Umbuchen wäre nur auf die Tour ab Kiel - aber sicher nicht zu dem Preis. Und AIDA ist da wenig Kulant was den Preis betrifft.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00-
-
Leider mussten wir die Norwegen Tour nun auch stornieren - bleibt uns nur 1 Woche mit Schweden und Polen
Ich hänge gerade auch in der Hotline.
Muss leider auch stornieren.
Zum Umbuchen gibt es für mich nach Durchsicht der noch möglichen Buchungen im gleichen Zeitraum leider keine Alternative mehr.
So wie es aussieht, hat alles nicht sollen sein und der Sommerurlaub fällt somit leider ins Wasser.
Schade, dass ist sehr traurig, wo man sich doch so auf diese Tour gefreut hat.
Wünsche euch viel Glück auf der Suche einer neuen Reise, bleibt gesund.
-
Danke - ebenso
-
Umbuchen wäre nur auf die Tour ab Kiel - aber sicher nicht zu dem Preis. Und AIDA ist da wenig Kulant was den Preis betrifft.
Genau, zu dem Preis buche ich auf diese Reise nicht um.
-
Vielen Dank, lieb von Dir.
-
Tja, unsere Balkonkabine wird nun auch frei werden.
Gut, dass ich noch kein Bahnticket oder Zwischenübernachtung gebucht habe...
Lediglich 12 Euro für die Versicherung, das kann ich verschmerzen.
Zum Glück haben wir unserer Tochter noch nix erzählt. Das wäre ein Drama gewesen... Ich hatte schon nach der Buchung ein komisches Gefühl, dass es nicht nach Plan laufen könnte. Dass es nun komplett ins Wasser fällt, ist schon bitter.
Weiß jemand, ob bei Storno unsererseits das Bordguthaben erhalten bleibt oder das Aida Versprechen greift? Vermutlich nur, wenn Aida storniert, oder?
Allen, die die Reise antreten können, wünsche ich viel Spaß!
-
Bei TUI Cruises wurde entweder kostenloses Storno oder Umbuchung angeboten. Da fahren ja sogar 2 Schiffe nach Norwegen, teilweise Katalogtouren.
-
Bei TUI Cruises wurde entweder kostenloses Storno oder Umbuchung angeboten. Da fahren ja sogar 2 Schiffe nach Norwegen, teilweise Katalogtouren.
Steht auch bei AIDA so in der Mail. Und bei Umbuchung bekommt man noch ein BGH dazu
Goldgoofy Würde das nicht vielleicht die Differenz zur Schweden Reisen auffangen?
-
Habt Ihr gesehen, dass man in myAIDA nun durch ein Häkchen bestätigen muss, dass man die notwendige Impfung hat und nachweisen kann?
-
Goldgoofy Die Ahoi Touren ab Kiel gehen doch aber , 7 Tage Veranda Kabine bei 2er Belegung 1000 Euro pro Person
Kommt natürlich auf den Zeitpunkt an, das ist halt schwierig
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/7652/a…mit-danzig.html
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/7471/a…if-buchbar.html
usw.
-
Habt Ihr gesehen, dass man in myAIDA nun durch ein Häkchen bestätigen muss, dass man die notwendige Impfung hat und nachweisen kann?
Ist das im Manifest? Das ist bei mir noch 100% und da gibts auch keinen Punkt wo ich das abhaken kann
Habs gefunden, ist gleich wenn man sich in MYAIDA einloggt, da gibt es Wichtig vor der Reise und darunter gibts 3 Punkte, unter anderem auch das mit der Impfbestätigung
Puh, da steht auch das mit der Kreuzimpfung, da hatte ich schon Angst:
"Akzeptiert werden die in der EU zugelassenen Impfstoffe als Einzel-, Zweifach und Kreuzimpfung von:
- BionTech/Pfizer (Comirnaty)
- AstraZeneca (Vaxzevria)
- Moderna (Spikevax)
- Johnson & Johnson (Janssen)"
-
-
Goldgoofy Die Ahoi Touren ab Kiel gehen doch aber , 7 Tage Veranda Kabine bei 2er Belegung 1000 Euro pro Person
Kommt natürlich auf den Zeitpunkt an, das ist halt schwierig
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/7652/a…mit-danzig.html
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/7471/a…if-buchbar.html
usw.
2 Erw und 2 Kinder Innen 2500 €
-
Dann ist das sicher Premium, im Vario finde ich einen Preis von 2050 Euro Innen
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/7470/s…kiel.html?ref=1
Was hattet ihr denn für die Norwegen Reise bezahlt? Habt ihr denn schon wegen dem BHG gefragt?
-
Wir haben nun auch storniert...echt schade, hatten den Jungs schon gezeigt wo es hingeht und sie hatten sich sehr gefreut, vor allem endlich wieder Aida...
Für uns wird es jetzt (hoffentlich) mit meinschiff nach Schweden gehen, da dort auch individuelle Ausflüge möglich sind.
Allen die noch mitfahren eine schöne Reise
-
An welchem Liegeplatz liegt die Mar im Moment oder welcher wird es für unsere Reise werden?
Im Netz kann ich nichts finden.
-
Dann ist das sicher Premium, im Vario finde ich einen Preis von 2050 Euro Innen
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/7470/s…kiel.html?ref=1
Was hattet ihr denn für die Norwegen Reise bezahlt? Habt ihr denn schon wegen dem BHG gefragt?
Vario finde ich nicht
Dieses Angebot ist verfügbar!
- Sa. 28.08. - Sa. 04.09.21
- 7 Nächte
- Innenkabine Kat.A [IA]
- Tarif: PREMIUM
- Veranstalter: AIDA Cruises
- Vollpension inkl. Tischgetränke
1. Erw. 1.070 € 2. Erw. 1.070 € 3. Kind 200 € 4. Kind 200 € -
Ja, für den Termin gibts auch nur Premium, aber ganz ehrlich, ich finde das jetzt nicht so besonders teuer für 4 Personen, sorry. Es ist halt Premium
-
An welchem Liegeplatz liegt die Mar im Moment oder welcher wird es für unsere Reise werden?
Im Netz kann ich nichts finden.
Bis jetzt soll es wohl Steinwerder sein, wo sie jetzt liegt weiß ich nicht, fährt sie zur Zeit nicht ab Kiel?
-
Wir haben nun auch storniert...echt schade, hatten den Jungs schon gezeigt wo es hingeht und sie hatten sich sehr gefreut, vor allem endlich wieder Aida...
Für uns wird es jetzt (hoffentlich) mit meinschiff nach Schweden gehen, da dort auch individuelle Ausflüge möglich sind.
Allen die noch mitfahren eine schöne Reise
Wollt ihr nicht bei AIDA das BGH mitnehmen? Weiß natürlich die Höhe nicht
-