MyAIDA - Gesundheits & Sicherheitskonzept - dann auf COVID 19 Impfung
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00-
-
Ok Danke, aber das habe ich doch schon vor Wochen , direkt nach der Buchung angegeben. Ist doch überhaupt nicht neu. Bei mir waren natürlich alle Haken gesetzt.
-
Bei mir gabs das vorher nicht
diddi4 Hast du über Reisebüro gebucht dass die das gleich machen konnten?
-
Charlynn ich habe direkt gebucht und das einen Tag nach der (Options)buchung machen können.
-
Da ist das bei mir nicht, bei mir ist es direkt auf der MyAIDA Startseite
Kommt vielleicht darauf an mit welchem Gerät man im Internet ist und mit welchem Browser, bei mir ist es Firefox
-
Du hast Recht, auf dem Smartphone ist die Darstellung eine andere als auf deinen Rechner.
-
Sicherheitskonzept
Danke!! War gar nicht so einfach!!@
-
Wenn ich das Häkchen bei vollständiger Impfung setze, dann setzt sich das Häkchen für Genesung mit Impfung automatisch auch. Ich kann das nicht löschen. Ist das bei euch auch so.
Ich habe es erst bei späterer Überprüfung gemerkt.
-
Ich konnte das Häkchen für Genesung löschen, fahre eine Woche später.
-
Wenn ich das Häkchen bei vollständiger Impfung setze, dann setzt sich das Häkchen für Genesung mit Impfung automatisch auch. Ich kann das nicht löschen. Ist das bei euch auch so.
Ich habe es erst bei späterer Überprüfung gemerkt.
War bei mir auch erst so, beim 2. rein gehen habe ich den Haken noch mal raus genommen, abgespeichert und jetzt scheint es zu gehen. Aber guter Hinweis, da werde ich die nächsten Tage drauf achten
-
Ich konnte das Häkchen für Genesung löschen, fahre eine Woche später.
Und wenn du mal komplett raus gehst und wieder neu einloggst? ich habe das gestern gemacht und als ich jetzt rein ging war der Haken wieder da
-
Und wenn du mal komplett raus gehst und wieder neu einloggst? ich habe das gestern gemacht und als ich jetzt rein ging war der Haken wieder da
Wenn ich das mache, werden meine Angaben korrekt angezeigt.
-
Tja Aida und die IT das waren noch nie so große Freunde
-
Wenn ich das mache, werden meine Angaben korrekt angezeigt.
Ja, jetzt bei mir ja auch, von gestern auf heute war es nicht so. Hoffe es bleibt so
-
Bis jetzt soll es wohl Steinwerder sein, wo sie jetzt liegt weiß ich nicht, fährt sie zur Zeit nicht ab Kiel
nein sie fährt bereits ab Hamburg 😇
Und ja sie fährt ab Steinwerder
-
Freue mich schon auf die Ausfahrt aus Hamburg
-
Hallo zusammen,
die Ausflugskontingente sind teilweise aufgestockt und es werden nun auch einige Pedelec-/Biketouren angeboten, z.B. in Stavanger.
Schönen Abend.
-
Danke für die Info Malaga das ist noch mal ne schöne Abwechslung.
-
Ich bekomme ein bisschen Angst, die Zahlen im Norden Deutschlands gehen ja ganz schön nach oben
-
Charlynn, Kiel hat die bundesweite Spitze der Inzidenz-Werte übernommen und die 100 überschritten.
In den Kieler Nachrichten wird der Gesundheitsdezernent mit der Aussage zitiert: "Das hat, ohne das kleinreden zu wollen, nicht mehr die Dramatik wie im Frühjahr. "
Von den 313 Corona-Parienten sollen die meisten zwischen 5 und 19 Jahre alt sein.
Ich kommentiere das jetzt bewusst nicht.
-