Na das ist ja wieder super Jetzt kann man sich aussuchen was man möchte. Ich bleibe dabei, dass ich davon ausgehe, dass nur ein Test nötig ist. Mal abwarten.
Da irrst du dich.
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00Na das ist ja wieder super Jetzt kann man sich aussuchen was man möchte. Ich bleibe dabei, dass ich davon ausgehe, dass nur ein Test nötig ist. Mal abwarten.
Da irrst du dich.
Anna-Clara wieso? Hat sich doch für Norwegen nix geändert, nur 1 PCR Test im Terminal bei Anreise für die Norwegen Reisen.
Laut dem von MK6 im Neustart-Thread geposteten Link liegt AIDAmar auf Reede: https://www.stranda-hamnevesen.no/cruise-calls
Das heißt: Umsteigen in die Tenderboote. Anders kenne ich es persönlich auch nicht von Geiranger. Einmal lag "Mein Schiff" vor Geiranger und hat den Seawalk genutzt. Ob das bei AIDA schon mal war, kann ich nicht sagen.
Wir lagen mit AIDAsol im Oktober 2019 in Geiranger und konnten den Seawalk nutzen. Sollte das jetzt wieder sein, schaut Euch das nach Möglichkeit an. Das ist total interessant, wie das "Ding" dann so angefahren kommt.
Kam steuerbord oder backbord?
So langsam wird es erst heute in 1 Woche sind wir auf der Nordsee. Da muss ich wohl mal schauen wo mein Köfferchen und die herbstliche Kleidung ist.
Denn nach den letzten Bildern aus Stockholm ist es im Norden doch um einiges frischer.
Wie schaut es denn eigentlich so mit einem Treffen aus ?
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Jürgen
Anna-Clara wieso? Hat sich doch für Norwegen nix geändert, nur 1 PCR Test im Terminal bei Anreise für die Norwegen Reisen.
Sorry falsch geschaut.
Soweit ich jetzt gehört habe streikt die Bahn in der Wochenmitte, hat schon jemand Infos zum Wochenende?
streikt die Bahn in der Wochenmitte
Sie streikt genau bis morgen 2 Uhr in der Nacht, also tagsüber dürften die Züge ab morgen wieder einigermaßen pünktlich sein. Ich wäre heute allerdings ohne allzu große Probleme von Berlin nach Hamburg und auch weiter nach Kiel gekommen.
Wann der Streik fortgesetzt wird, steht noch nicht fest, soll dann aber auch übers Wochenende laut Weselsky gehen.
Laut Wetter Online sieht das Wetter in den angefahrenen Orten ja ganz gut aus, bis jetzt kein Regen
Nimmt hier jemand Kronen mit?
Und was macht ihr denn in Stavanger? Da bin ich mir noch unsicher
Du hast doch die Floienbanen gebucht, ist das richtig dass die Einzelfahrt 65 Kronen, also auch zirka 65 Euros kostet?
Du hast doch die Floienbanen gebucht, ist das richtig dass die Einzelfahrt 65 Kronen, also auch zirka 65 Euros kostet?
Für mich sind 65 NOK ca. 6,27 Euro
Laut Wetter Online sieht das Wetter in den angefahrenen Orten ja ganz gut aus, bis jetzt kein Regen
Nimmt hier jemand Kronen mit?
Und was macht ihr denn in Stavanger? Da bin ich mir noch unsicher
Ich schlage vor, Du läufst durch die Stadt, vor allem wenn das Wetter schön ist. Stavanger ist wunderschön. hübsche weiße Häuser auf der einen Seite der Stadt, hübsche bunte Häuser auf der anderen. Kleine Läden, Cafés und Fischrestaurants. Wenn man es noch nicht kennt, ist das -für mich- die beste Möglichkeit.
Für mich sind 65 NOK ca. 6,27 Euro
Ach, hab eine 0 übersehen
In Stavanger habe ich vor zwei Jahren die Bootsfahrt auf dem Lysefjord in Eigenregie gemacht. Tickets gab es direkt gegenüber dem Anleger. Das war sehr schön.
In Stavanger habe ich vor zwei Jahren die Bootsfahrt auf dem Lysefjord in Eigenregie gemacht. Tickets gab es direkt gegenüber dem Anleger. Das war sehr schön.
Wie lange ging die Fahrt und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf
Für Gartenfreunde, auch bei Regen, sehr zu empfehlen der Ausflug zu den Tropischen Gärten Flor & Fjære.
Ich habe gerade gesehen, dass bei unserer Fahrt ab 04.09 die private Sauna aus dem System ist. Bedeutet für mich, dass man die Sauna wieder nutzen kann Es wäre super, wenn jemand von euch dann berichten würde, wie das an Bord läuft.
Ich habe gerade gesehen, dass bei unserer Fahrt ab 04.09 die private Sauna aus dem System ist. Bedeutet für mich, dass man die Sauna wieder nutzen kann Es wäre super, wenn jemand von euch dann berichten würde, wie das an Bord läuft.
oder die Termine sind alle ausgebucht.
Ehrlicher weise glaube ich nicht das die Sauna wieder komplett offen sein wird. Aber ab Samstag wissen wir ja mehr.
Wir warten ja schon händeringend wieder drauf das das Rossini eröffnet. Immerhin habe ich ja noch eine Tischreservierung ergattern können, bevor die abgeschafft worden ist...
Wie lange ging die Fahrt und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf
Moin Charlynn, schau doch bitte mal hier vorbei: