Bei der Unterhaltung habe ich die zwei Artisten zu erwähnen vergessen
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Schweden und Polen | 7 Nächte | 21.08.2021 bis 28.08.2021 (Samstag, 21. August 2021, 00:00 - Samstag, 28. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Schweden und Polen | 7 Nächte | 21.08.2021 bis 28.08.2021
Samstag, 21. August 2021, 00:00 – Samstag, 28. August 2021, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. August 2021 um 00:00-
-
Darf man in Göteborg und Danzig schon wieder individuell von Bord - oder immer nur noch in geführter Tour ?
-
nur geführte Touren sind moglich
-
Danke
-
Hmm, gestern kam ja keine Aussage, wann die Bahn wieder streikt.
Hoffe mal, die lassen diese Woche aus.
-
Mein Schiff lässt in Schweden bereits wieder individuelle Touren zu. Warum macht das Aida nicht auch?
-
Mein Schiff lässt in Schweden bereits wieder individuelle Touren zu. Warum macht das Aida nicht auch?
Weil es eine andere Reederei ist!
-
Und ein anderer Flaggenstaat , also dementsprechend auch andere Auflagen
-
Oh Mann, ab 11 Uhr tritt die GDL wieder vor die Mikrofone.
Hoffe, die kommen nicht auf die Idee morgen zu streiken.
-
Puh, zum Glück wird der Personenverkehr erst ab Montag bestreikt.
-
Wir haben die halbe Strecke bis Hamburg hinter uns.
In drei h sollten wir da sein
GsD heute weder Streik noch Schienenersatzverkehr
-
Jetzt noch zur Musterstation und dann kann es losgehen.
Allen einen schönen Urlaub
-
bei der SNRÜ waren wir vor 2Uhr. Wir hatten einen frühen Termin für Check in
-
Schönstes Wetter heute in Hamburg!
-
Das East hat wieder auf. Abends als Bedienrestaurant.
-
Wie lange habt ihr dann ungefähr gebraucht von der Ankunft in Steinwerder bis zum Betreten des
Die Mischung aus Buffet- und Bedienrestaurants finde ich gut. Für jeden etwas. Falls Du noch rausbekommst, ob die Speisen auch beim Bedienkonzept des East in Richtung asiatischer Küche gehen oder eher die Speisen der übrigen Restaurants serviert werden, wäre super .
-
East haben wir heute Abend ausprobiert
Es gab eine asiatische Suppe und ein asiatisches Hauptgericht
Es gibt noch etwas Anlaufschwiergkeiten, läuft aber schon gut. Wir bekamen einen Käseteller anstelle von Käsepätzle, aber fanden es lustig. Wurde schnell behoben
Es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben
Es ist ein guter Anfang
-
Das hört sich super an
-
Gibt es nur ein asiatisches Hauptgericht oder so wie vorher auf der Sol nich drei andere Hauptgerichte zur Auswahl? Stehen auch die Aufsteller auf dem Tisch? Und hat das East auch zum Frühstück auf?
-
Wie lange habt ihr dann ungefähr gebraucht von der Ankunft in Steinwerder bis zum Betreten des
Die Mischung aus Buffet- und Bedienrestaurants finde ich gut. Für jeden etwas. Falls Du noch rausbekommst, ob die Speisen auch beim Bedienkonzept des East in Richtung asiatischer Küche gehen oder eher die Speisen der übrigen Restaurants serviert werden, wäre super .
Wir sind gegen 11 Uhr in Steinwerder angekommen
Check in Zeit. 11.25 Uhr
Schlange für die gleiche Zeit war schon lang
Auf (bezugsberekter) Kabine gegen 12 Uhr
Quarantäne bis 13.25 Uhr
Es kommt drauf an, wo du in der Schlange bist, am Anfang oder Ende. Anfang wird knapp eine halbe h sein, Am Ende eher gegen eine h.
Es ist gut organisiert. Wenn alle das ABC kennen würden, ginge esminimalschneller
Wie ich schon geschrieben hatte, es gibt eine asiatische Vor- und eine Hauptspeise
Für Polenausfluge .Hey extra getestet werden. Dies wird an Bord organisiert
-