverkehr Ich glaube Linie 4?
AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 29.01.2022 bis 05.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 5. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca | 7 Nächte | 29.01.2022 bis 05.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 5. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Februar 2022 um 00:00-
-
Dürft ihr denn schon individuell von Bord?
-
Dürft ihr denn schon individuell von Bord?
Ja seit gestern!!!
-
Haben die keine Scooter in Valencia?
-
Zahlen wurde noch keine genannt, aber vom Gefühl her nicht mehr als 5-600 Gäste. Bei 600 Besatzung schon ein krasses Verhältnis.
Wäre echt mal interessant wieviele es tatsächlich sind... also falls da jemand was verlässliches hört... lasst es uns doch bitte wissen
-
Stehen in Valencia am Ende vom Hafen, gerade gefragt wie man ins Centrum kommt, Antwort der weg ist sehr weit, wir bieten hier keinen Shuttlebuss, unten am Kai gibt es eine Telefonnummer für Taxen aber auf ihre Rechnung! Das ich die Taxe bezahlen muß ist klar, aber das hier kein Hafen Shuttlebuss organisiert wurde unverständlich!
Einfach aus dem Hafen raus, dort fahren öffentliche Busse, zum einen in die Altstadt und Kathedrale und zum anderen in die futuristische Stadt der Wissenschaft. Ist überhaupt nicht kompliziert und für kleines Geld zu haben.
-
aber das hier kein Hafen Shuttlebuss organisiert wurde unverständlich!
Nö, für mich nicht. Dass unser Kapitän das für uns so entschieden haben, dass müssen die Behörden erstmal kapieren. Ich denke solche Planungen gehen da nicht so schnell. Am Donnerstag in Barcelona kann das Gleiche passieren da außerplanmäßig. Für Freitag stehen Shuttlebusse definitiv zur Verfügung.
-
Übrigens…. die Gäste auf der neben uns liegenden Costa dürfen nicht individuell von Bord. Ich möchte nicht wissen was es dort für Diskussionen gibt wenn sie sehen dass wir da frei latschen können
-
Nö, für mich nicht. Dass unser Kapitän das für uns so entschieden haben, dass müssen die Behörden erstmal kapieren. Ich denke solche Planungen gehen da nicht so schnell. Am Donnerstag in Barcelona kann das Gleiche passieren da außerplanmäßig. Für Freitag stehen Shuttlebusse definitiv zur Verfügung.
Im Barcelona gibt es außerdem den blauen, lokalen Hafenbus, ist sogar günstiger als der AIDA Shuttlebus.
-
Im Barcelona gibt es außerdem den blauen, lokalen Hafenbus, ist sogar günstiger als der AIDA Shuttlebus.
Richtig. Und der fährt auch öfter.
-
Guten Morgen
Seid ihr in Barcelona heute? Overnight?
Wie ist das Wetter?
-
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie es momentan mit der Sauna Nutzung aussieht? Kann man einfach rein, wie früher oder muss man kostenpflichtig eine Sauna für sich alleine buchen? Wir überlegen ob wir in 3 Wochen die Italien Tour buchen.
-
Man muss die Wellness Oase buchen
-
Wir haben soeben verlängert. Dabei haben wir Zahlen erfahren. Derzeit sind ca. 820 an Bord, nächste Woche werden es rund 200 weniger sein.
-
Hallo zusammen,
gab es während der Reise noch mal einen Schnelltest? Oder nur den PCR Test am Anreisetag?
Danke
-
Hallo,
es gibt nur einen PCR Test an jedem Anreisetag. Da wir verlängert haben mussten wir den nochmals wiederholen. Ansonsten gibt es nichts mehr, nicht mal Fieber messen bei Verlassen oder Wiederkehrend des Schiffs. Also alles easy hier.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung und tollen Urlaub weiterhin 😊
-
Danke Pandatom..
Es gibt keine Gruppe für die nächste und übernächste Woche 🙁
Darf ich dich anschreiben falls mir noch was einfällt?
In einer Woche sitzen wir (hoffentlich) schon im Flieger.
-
Danke Pandatom..
Es gibt keine Gruppe für die nächste und übernächste Woche 🙁
Darf ich dich anschreiben falls mir noch was einfällt?
In einer Woche sitzen wir (hoffentlich) schon im Flieger.
Hallo, ich war hier als interessierte Mitleserin in dieser Gruppe, da in der Gruppe der nächsten Woche noch nicht wirklich viel geschrieben wurde. Wir sind auch in der nächsten Woche dabei, wenn hoffentlich alles gut geht.
Dank für die Infos. Hörte sich ja wirklich ermutigend an. Es ist unsere erste Fahrt seit Ende 2019.
-