Wollte eigentlich den Link zum den Vario Zuteilungs Threads setzen aber das klappt irgendwie nicht, hatte damit sonst keine Schwierigkeiten
Ist auf Deck 8, Mittig, Backbord
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00Wollte eigentlich den Link zum den Vario Zuteilungs Threads setzen aber das klappt irgendwie nicht, hatte damit sonst keine Schwierigkeiten
Ist auf Deck 8, Mittig, Backbord
sind denn die Reiseunterlagen auch schon verfügbar?
Moin Charlynn ich habe 811x auf der Steuerbord Seite gebucht gehabt. Gab zu der Zeit kein Vario. So kann ich ggf die Ausfahrt aus HH auch bequem vom Balkon aus genießen.
omu braucht man die bei Aida?
omu braucht man die bei Aida?
ja klar, du bekommst aktuell nur ein PDF mit allen Infos kompakt zusammen. du brauchst die Kofferanhänger auf jeden Fall, damit dein Gepäck auch zu dir findet und den Barcode auf seite 1 um dich einzuchecken....
Na den Kofferschein mit Kabinennummer mit Sicherheit schon es sei denn Du hast kein Gepäck, aber wolltest Du nicht Zwiebelchen sein?
Scherz beiseite:
Ja, bei AC braucht man die Reiseunterlagen noch in Papierform.
Schöne Cruise!
Scherz beiseite:
Ja, bei AC braucht man die Reiseunterlagen noch in Papierform.
aßer den Anhängern drucke ich nix mehr aus, da es ja nicht gebraucht wird. den Code kann man vom Handy scannen ...
Das mit Zwiebelchen war ich
Noch keine Email da, kommt vielleicht noch heute oder morgen
Im Zuteilungs Vario Thread hab ich etwas zu der Kabine geschrieben
Moin Charlynn ich habe 811x auf der Steuerbord Seite gebucht gehabt. Gab zu der Zeit kein Vario. So kann ich ggf die Ausfahrt aus HH auch bequem vom Balkon aus genießen.
Ausfahrt aus HH mache ich wie letztes Mal als es nach Montreal ging von vorne oben an der Spitze des Schiffes, das war so toll und da hat man Rundumsicht
Ausfahrt aus HH mache ich wie letztes Mal als es nach Montreal ging von vorne oben an der Spitze des Schiffes, das war so toll und da hat man Rundumsicht
In der Hoffnung, dass es in HH nicht in Strömen regnet
Ihr könnt es ja machen wie Jack und Rose, ganz vorne in den Sonnenuntergang schweben
Avita61 ich habe Sonnenschein und leichte südliche Winde bestellt
Avita61 ich habe Sonnenschein und leichte südliche Winde bestellt
Mee too
Mal zu den Kabinen Bewertungen. Meine wurde noch nicht bewertet. Aber 2 Kabinen neben mir und das absolut unterschiedlich. Über eine Kabine wird geschrieben Toll und ruhig und nix zu meckern und würde auch im Premium genommen werden und direkt die Kabine daneben wird mit viel Gelaufe, extreme Gerüche auf dem Flur und Nie wieder bewertet.
War beide Male das selbe Schiff, nur die schlechtere 5 Jahre vorher. Vielleicht ist das ja der Unterschied auf den man auch achten sollte.
Was will ich damit sagen? Nicht ZU viel Wert auf Bewertungen geben
Mal zu den Kabinen Bewertungen. Meine wurde noch nicht bewertet. Aber 2 Kabinen neben mir und das absolut unterschiedlich. Über eine Kabine wird geschrieben Toll und ruhig und nix zu meckern und würde auch im Premium genommen werden und direkt die Kabine daneben wird mit viel Gelaufe, extreme Gerüche auf dem Flur und Nie wieder bewertet.
War beide Male das selbe Schiff, nur die schlechtere 5 Jahre vorher. Vielleicht ist das ja der Unterschied auf den man auch achten sollte.
Was will ich damit sagen? Nicht ZU viel Wert auf Bewertungen geben
Bei einzelnen unterschiedlichen Bewertungen würde ich das auch nur zur Kenntnis nehmen. Wenn aber mehrere ähnliches schreiben, sollte man sich Gedanken machen. Wobei das im Vario auch nichts mehr ausmacht, das kann man da eh nicht ändern und da muss man auf gutes Schicksal hoffen Oder Ohrstöpsel dabei haben
Bei einzelnen unterschiedlichen Bewertungen würde ich das auch nur zur Kenntnis nehmen. Wenn aber mehrere ähnliches schreiben, sollte man sich Gedanken machen. Wobei das im Vario auch nichts mehr ausmacht, das kann man da eh nicht ändern und da muss man auf gutes Schicksal hoffen Oder Ohrstöpsel dabei haben
Wenn aber Jahre dazwischen liegen kann es ja sein das genau das negativ Bewertete ja abgestellt wurde und die Kabine jetzt Top ist und man macht sich dann unnötig Gedanken. Das wollte ich nur auch zu Bedenken geben
Dann müßte man wohl zu den Ohrstöpseln noch Nasen Stöpsel dazu nehmen
Ich finde das ganz schlimm! Wenn sie schon Schiffe fahren lassen, dann doch bitte richtig, sonst werden die Gäste doch nur entäuscht🤷🏻♀️. Kein Rossini…, kein East.. kein Friseur… usw.usf… da geht richtig viel verloren, man bucht doch in dem Glauben, das vorzufinden, wenn das Schiff fährt🥺
Zumindest was den Friseur angeht, kann ich Entwarnung geben. Auf der Reise von 07.-14. August mit der Mar ist mein Mann definitiv beim Friseur gewesen… ich schau ihn mir noch mal an… ja, doch. Schick sieht er aus 👍🏻
Ich finde das ganz schlimm! Wenn sie schon Schiffe fahren lassen, dann doch bitte richtig, sonst werden die Gäste doch nur entäuscht🤷🏻♀️. Kein Rossini…, kein East.. kein Friseur… usw.usf… da geht richtig viel verloren, man bucht doch in dem Glauben, das vorzufinden, wenn das Schiff fährt🥺
Als die Schiffe nicht gefahren sind wurde das hier aber anders kommuniziert, da kam es den meisten Schreibern darauf an dass überhaupt wieder gefahren wird.
Und ganz ehrlich, kann ich nicht zu Hause zum Frisör gehen? Gehe sowieso lieber da hin wo man meinen Kopf kennt
Als die Schiffe nicht gefahren sind wurde das hier aber anders kommuniziert, da kam es den meisten Schreibern darauf an dass überhaupt wieder gefahren wird.
Und ganz ehrlich, kann ich nicht zu Hause zum Frisör gehen? Gehe sowieso lieber da hin wo man meinen Kopf kennt
Magst Du nicht den Leuten ihre Meinung lassen? Der eine möchte auf dem Schiff zum Friseur, der andere ins Rossini etc und wenn das dann nicht vorhanden ist und vor allem nicht vorher kommuniziert wird, sind die Leute halt enttäuscht.....Dir ist nur die reine Kreuzfahrt wichtig, andere haben vielleicht auch noch andere Wünsche auf dem Schiff, ich verstehe nicht, warum Du sie "belehren" musst.....
Im übrigen will ich weder zum Friseur noch ins Rossini......aber eine Bedienung vom Buffet, das wäre für mich schon wünschenswert. Na ja, wir werden sehen, es kommt wie es kommt.....
Wenn es Dir ausschließlich auf das „nur fahren“ ankommt, bin ich gespannt, was Du sagst, wenn aus Deiner Norwegentour wieder nur die Schwedentour wird. Wenn ich mich an das „Geschrei“ von Dir letztes Jahr erinnere… Du bist immer nur so „anspruchslos“, wenn es um die Bedürfnisse anderer geht. Wenn es um Dich selber geht, kommen ellenlange Ausführungen. Allein Deine Essensproblematik, jeder hier kennt die inzwischen auswendig. Lass andere bitte auch „leben“