Schau mal im Spam-Ordner. Ich bin dort mal fündig geworden.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00-
-
Schon gemacht, nix drin
habe meinen Beitrag #400 noch ergänzt
-
Habe gerade wieder eine Mail von AIDA bekommen
HABEN SIE AN ALLES GEDACHT?
Aber Reiseunterlagen immer noch nichtErgänzung:
Bei der o.g. Mail war ein Link, wenn man da drauf klickt öffnet sich der Gesundheitsfragebogen und man kann ihn ausdrucken oder auch nur abspeichern
Die Kofferanhänger waren aber leider nicht dabei
So was Tolles haben wir noch gar nicht!🤔
-
meist kann man die Reiseunterlagen ja auch unter myaida aufrufen, unter dem Punkt dokumente. so langsam sollten sie ja nun mal da sein ...
WIr sind ja eine Woche nach Euch dran, warte am WE auf die Kabinenzuteilung -
Unter Dokumente - Reiseunterlagen:
Ihre Reiseunterlagen
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, circa 3 Wochen vor Reisebeginn. Für einige Reisen erfolgt der Versand durch aktuelle Hygiene- und Einreiseinformationen erst 10 Tage vor Reisebeginn. Den aktuellen Status Ihrer Reisepreiszahlung können Sie hier einsehen.
Bezahlt ist längst und auch verbucht
Ist ja auch nicht SO schlimm, den Gesundheitsfragebogen hab ich ja jetzt und die Kofferanhänger bastele ich mir zur Not selber. Bestätigung der Reise nehme ich noch ausgedruckt mit
-
meist kann man die Reiseunterlagen ja auch unter myaida aufrufen, unter dem Punkt dokumente. so langsam sollten sie ja nun mal da sein ...
WIr sind ja eine Woche nach Euch dran, warte am WE auf die KabinenzuteilungDie kam ja pünktlich bei mir, Drücke die Daumen
-
Ich Habe weder eine Mail "haben Sie an alles gedacht" noch Reiseunterlagen von Aida bekommen
-
Ich habe gerade mit den clubschiffprofis telefoniert.
Ist im Moment wohl alles sehr kurzfristig, es kann bis zu 7 Tage vor der Reise dauern mit den Reiseunterlagen.
-
Ist im Moment wohl alles sehr kurzfristig, es kann bis zu 7 Tage vor der Reise dauern mit den Reiseunterlagen.
.... aber das Geld muss immer pünktlich da sein und Ausflüge usw. müssen auch vorab bezahlt werden.
An gemachte Angaben hält man sich ja ungern bei Aida. Die Reiseunterlagen werden doch nun nicht per Hand erstellt und persönlich vorbei gebracht.
Gut das wir nicht fliegen.
-
.... aber das Geld muss immer pünktlich da sein und Ausflüge usw. müssen auch vorab bezahlt werden.
An gemachte Angaben hält man sich ja ungern bei Aida. Die Reiseunterlagen werden doch nun nicht per Hand erstellt und persönlich vorbei gebracht.
Gut das wir nicht fliegen.
Natürlich hast du recht, aber was steht den in Reiseunterlagen was du nicht schon weißt? Die Kabinenzuteilung bei Vario ist verfügbar, genauso wie 4-6 Wochen vor Abflug die Flugdaten unter myaida stehen.
Das einzige was du wirklich davon brauchst ist der Barcode zum einchecken. Theoretisch brauchst du noch nicht mal die Kofferanhänger.
Und wenn du Ausflüge lange vorab zahlst ist es ja auch dein Problem, denn du kannst per bankeinzug zahlen und der ist normal 30 Tage vorher aktuell aber auch nur 3-5 also auch deutlich später.
freu dich lieber auf deinen Urlaub. Es wird sicher ganz toll werden.
-
omu da magst du vollkommen recht haben, hier geht es aber um Kundenservice und vereinbarte Fristen. Wenn du dein Gehalt am 30. bekommen solltest, bist ja auch nicht damit einverstanden wenn es erst am 3. des nächsten Monats kommt.
Bei TUI Cruises wurde bei meiner letzten Reise der Reisepreis erst nach der Reise eingezogen (nur mal so als Beispiel)
-
Also wenn ich Reisen gebucht habe, egal wohin, wurde das Geld aber immer vorher eingezogen bzw. bezahlt. Kenne ich nicht anders. Und bei AIDA steht es ja sogar so im MYAIDA
Barcode zum einchecken? Muss ich mal in meine vorherigen Fahrten guckenOder war das vor Corona bei den zugeschickten Reiseunterlagen dabei? Ich weiß das gar nicht mehr, ist schon so lange her
-
Ich glaube, die Unterlagen werden deshalb so spät verschickt weil sich ja ständig was ändert und Aida dann bestimmt keine Lust hat 3x was anzupassen.
Bei euch geht es nächste Woche schon los Ich muss noch eine Woche länger warten.
-
Ich glaube, die Unterlagen werden deshalb so spät verschickt weil sich ja ständig was ändert und Aida dann bestimmt keine Lust hat 3x was anzupassen.
Bei euch geht es nächste Woche schon los Ich muss noch eine Woche länger warten.
Das denke ich auch
Ach in der Mail steht das noch drin, sollte man sich vielleicht drauf vorbereiten, ich habe mir den Termin für den Antigen Test in einer Apotheke hier vor Ort Freitag Spätnachmittag schon gebucht
"Doppelter COVID-19-Test, auch für geimpfte und genesene Gäste"
-
Das denke ich auch
Ach in der Mail steht das noch drin, sollte man sich vielleicht drauf vorbereiten, ich habe mir den Termin für den Antigen Test in einer Apotheke hier vor Ort Freitag Spätnachmittag schon gebucht
"Doppelter COVID-19-Test, auch für geimpfte und genesene Gäste"
In der aktuellen Version steht doch gerade nix vom Test vorher, nur noch einer im Terminal🤷🏻♀️
-
Also wir haben die Unterlagen 10 Tage vor Abfahrt per Mail bekommen.
Wir sind am 21.8. auf der Mar.
Somit sollten die jetzt kommen.
-
Ich fahre am gleichen Datum mit der MSC ab Triest und meine kompletten Reiseunterlagen waren schon letzte Woche da
Eigentlich wollte ich ganz verwegen sein und vor der Norwegen Reise noch eine andere KF buchen, die am 9.10.in Hamburg endet und dann sozusagen nur das Schiff wechseln, aber das sollte ich wohl lieber lassen.....nachher habe ich keine Aida Unterlagen zum mitnehmen
Warum machen die das so spannend?
-
Ich fahre am gleichen Datum mit der MSC ab Triest und meine kompletten Reiseunterlagen waren schon letzte Woche da
Eigentlich wollte ich ganz verwegen sein und vor der Norwegen Reise noch eine andere KF buchen, die am 9.10.in Hamburg endet und dann sozusagen nur das Schiff wechseln, aber das sollte ich wohl lieber lassen.....nachher habe ich keine Aida Unterlagen zum mitnehmen
Warum machen die das so spannend?
Geht doch eh alles online , da solltest du keine Probleme haben .
-
In der aktuellen Version steht doch gerade nix vom Test vorher, nur noch einer im Terminal🤷🏻♀️
So habe ich das auch verstanden. Charlynn Nur ein Test und das ist der im Terminal
-
So habe ich das auch verstanden. Charlynn Nur ein Test und das ist der im Terminal
Das steht so da, kann man eigentlich nicht anders „verstehen“. 🤓
-