Ja, für den Termin gibts auch nur Premium, aber ganz ehrlich, ich finde das jetzt nicht so besonders teuer für 4 Personen, sorry. Es ist halt Premium
Plus 1700 € für die erste Woche = 4200 € anstatt 3400 € vorher.
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00Ja, für den Termin gibts auch nur Premium, aber ganz ehrlich, ich finde das jetzt nicht so besonders teuer für 4 Personen, sorry. Es ist halt Premium
Plus 1700 € für die erste Woche = 4200 € anstatt 3400 € vorher.
Ihr wärd die Tour 2x gefahren?
Es tut mir leid für euch, aber es liegt halt an Norwegen
Danke, ich habe es jetzt auch gefunden.
Gibt es eigentlich noch den Shuttle ab Hbf für alle oder muss man die Fahrkarte über Aida gebucht haben?
Wir haben unsere Fahrkarte nicht über Aida gebucht.
Muss man nicht, aber den Shuttle muss man buchen in MYAIDA, pro Strecke pro Person 6 Euro
Habs auch so gemacht, Fahrkarte günstig über Bahn gebucht und Shuttle bei AIDA
Danke!👍
Ihr wärd die Tour 2x gefahren?
Es tut mir leid für euch, aber es liegt halt an Norwegen
Nein erst Schweden und Polen vom 21.8 danach wären wir auf der Mar geblieben für Norwegen
Muss man nicht, aber den Shuttle muss man buchen in MYAIDA, pro Strecke pro Person 6 Euro
Habs auch so gemacht, Fahrkarte günstig über Bahn gebucht und Shuttle bei AIDA
... hoffentlich fährt die Bahn dann auch wie gebucht
Tja Sonny52 da bin ich auch mal gespannt. Zur Not muss ich dann mit dem Auto fahren.
... hoffentlich fährt die Bahn dann auch wie gebucht
Sind ja noch über 2 Wochen, warum jetzt schon Gedanken darüber machen?
Wollt ihr nicht bei AIDA das BGH mitnehmen? Weiß natürlich die Höhe nicht
Von bgh hat das Reisebüro uns nichts gesagt, aber es stand eh schon fest das wir dann stornieren. Wir möchten nicht auf die Ausflüge über Aida festgelegt sein. Da ist nichts wirklich dabei mit den kleinen Kindern, stundenlang im Bus sitzen ist nicht wirklich prickelnd, obwohl ich das auch ohne Kinder nicht toll finde.
Bei meinschiff haben wir auch noch reiseguthaben und mit dem ai an Bord und einer balkonkabine dann, kommen wir sogar besser weg.
Nun ist es so und wir schauen was draus wird. Ich glaube es ja nur noch wenn wir endlich auslaufen aus dem Hafen
Aida ist geschäftstüchtig und bietet aufgrund der Stornos wieder alle Kategorien ab 28.08. an. Wenn ich mir die aktuellen Preise anschaue, gehe ich davon aus, dass sich Rostock über jeden Storno freut.
MB ab 2.470 € BA ab 2.580 €
Also ich sehe auf AIDA für Einzel Innen 1800 und Balkon 2200, im Premium Tarif und das stand schon vor der Norwegen Ansage drinnen, meine Freundin guckt immer schon die ganze Zeit rein
Und ganz ehrlich, ich habe eine Reise nach Norwegen ja schon länger im Blick, ich hätte normal für Einzeln Vario Innen immer zwischen 1300 und 1500 bezahlt, in normalen Zeiten
Könnt ihr auch nicht den Impfstatus zurück melden? Bei mir kommt dann immer ein Fehler und die Info, dass Aida das Problem kennt und an einer Lösung arbeitet
Ich habe es gestern schon gemacht und da gings, arbeiten bestimmt an der Seite
Bei mir hat es gestern funktioniert. Heute komme ich erst gar nicht in myAIDA. "Das Loginsystem ist derzeit nicht erreichbar". Habe es über den Club probiert.
Ich bin drin, sehe aber keine Route
Und ab der Startseite komme ich auch nicht weiter Geben wir ihnen Zeit
Aida ist geschäftstüchtig und bietet aufgrund der Stornos wieder alle Kategorien ab 28.08. an. Wenn ich mir die aktuellen Preise anschaue, gehe ich davon aus, dass sich Rostock über jeden Storno freut.
MB ab 2.470 € BA ab 2.580 €
Das stimmt .
Und ich ( auch wenn das möglich wäre- du kannst keine Kabinen zur Auswahl bekommen) nicht zahlen. Mein Limit ist 1160 € p.P was zuletzt vor Stornierungen Wellen Gültigkeit gehabt hat.
Wo meldet man den Impfstatus zurück? Mein Manifest ist bei 100 %
Wo meldet man den Impfstatus zurück? Mein Manifest ist bei 100 %
Direkt auf der Startseite von MyAida.