Wann erfahren die Vario-Bucher dieser Tour welche Kabine zugeteilt wurde? Und wird dann auch gleichzeitig das Zeitfenster für den Check-In mitgeteilt (wird reisen individuell an)?
AIDAblu: Italien & Malta | 7 Nächte | 06.03.2022 bis 13.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Sonntag, 13. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Italien & Malta | 7 Nächte | 06.03.2022 bis 13.03.2022
Sonntag, 6. März 2022, 00:00 – Sonntag, 13. März 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. März 2022 um 00:00-
-
10 bis 14 Tage vor der Reise
-
Kabine wird in der Nacht vom 20. auf 21. zugeteilt.
-
Habt Ihr schon die PLF Dokumente für Einreise nach IT angemeldet; gelten die PLF nur für die ital Häfen oder auch die geführten Ausflüge vom Hafen in LaValetta aus?
-
gelten die PLF nur für die ital Häfen oder auch die geführten Ausflüge vom Hafen in LaValetta aus?
Hallo blueeyes50
meines wissens gilt das Eu Plf für Italien, nur für Italien, ist eigentlich auch logisch.
Obwohl der Aida Reisekompass Malta, für das Ausfüllen des Eu Plf, nicht beinhaltet, gilt es m.M. nach auch für Malta, zumal im Eu Plf Malta, u.a. mit Frankreich Italien Slowenien explizit genannt ist.
Wir gehen erst am 20.03.2022 an Bord der Blue, habe aber jetzt schon alles für die Einreise Italien, sowie Malta im Eu Plf temporär abgespeichert und werden es 14 Tage vor Anreise nach Italien und Malta absenden.
LG
Wolfgang + Maria
-
Kabine ist zugeteilt, Check in ist zwischen 14 und 18 Uhr möglich (prima, da wir individuell anreisen), die notwendigen Unterlagen liegen vor und die PLF ist ausgefüllt. Was fehlt sind die Kofferanhänger. Wann/Wie werden diese zugestellt?
-
Kabine ist zugeteilt, Check in ist zwischen 14 und 18 Uhr möglich (prima, da wir individuell anreisen), die notwendigen Unterlagen liegen vor und die PLF ist ausgefüllt. Was fehlt sind die Kofferanhänger. Wann/Wie werden diese zugestellt?
Mit den digitalen Reiseunterlagen ...
-
Mit den digitalen Reiseunterlagen ...
Danke. Habe es gerade gefunden. Ist von Vorteil, wenn man die Unterlagen vollständig sichtet.
-
Ein herzliches „hallo“ an alle !
Ich wünsch euch eine schöne Reise.
Vielleicht könnt ihr ja mal kurz mitteilen, wie das Sail away verläuft. Gibt’s ne kleine Poolparty oder ein Glas Sekt ?
-
Heute gab es gar nichts. Wir liegen auch noch in civitavecchia.
-
Heute gab es gar nichts. Wir liegen auch noch in civitavecchia.
Das ist nicht schön ! Gibt’s einem Grund dafür ? Letzte Woche gab es verspätete Flugzeuge, sprich Gäste ? Wurde bis jetzt vom Kapitän keine Erklärung abgegeben ?
Wir wünschen euch einen wunderschönen, sonnigen und entspannten Seetag !
-
Es waren wohl auch diesmal verspätete Flüge. Wir haben nichts gehört. Es gibt aber welche, die auf der Kabine eine Durchsage gehört haben. Sind dann kurz vor Mitternacht ausgelaufen. 😊
-
Wie sieht es mit individuellen Landängen aus? Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise.
-
Update am 01.03.2022: Auf der gesamten Reise „Italien & Malta“ mit AIDAblu am 06.03.2022 sind laut Vorgabe der italienischen Behörden leider keine individuellen Landgänge, sondern nur von AIDA organisierte Ausflüge möglich.
-
Wie sieht es mit individuellen Landängen aus? Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise.
siehe AIDAurlaubskompass : individuelle Ausflüge :
Update am 01.03.2022: Auf der gesamten Reise „Italien & Malta“ mit AIDAblu am 06.03.2022 sind laut Vorgabe der italienischen Behörden leider keine individuellen Landgänge, sondern nur von AIDA organisierte Ausflüge möglich.
Das Update für die Reise ab 13.03. wird wahrscheinlich morgen kommen.
-
Dankeschön. Das wird trotzdem bestimmt super schön
-
Dankeschön. Das wird trotzdem bestimmt super schön
Na klar, wir machen das Beste draus !
-
siehe AIDAurlaubskompass : individuelle Ausflüge :
Das Update für die Reise ab 13.03. wird wahrscheinlich morgen kommen.
Bis 31.03.2022 sind in Italien keine individuelle Landgänge möglich !
In Rostock ist das auch bekannt, wird aber erst 5 Tage vor Abreise mitgeteilt, da sonst keine Buchungen mehr eigehen !
-
In Rostock ist das auch bekannt, wird aber erst 5 Tage vor Abreise mitgeteilt, da sonst keine Buchungen mehr eigehen !
Das ist alles vollkommen klar, wir haben auch dem entsprechend AIDA Ausflüge gebucht, weil wir die Tour unbedingt machen wollten.
Mein Beitrag war die Antwort auf „EULENRUFROT“
-
Das ist nicht richtig. Ich habe meine Reise mit der blu (Start 20.3.) Ende Januar telefonisch bei AC gebucht. Ich wurde vor Abschluss der Buchung darüber in Kenntnis gesetzt, dass bis zum 31.3.22 auf dieser Reise ausschließlich geführte Ausflüge möglich sind.
Also bitte hier keine "Fakes" posten.
Und abgesehen davon, ist die Reise ab 20.3. ziemlich gut gebucht, da es nur noch Innenkabinen gibt...
-