AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00-
-
Ich denke die Saunazeiten wird man erst an Bord erfahren. Ist bei TUI Cruises auch so.
Du kannst die Saunazeiten bereits im Myaida buchen.
-
War das denn schon mal anders?
Danke, bin auch etwas verwirrt, eigentlich dachte ich ich helfe weil jemand um Hilfe bittet, aber dann Nun ja, nachdem mir das heute wieder passiert, dass ich trotz klarer Formulierung misverstanden werde, werde ich mich in Zukunft zurückhalten.....
-
Wo denn das???
-
Meinst du, unter EXKLUSIVE WELLNESSBEREICHE in Verbindung mit der Wellness Oase Vormittag oder Nachmittag ab 7,50 €?
-
Aber Wellnessoase ist doch nicht gleich Sauna.
Man müsste doch die Sauna separat buchen können, oder?
Ebenso wie die sportlichen Aktivitäten und Kurse.
Denn im Moment kann man ja nur kostenpflichtige Angebote buchen.
-
MY AIDA - REISEPLANER- WELLNESS
EXKLUSIVE WELLNESSBEREICHE:
PA04 Private Sauna
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/SPA_NEU/Exklusive_Wellness-Bereiche/PA04_Privat_Sauna_01.jpg]
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/SPA_NEU/Exklusive_Wellness-Bereiche/PA04_Privat_Sauna_02.jpg]
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/SPA_NEU/Exklusive_Wellness-Bereiche/PA04_Privat_Sauna_03.jpg]Ihr ganz privates Wellness-Vergnügen
Genießen Sie unseren Body & Soul SPA im Kreise Ihrer Familie oder Reisebegleitung. Reservieren Sie dieses exklusive Vergnügen mit bis zu vier Personen für 2 Stunden. Unser Body & Soul SPA-Team verwöhnt sie mit Pflegeprodukten und Peelings für ein unvergessliches SPA-Erlebnis.
Ihr Wellness-Vergnügen umfasst:
- Finnische Sauna oder Kelosauna mit tollem Meerblick (Temperatur mindestens 80°C)
- Ruheliegen im Innen und Außenbereich
- Duschbereich
- Whirlpool
- Eine Auswahl an Pflegeprodukten und Peelings zur eigenen Anwendung
- Eine kleine Obstauswahl und Wasser
- Sie nutzen im Anschluss den öffentlichen Wellnessbereich für bis zu 2 Stunden
-
Ja genau das ist die private Sauna für 89 € die man buchen kann.
Aber was ist mit den normalen Saunazeiten?
Ich gehe davon aus das man die erst an Bord buchen kann.
LG Jürgen
-
AKTUELLES
Für Ihre Sicherheit an Bord
Private Sauna an Bord
Aktuell bieten wir die die Nutzung der Saunen nur im privaten Rahmen an.
Reservieren Sie vor Reisebeginn Ihr zweistündiges Verwöhnprogramm für bis zu 4 Gäste (Familie oder Reisebegleitung mit der gleichen Buchungsnummer) im Body & Soul Spa.
Für den gebuchten Zeitraum stehen Ihnen exklusiv eine Sauna (ab 80 °C) sowie ein eigener Ruhe- und Duschbereich zur Verfügung.
Reservierbar auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…chte.25745.html
Ja genau das ist die private Sauna für 89 € die man buchen kann.
Aber was ist mit den normalen Saunazeiten?
Ich gehe davon aus das man die erst an Bord buchen kann.
LG Jürgen
-
@Bebeto66, aber das hatten wir doch schon einige Threads vorher. Wir fanden den Preis für 89 € zu teuer und übertrieben!
-
Hm gilt das auch auf der Mar?
Da gibt es ja nur Geimpfte
-
Sonny52, der Meinung bin ich auch.
-
tauchtwas , die private Sauna ist die normale Sauna, die man derzeit nur mit bis zu 4 Gästen nutzen kann. Mehr gibt es im Moment nicht. Ist anders als bei TUI
-
Hm gilt das auch auf der Mar?
Da gibt es ja nur Geimpfte
-
Also bleibt uns nur eins sich überraschen zu lassen.
-
Ansonsten kann man ja in Norwegen in die Sauna gehen
-
Wisst ihr was mich grade wundert: Warum man keine St. Barth Massagen buchen kann. Werden diese bei euch auch nicht angezeigt?
Es gibt aktuell kein Personal das diese Massagen durchführen kann.
Da gibt es ja ganz genaue Vorgaben für diese Anwendungen!
Personalmangel (qualifiziertes) ist leider ein ganz grosses Problem auf der Mar.
Rossini, East und Gold Frühstück sollen auch noch für Wochen ausfallen.
Friseur, Sport mit Trainer, Frühschoppen im Brauhaus gibt es alles nicht.
Das Entertainment/Gastkünstler das schlechteste was wir je gesehen haben.
Hier gibt es leider noch sehr sehr viele Baustellen!
Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett aber teilweise plan und hilflos.
-
Ich bin mir sicher dass die St Barth Massage kann jeder ausgebildete Masseurin( oder wellnespraktiker) durchführen.
Das ist eine Wellnessmassage mit bestimmten Produkten und nichts anderes.
Es wird nur rausgenommen weil zuwenig Personal vorhanden ist ( meine Vermutung)
-
Es gibt aktuell kein Personal das diese Massagen durchführen kann.
Da gibt es ja ganz genaue Vorgaben für diese Anwendungen!
Personalmangel (qualifiziertes) ist leider ein ganz grosses Problem auf der Mar.
Rossini, East und Gold Frühstück sollen auch noch für Wochen ausfallen.
Friseur, Sport mit Trainer, Frühschoppen im Brauhaus gibt es alles nicht.
Das Entertainment/Gastkünstler das schlechteste was wir je gesehen haben.
Hier gibt es leider noch sehr sehr viele Baustellen!
Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett aber teilweise plan und hilflos.
Ich finde das ganz schlimm! Wenn sie schon Schiffe fahren lassen, dann doch bitte richtig, sonst werden die Gäste doch nur entäuscht🤷🏻♀️. Kein Rossini…, kein East.. kein Friseur… usw.usf… da geht richtig viel verloren, man bucht doch in dem Glauben, das vorzufinden, wenn das Schiff fährt🥺
-
Ich finde das ganz schlimm! Wenn sie schon Schiffe fahren lassen, dann doch bitte richtig, sonst werden die Gäste doch nur entäuscht🤷🏻♀️. Kein Rossini…, kein East.. kein Friseur… usw.usf… da geht richtig viel verloren, man bucht doch in dem Glauben, das vorzufinden, wenn das Schiff fährt🥺
Aida sucht aktuell ja auch noch ca. 5000 Mitarbeiter...nicht alle nur fürs Schiff, aber die müssen dann in Quarantäne und angelernt werden, das dauert. Ist alles nicht so einfach.
-