Komisch, dass Rossini ist seit Tagen nicht buchbar.
Zu viel Goldene an Bord und Suitenbucher?
Samstag, 21. August 2021, 00:00 – Samstag, 28. August 2021, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. August 2021 um 00:00Komisch, dass Rossini ist seit Tagen nicht buchbar.
Zu viel Goldene an Bord und Suitenbucher?
Selbst auf unserer Reise mit der Mar ab 25.09. war das Rossini nach 2 Tagen nicht mehr buchbar.
Ja, mal schauen, letzte Woche habe ich noch einen Termin umbuchen können, der steht auch noch im Kalender.
Weil normal kam, dieses Angebot ist nicht mehr buchbar, aber jetzt ist es gar nicht mehr drin.
ich vermute, dass das Rossini vielleicht aufgrund von Personalmangel nicht öffnet...
ich vermute, dass das Rossini vielleicht aufgrund von Personalmangel nicht öffnet...
War das nicht schon öfter der Fall
Wäre jedenfalls schade. Ich hätte das tatsächlich gerne nochmal genutzt...
Ja, wäre jetzt auch mein Verdacht, zwecks Personal.
Mal schauen, wie gesagt, eine Buchung steht mal noch drin.
Unsere Kabine wurde heute Nacht zugeteilt. BA 723x. Das ging schneller als erwartet 👍🏻
Auf der aktuellen Reise der mar ist das Rossini und das East geschlossen . Und es gibt kein goldfrühstück im Moment
Peggy1005 gibt es dann ein Gourmet Frühstück im Buffalo? Gegen Bezahlung?
Exklusiv von Bord
Dein Frage hast du dort auch platziert
Unsere Kabine wurde heute Nacht zugeteilt. BA 723x. Das ging schneller als erwartet 👍🏻
Auch unsere Kabine wurde zugeteilt.
Wir kommen auch auf Deck 7....BA 725X....und sind sehr zufrieden.
Wir sind auf Deck 8. Nur noch 13 Tage!
Wir haben auch unsere Kabinen, wir wie gewohnt auf 5, weil nur da 4Bett Balkon gibt, und die Schwiegerleute je auf Deck 8 Balkon und sehr nah beieinander zum Glück.
Peggy1005 gibt es dann ein Gourmet Frühstück im Buffalo? Gegen Bezahlung?
Das kommt drauf an wie viele Suitenbucher kommen. Wenn wenige kommen, kann man Glück haben, wenn alle kommen hat man keine Chance. Auskunft von Angelo, der die Terminplanung unter sich hat
wir sind in der 813x, Tochterfamilie in 720x und 710x
Eben habe ich in MyAida gesehen, dass das Rossini wieder aufgetaucht ist in der Übersicht, aber nicht zu buchen ist, da nicht mehr verfügbar.
Zack und weg ist es wieder.
Bei mir taucht es nicht auf. Unter Tischreservierungen???
Ja, genau unter Tischreservierung. Habe mich eben neu angemeldet und geschaut, da war es zunächst nicht drin. Habe dann noch was anderes geschaut und mit meiner Frau diskutiert, da wir noch eine bestehende Rossini Buchung vom Anfang haben, ob wir die in Buffalo ändern sollen. Dann bin ich wieder zu Tischreservierungen gegangen und konnte meinen Augen nicht trauen, da war plötzlich das Rossini in der Übersicht drin.
Aber wie geschrieben und plötzlich war es dann auch wieder weg.
So ein Mist, eben kam es im Ticker, die Bahn beginnt mit Streiks