So so auf meine Tour am 11.09 sind die Ausflüge die mich interessieren würden in Stavanger und Geiranger sehr sparsam. Ich bin nicht gerne eine Stunde im Bus. Es bleiben eigentlich nur Fahrradtouren.
Was macht ihr denn?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00So so auf meine Tour am 11.09 sind die Ausflüge die mich interessieren würden in Stavanger und Geiranger sehr sparsam. Ich bin nicht gerne eine Stunde im Bus. Es bleiben eigentlich nur Fahrradtouren.
Was macht ihr denn?
So habe ich das auch verstanden. Charlynn Nur ein Test und das ist der im Terminal
Ich habe es in meiner Mail eben anders stehen und die kam auch heute und daran halte ich mich.
Der Test macht mir auch nix aus und kann ja jeder machen wie er mag
WICHTIG FÜR IHRE REISE
• | Schiffsmanifest ausfüllen |
• | Doppelter COVID-19-Test, auch für geimpfte und genesene Gäste |
• | Check-in-Zeitfenster reservieren (wichtig für den zweiten Test) |
• | Gesundheitsfragebogen ausfüllen (Abgabe am Check-in) |
• | Infos zur Reisevorbereitung lesen |
Die Norwegenhinweise mit einem PCR-Test ist das was Norwegen verlangt.
Aida verlangt für alle Reisen ab Norddeutschland grundsätzlich auch den Antigentest.Also braucht man zwei Tests.
Jetzt wo die Zahlen wieder hochschnellen glaube ich kaum, dass sie diesen jetzt streichen.
Wir haben für freitags einen Termin reserviert und werden den Test auf jeden Fall machen
Na das ist ja wieder super Jetzt kann man sich aussuchen was man möchte. Ich bleibe dabei, dass ich davon ausgehe, dass nur ein Test nötig ist. Mal abwarten.
Schaden kann der Vorabtest ja nicht, auch wenn man ihn vielleicht nicht braucht.
Schaden kann der Vorabtest ja nicht, auch wenn man ihn vielleicht nicht braucht.
Sehe ich auch so und bleibt ja jedem selbst überlassen
Wann wäre dann schnelltest fällig?
Es gibt nur einen PCR Test Terminal.Der 24 H Test ist nicht notwendig.Wutde von Aida meinem Reisebüro gestern telefonisch bestätigt.
Na das ist ja wieder super
Jetzt kann man sich aussuchen was man möchte. Ich bleibe dabei, dass ich davon ausgehe, dass nur ein Test nötig ist. Mal abwarten.
Dann ist es doch gut für dich
Dann ist es doch gut für dich
Du weisst, bis zum 04.09 kann sich alles wieder ändern
Du weisst, bis zum 04.09 kann sich alles wieder ändern
Genau, ist ja noch ein bisschen hin, warte ab
Selbst wenn wir wieder kommen und bei uns wurde keiner gebraucht kann es bei euch schon wieder anders sein
Stand heute braucht man nur den PCR Test:
Stand heute braucht man nur den PCR Test:
Jo, schon vielfach hier vorgestellt, aber nicht von allen geglaubt😌
Jo, schon vielfach hier vorgestellt, aber nicht von allen geglaubt😌
Die pdf Version 10 vom 18.08.2021 (=heute) sollte zumindest für diesen Moment überzeugen.
Die pdf Version 10 vom 18.08.2021 (=heute) sollte zumindest für diesen Moment überzeugen.
Hab ich oben auch eingefügt, leider nicht geholfen
Hab ich oben auch eingefügt, leider nicht geholfen
Alles klar, hatte ich dann übersehen.
Meine Güte , was fürn Stress bei euch
Hallo,
ich wünsche allen eine schöne Cruise und hoffe, dass sich Eure Erwartungen erfüllen. Könnte mal bitte jemand für mich in Alesund darauf achten, ob neben der Bimmelbahn auch wieder der Bus zum Aksla hochfährt?
Danke und Gruß
RunningBine
Gerade sind die Reiseunterlagen eingetrudelt.
Meine snd nun auch da,