Charlynn ja habe das direkt übers Internet gemacht und mit Kreditkarte bezahlt. Hat einwandfrei geklappt. Die Fahrkarte kam dann umgehend per Mail.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00-
-
Ich kam gar nicht so weit das Zahlungsmittel einzugeben, aber versuche es weiter
Danke
-
Wünsche allen viel Spaß auf der Tour, wir fahren dann morgen ab Bremerhaven schon mal vor.
-
Noch 2x schlafen für euch Ich bin echt so gespannt, was ihr berichtet!
-
Als wir im Juli in Norwegen waren, trug dort niemand eine Maske in Bus- und Bahn. Seid bitte vorsichtig, damit das Schiff mit dem schönen Konzept und individuellen Landgängen weiterhin fahren kann. Ich danke Euch, wir werden nach Euch auch vorsichtig sein, um das Konzept nicht zu gefährden, ich wünsche Euch eine tolle Reise!
-
Als wir im Juli in Norwegen waren, trug dort niemand eine Maske in Bus- und Bahn. Seid bitte vorsichtig, damit das Schiff mit dem schönen Konzept und individuellen Landgängen weiterhin fahren kann. Ich danke Euch, wir werden nach Euch auch vorsichtig sein, um das Konzept nicht zu gefährden, ich wünsche Euch eine tolle Reise!
Ich trage auch hier bei uns in der Innenstadt eine Maske wenn es enger wird, obwohl es nicht gefordert wird. Ich denke da sollte der Verstand die Vorgaben ersetzen
-
Ist was bekannt ob Frühaufsteher Kaffee gibts?
( Anytime )
-
Frühaufsteher-Kaffee gibt es auf der Mar aktuell von 06-08 Uhr im BestBurger@Sea ☕️
-
Ich trage auch hier bei uns in der Innenstadt eine Maske wenn es enger wird, obwohl es nicht gefordert wird. Ich denke da sollte der Verstand die Vorgaben ersetzen
Du sprichst mir aus der Seele.👍
Gibt es eigentlich bayrischen Frühschoppen? Falls nein, könnten wir zu Hause unsere Weisswürste aufessen.😉
-
DieElche hättet ihr die Weisswürste sonst mitgenommen
-
Du sprichst mir aus der Seele.👍
Gibt es eigentlich bayrischen Frühschoppen? Falls nein, könnten wir zu Hause unsere Weisswürste aufessen.😉
Das Brauhaus hat zum Mittagessen täglich auf mit Mittagskarte, auf der unter anderem Weißwürste und ein halbes Hähnchen mit Pommes zu finden sind. Einen Frühschoppen gab es auf der aktuellen Reise (bisher) nicht.
-
Das Wetter auf unserer Route sieht ja bis auf Donnerstag noch gut aus
-
Wünsche Euch morgen ganz viel Spaß auf Eurer Norwegenreise.
Ich sitze gerade im ICE nach Hamburg.
Werde morgen, statt der ursprünglich geplanten Norwegenreisemut der Mar, in Kiel eine Woche auf die Prima gehen.
-
Dann auch dir viel Spaß bei deiner Reise
-
Dann auch dir viel Spaß bei deiner Reise
Dankeschön.
-
Hallo zusammen,
wir (zwei Personen) überlegen, in Stavanger die Wanderung zum Preikestolen individuell zu machen. Da uns die Zeiten des Bustransfers, Abfahrt Stavanger 11:15 Uhr, Ankunft am Parkplatz 12:05 Uhr, Rückfahrt 16:00 Uhr oder 17:15 Uhr, nicht so zusagen käme alternativ ein Mietwagen in Betracht. Gibt es Interessenten, die sich am Mietwagen beteiligen und gerne mitfahren würden?
Viele Grüße
aiki
Wir sind zu viert und je nach Wetter interessiert.
-
-
Wir sind zu viert und je nach Wetter interessiert.
Es sind leider nur zwei Plätze zu vergeben.
-
Gute Fahrt, genießt es und lasst es euch gut gehen.
Wir kommen nächste Woche auch als Ablösung.
Vielleicht könnt ihr ja noch mal schauen ob das Rossini nicht doch noch öffnet ...
-
Wir lassen Euch noch ein paar Fotomotive übrig
-