Bin auch dabei und habe eine Balkonkabine auf Deck 8 bekommen.
Freue mich riesig auf Norwegen.
LG Jürgen
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00Bin auch dabei und habe eine Balkonkabine auf Deck 8 bekommen.
Freue mich riesig auf Norwegen.
LG Jürgen
Wir haben es auch gewagt und die Reise gebucht, haben aber auch nur noch eine Meerblick bekommen. Jetzt warten wir darauf, dass die Ausflüge ersichtlich sind.
Aida scheint diese Route wohl sehr kurzfristig angesetzt zu haben.
Warten wir halt ab was so stattfindet.
Die Reise wurde nicht angesetzt sondern das Ziel wurde geändert. Die Corona Zahlen im ursprünglichen Ziel, das war Holland, gingen hoch.
Glückwunsch für Alle die jetzt noch eine Kabine ergattert haben.
Ich habe gleich am letzten Samstag umgebucht und eine Balkonkabine* zu einem tollen Preis bekommen und freue mich total auf AIDA
* Danke Avita61
Die Reise wurde nicht angesetzt sondern das Ziel wurde geändert. Die Corona Zahlen im ursprünglichen Ziel, das war Holland, gingen hoch.
Glückwunsch für Alle die jetzt noch eine Kabine ergattert haben.
Ich habe gleich am letzten Samstag umgebucht und eine Meerblick Kabine zu einem tollen Preis bekommen und freue mich total auf AIDA
Hast Du nicht sogar Balkon?
Ja, man kann sich noch die Ausflüge für Holland anzeigen lassen, wenn man den Reiseplaner über den Club aufruft.
Bin gespannt wann die Ausflüge für Norwegen freigeschaltet werden.
auf die warte ich auch schon
Ausflüge sind nun buchbar!
Die Anzahl der Ausflüge ist ja bisher recht übersichtlich..
Vielleicht kommen je Hafen evt. noch zwei bis drei dazu - mehr glaub ich nicht
Aida hat die Ausflüge geändert, es gibt nun z. B. in Bergen keine Bike Ausflüge mehr
Aber auch die ursprünglich nach Holland geplante Tour hatten ja schon ein paar Leute gebucht. Und das war sehr wohl schon länger möglich.
richtig, deshalb hatten wir schon vor über einem Monat zu einem mega schnäppchenpreis gebucht, MIt AI zahlen wir noch deutlich weniger als das was hier einige als Schnäppchen für ne Balkon Kabine bezeichen
Aida hat die Ausflüge geändert, es gibt nun z. B. in Bergen keine Bike Ausflüge mehr
Es gibt für die Tour leider aktuell gar keine Bike Ausflüge
Sind vielleicht wieder am Basteln
Meint Ihr es wird individuelle Landgänge geben so wie es geschrieben wird?
Und ist das wirklich so wenn ich jetzt Ausflüge fest buche und auch bezahle, dass man die bis 3 Tage vor Reise Antritt noch stornieren kann? Hab ich noch nie in Anspruch genommen
Und ist das wirklich so wenn ich jetzt Ausflüge fest buche und auch bezahle, dass man die bis 3 Tage vor Reise Antritt noch stornieren kann? Hab ich noch nie in Anspruch genommen
die Ausflüge kannst du bis ein oder zwei Tage vor Durchführung auch noch auf dem Schiff stornieren. Die bezahlten Beträge werden dir auf das Bordkonto gut geschrieben und sind am Ende der Reise auszahlbar.
oder du buchst es per Bankeinzug. Dann wird es von AIDA zu einem Termin (normal 30 Tage vorher) im Juni aber erst 5 Tage vorher von deinem Konto abgebucht. Dann hast du eigentlich kein Problem damit, denn es wird erst kurz vorher eingezogen und du kannst es auch ganz problemlos vorher noch stornieren, oder halt später, wie oben beschrieben ...
Gebucht, schauen wir mal
24 Tage noch
„Leinen los!“ für AIDAmar in Hamburg
Da steht ja weiter unten ab 28. gibts individuelle Ausflüge
Es gibt für die Tour leider aktuell gar keine Bike Ausflüge
Vorgestern konnte ich den Bikeausflug für Bergen buchen, heute ist er nicht mehr da
richtig, deshalb hatten wir schon vor über einem Monat zu einem mega schnäppchenpreis gebucht, MIt AI zahlen wir noch deutlich weniger als das was hier einige als Schnäppchen für ne Balkon Kabine bezeichen
Bei all dem schlechten, was in der Welt passiert: es sei euch von Herzen gegönnt man darf auch mal Glück haben! Darf ich fragen, was ihr gezahlt habt?
Irgendwie scheint man bei Aida noch nicht so recht zu wissen was es an Ausflügen und anderen Sachen zu buchen geben soll. Mal ist was freigeschaltet und dann gibt es das gleiche plötzlich nicht mehr
Wer soll da noch durchsteigen?
Weder telefonisch noch per Mail kann man wen erreichen.
Echt klasse Service
ganz ehrlich, die Reise gibts jetzt nicht mal 14 Tage, ich kann da schon verstehen dass da noch dran rum gebastelt wird, wurde doch auch hier schon gesagt dass es zur Zeit noch wenige Ausflüge sind.