ist ja zum Glück seit letzter Woche wieder möglich
wir freuen uns jetzt schon RIESIG auf unsere Tour ab dem 20.03.22
LG
Wolfgang + Maria
Sonntag, 27. Februar 2022, 00:00 – Sonntag, 6. März 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. März 2022 um 00:00ist ja zum Glück seit letzter Woche wieder möglich
wir freuen uns jetzt schon RIESIG auf unsere Tour ab dem 20.03.22
LG
Wolfgang + Maria
Das könnt Ihr auf jeden Fall.
Es ist wirklich sehr schön, sowohl die Tour an sich als auch die Crew und das Schiff. Wir fühlen uns rundum wohl und lassen schön die Seele baumeln.
Liebe Grüße, Andrea
Guten Morgen aus Palermo.
Heute machen wir einen geführten Komm an Land Ausflug, zu Fuß durch Palermo. Unsere Tochter zieht es heute vor im Kids Club zu bleiben, ist ja zum Glück seit letzter Woche wieder möglich .
Hier noch die Aidaheute.
Viele Grüße von der Blu.
Auch einen schönen guten Morgen und lieben Dank für die täglichen Infos und Fotos. Das ist ein netter Tagesauftakt und wir freuen uns umso mehr auf unsere Tour ab 27.03.
Habt weiterhin eine wunderschöne Zeit an Bord.
Danke für deine Infos ☺️ lösen euch am Sonntag ab 😍
Auch wir wünschen euch allen einen schönen Tag in Palermo
Wir übernehmen dann am 13.03.
Buongiorno aus Bella Napoli.
Das Wetter gerade ist herrlich, die Sonne strahlt. Heute geht’s nach Pompeji mit der Tapsy Tour.
Viele Grüße von der Blu mit der Aidaheute aus Neapel.
Hallo Kitebausi
Vielen Dank für deine Bilder und Informationen von Bord.
Mich würde noch interessieren, ob am Abreisetag Ausflüge nach Rom für die Leute mit spätem Abflug angeboten werden mit Transfer zum Flughafen.
Wir fliegen erst um 20.40 Uhr ab.
Oder darf man morgens das Schiff verlassen und individuell zum Flughafen fahren, auch wenn man den Flug über aida hat?
LG aus dem kalten aber sonnigem Schwarzwald
Ei gudde Kitebausi,wie warm oder kalt ist es denn? Ich fahre ab Sonntag.
Blöde Frage vielleicht: Kinder, in unserem Fall 2 Jahre alt, waren während des Fluges nach Rom ja von einer Masken Pflicht befreit, oder? Ich lese gerade ziemlich viel im Netz bzgl Quarantäne in Italien für den Fall das es uns trifft am Sonntag und stolpere dabei immer wieder über die FFP2 Pflicht auf dem Flug. Für Erwachsene war es klar aber über Kinder steht da nix 😣
Sorry, ich drehe gerade etwas durch weil um uns herum gerade viele frisch positiv sind 😭 wir sind seit Montag so gut es geht in Isolation und noch keine engen Kontaktpersonen 🙏
Ei gudde Kitebausi,wie warm oder kalt ist es denn? Ich fahre ab Sonntag.
Hallo. Aktuell sind es so ca. 12 Grad im Schatten. In der Sonne ist es schon schön warm, aber es bläst halt auch immer etwas Wind. Letzte Woche war das Wetter angeblich wärmer 😊.
Viel Spaß nächste Woche, es ist wirklich eine sehr schöne Tour auch ohne individuelle Ausflüge.
Alles anzeigenHallo Kitebausi
Mich würde noch interessieren, ob am Abreisetag Ausflüge nach Rom für die Leute mit spätem Abflug angeboten werden mit Transfer zum Flughafen.
Oder darf man morgens das Schiff verlassen und individuell zum Flughafen fahren, auch wenn man den Flug über aida hat?
Hallo Tamara.
Das kann ich Dir jetzt leider nicht genau sagen, da es uns nicht betrifft. Evtl. steht ja morgen was in der Aidaheute dazu oder in der Abreiseinfo, dann poste ich es.
Hallo Kitebausi, bzw. hallo Andrea,
vielen Dank, das du uns die ganze Zeit über mit so hilfreichen Informationen versorgst ! Dadurch steigt unsere Vorfreude auf die Tour noch mehr. Wäre es dir möglich, das Blatt mit den Transferzeiten für alle AbFlüge zu posten ?
Macht euch einen schönen Abend und morgen viel Spaß in Olbia !
Liebe Grüße, Andrea (Nordseefan)
Kitebausi: vielen Dank für die tollen Informationen von Bord. Brauch man abends zum auslaufen eine dicke Jacke?
Schöne Weiterfahrt noch!
Alles anzeigenHallo Kitebausi
Hallo.
Leider nein. Wir fliegen auch spät.. haben uns eine Tageskabine genommen. Ein Ausflug mit anschließendem Weg zum Flughafen wäre toll gewesen.
Hallo Kitebausi, bzw. hallo Andrea,
vielen Dank, das du uns die ganze Zeit über mit so hilfreichen Informationen versorgst ! Dadurch steigt unsere Vorfreude auf die Tour noch mehr. Wäre es dir möglich, das Blatt mit den Transferzeiten für alle AbFlüge zu posten ?
Macht euch einen schönen Abend und morgen viel Spaß in Olbia !
Liebe Grüße, Andrea (Nordseefan)
Anbei die Abflugzeiten
🤭😯 da wird man aber früh abgeholt 🥴
Aktuelle Info beim Frühstück. Olbia wird nicht abgefahren.. Es wäre zu windig.. Leider ein weiterer negative Punkt auf dieser Reise..
Auch wenn Sicherheit sicher vorgeht..
Sehr Schade...
vocaris hat ja heute schon alle Fragen beantwortet, danke ☺️.
Ja leider wird Olbia aufgrund des Windes nicht angelaufen. Heute gab es auch mal ein bisschen Seegang, von dem her hatte ich schon fast damit gerechnet, da wir den Hafen schon mal mit einer Fähre nicht anlaufen konnten und da war wesentlich weniger Wind und Wellengang.
Fahren jetzt vorzeitig Richtung Civitavecchia zurück. 🥲
Dennoch eine schöne Reise.
Dicke Jacke braucht man jetzt nicht gerade zum Auslaufen, aber eine Softshelljacke schadet nicht.
Viele Grüße von der Blu
🤭😯 da wird man aber früh abgeholt 🥴
Ja, die Busfahrt zum Flughafen dauert leider ca. 50-60 Minuten.
Schade mit Olbia. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen seetag! Wir lösen euch Sonntag ab.Die Bilder sehen toll aus!😍